Klasse Comeback heute von Enke.Eine kleine unsicherheit bei einer Ecke in Halbzeit 1 den er im nachfassen hatte.Sonst sehr sicher !!! Schön das er wieder da ist.
Klasse Comeback heute von Enke.Eine kleine unsicherheit bei einer Ecke in Halbzeit 1 den er im nachfassen hatte.Sonst sehr sicher !!! Schön das er wieder da ist.
Hey kollegen,
weiß einer von euch warum der enke wieder auf sein altes modell wieder zurück gegeriffen hat?
er hat heute gegen köln wiedermit dem egonomic gespielt und nicht wie vorher mit dem cerberus?
Vielleicht braucht er Restbestände auf
Ich fand das Comeback absolut okay, darauf kann man aufbauen !
Nö, er isst sie auf...
http://www.merkur-online.de/bilder/2...ert-enke.9.jpg
02.11.2009
Ruhige Rückkehr
Die kleine Hilfe unter Nationalmannschaftskollegen nahm Robert Enke gerne an.
Es waren noch nicht einmal zwei Minuten gespielt, als Lukas Podolski diesen herrlichen Pass in die Spitze spielte. Viel zu steil zwar für FC-Stürmer Milivoje Novakovic, aber perfekt für Enke, der den Ball sicher aufnahm und so einen dankbaren Einstand bei seinem Comeback hatte. Nicht nur Podolski, auch die anderen FC-Profis sorgten beim 1:0-Sieg von Hannover 96 mit ihrer Hilflosigkeit dafür, dass Enke einen sehr ruhigen und angenehmen Arbeitstag erlebte.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, HAZ
-
02.11.2009
Die Ruhe in Person. Wird er doch verlängern?
"Ein bisschen komisch" kam Robert Enke seine Rückkehr nach zwei Monaten Zwangspause dann doch vor.
"Vor dem letzten Comeback gab es eine Vorbereitung und Testspiele", sagte er. "Ich habe eine verdammt lange Zeit gefehlt, mitten in der Saison." Sein erstes Spiel war also alles andere als einfach, aber im Nachhinein umso beruhigender für ihn, weil sein Comeback beim 1:0 in Köln so unfallfrei ablief.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
ROBERT ENKE, 96-TORHÜTER
Robert Riese
Neun Minuten vor Spielende kam dieser Ball angesegelt. Aus einer verunglückten Flanke wie der des Kölners Fabrice Ehret kann man als Torhüter ein Drama machen, danach hechten und dabei spektakulär durch die Luft wirbeln. Robert Enke entschied sich dafür, kurz nachzudenken, die Arme wie zur Entwarnung zu heben und den gefährlich aussehenden Ball in aller Ruhe ins Tor-Aus segeln zu lassen.
Weiterlesen
Quelle: taz
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)