Stimmt diese beiden haben momentan die Nase vorn. Ich bin gespannt was passiert, wenn einer von beiden patzt. Nach Russland sollen ja auch Wiese und Neuer nochmal Chancen bekommen... Abwarten.
Enke fällt gegen Russland aus
Adler ist jetzt Deutschlands Nummer eins
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-russland.html
Enke: „Natürlich klatsche ich nicht vor Freude in die Hände, aber ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass ich noch mindestens zwei Wochen kein reelles Trainingabsolvieren werde.“
War abzusehen. Gut, dass Löw die Entscheidung so frühzeitig bekannt gibt. Dann kann sich Enke vollends auf seine Genesung konzentrieren und muss nicht ständig das Russland-Spiel im Hinterkopf haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke: „Ich bin weit weg davon, im Tor zu stehen“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zu-stehen.html
Er wollte bei seinen Jungs sein.Der kranke 96-Kapitän Robert Enke (32) gestern überraschend vorm Training in der AWD-Arena. „Es ist aber nicht so einfach, wenn man sieht, wie die Jungs auf den Platz gehen“, sagt er. Das 1. Interview nach Enkes Campylobakter-Infektion.
Ich finde, Robert Enke ist momentan der beste Torhüter Deutschlands. Daher leide ich wirklich mit ihm und ich kann mir denken, dass er echt traurig und niedergeschlagen ist. Das Russland Spiel wird richtungsweisend sein und wenn Adler dort eine gute Figur macht, kann er auch schon Punkte für die WM sammeln. Hoffe, dass Robert Enke im Frühjahr Vollgas geben kann und bis zur WM wieder die Nr. 1 wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)