"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir ist das Russland-Spiel echt egal, Hauptsache ist, dass Enke wieder fit wird. Bei der WM wird er dennoch im Tor stehen, da bin ich mir sicher. Und selbst wenn nicht: Es wäre bitter, aber es gibt Wichtigeres im Leben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke fällt gegen Russland aus
Adler ist jetzt Deutschlands Nummer eins
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-russland.html
Enke: „Natürlich klatsche ich nicht vor Freude in die Hände, aber ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass ich noch mindestens zwei Wochen kein reelles Trainingabsolvieren werde.“
War abzusehen. Gut, dass Löw die Entscheidung so frühzeitig bekannt gibt. Dann kann sich Enke vollends auf seine Genesung konzentrieren und muss nicht ständig das Russland-Spiel im Hinterkopf haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke: „Ich bin weit weg davon, im Tor zu stehen“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zu-stehen.html
Er wollte bei seinen Jungs sein.Der kranke 96-Kapitän Robert Enke (32) gestern überraschend vorm Training in der AWD-Arena. „Es ist aber nicht so einfach, wenn man sieht, wie die Jungs auf den Platz gehen“, sagt er. Das 1. Interview nach Enkes Campylobakter-Infektion.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)