Ich gehe davon aus, dass Enke bis zur WM kein Spiel mehr machen wird. In diesem Jahr kommt er laut Löw nicht mehr zum Einsatz und im Jahr 2010 wird wohl die Nummer 1 für die WM 2010 alle Spiele machen.
Ich gehe davon aus, dass Enke bis zur WM kein Spiel mehr machen wird. In diesem Jahr kommt er laut Löw nicht mehr zum Einsatz und im Jahr 2010 wird wohl die Nummer 1 für die WM 2010 alle Spiele machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Enke noch ein oder ein paar Spiele bekommt , Neuer spielt in Gelsenkirchen beim Freundschaftsspiel , Wiese bekommt keine Chance (war klar) , Adler wird die nummer 1 .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wiese bekommt doch eine Chance Janik......er spielt gegen Chile in Köln......oder hab ich da was miss verstanden![]()
28.10.2009
Schlussstrich des Schlussmanns
Es ist sieben Wochen her, als die bittere Botschaft vom Ausfall Robert Enkes für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Hannover gegen Aserbaidschan die Runde machte.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, HAZ
-
28.10.2009
Wie ging es Rückkehrer Enke gestern
Noch drei Tage bis zum Spiel in Köln, noch drei Trainingstage für Robert Enke vor seiner geplanten Rückkehr ins 96-Tor. Wie gehts ihm?
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
-
Bericht: Robert Enke zum HSV?
Der Hamburger SV scheint auf der Suche nach einem neuen Torhüter sein. Kandidat Nummer eins soll Robert Enke zu sein.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Nationaltorhüter in Hamburg im Gespräch
HSV: Läuft da was mit Robert Enke?
Rost hat auch schon was gehört...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (28.10.2009 um 16:54 Uhr)
Robert Enke spielt am Samstag gegen den 1. FC Köln
Quelle: ran.de
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich war heute beim Training und habe da einen gewohnt starken Robert Enke gesehen![]()