Ich sehe das, dass sich Adler und Enke für die erste Startreihe des Rennens um die Nummer 1 qualifiziert haben und Neuer bzw. Wiese in Reihe 2 stehen.
Adler und Enke haben klardie besten Chancen, aber das Rennen müssen sie beide erstmal gewinnen.
Ich sehe das, dass sich Adler und Enke für die erste Startreihe des Rennens um die Nummer 1 qualifiziert haben und Neuer bzw. Wiese in Reihe 2 stehen.
Adler und Enke haben klardie besten Chancen, aber das Rennen müssen sie beide erstmal gewinnen.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
9.04 Uhr: Erneuter Rückschlag für Robert Enke: Der 96-Keeper kehrte erst am Dienstag ins Mannschaftstraining von Hannover zurück und musste gestern das Training vorzeitig abbrechen. Dem Kapitän machen Schmerzen am rechten Hüftbeuger zu schaffen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...barcelona.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sicherlich eine leichte Überlastung, nachdem er in den letzten Tagen besonders intensiv trainiert hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicher eine Spur zu intensiv trainiert, aber ich finde es schon interessant, dass auch im Profibereich immer wieder mal übertrieben wird.
Tja und dann heisst es eben auch für die "einen Gang rausnehmen".
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Er hat ja noch Zeit bis zum nächsten Spiel. Ich gehe davon aus, dass er beim nächsten Heimspiel in acht Tagen wieder im Tor steht. Das wird ein toller Empfang![]()
Ich wünsche es ihm jedenfalls.
Entscheidung um Torwart-Zukunft geht in die heisse Phase
Enke oder Fromlowitz: Einer hebt ab!
Es waren nur mikroskopisch kleine Bakterien – aber die Campylobakter im Körper von Robert Enke (32) sorgen für viel Wirbel in der deutschen Torwart-Landschaft. Nicht nur bei der Nationalelf, sondern auch bei 96.
Weiterlesen
Quelle: BILD