Zitat von
Oli_kahn313
Das eigentlich schlimme ist ja, dass Löw das nicht nur mit den Torhüter (schlimm genug dass er das da macht, denn der Torhüter hat eine Ausnahmestellung) sondern auch mit anderen Spielern macht....wie kann man einen Cacau nominieren und einen Kießling nicht, warum hat ein Jones nie eine faire Chance bekommen, was ist mit Frings, was nat der verbrochen, wieso durften ein Metzelder u ein Odonkor zur WM(in diese Reihe gehört auch Lehmann, der damals nur noch Ersatz war). Warum werden dauernd irgendwelche Hoffenheimer u Stuttgarter-Spieler nominiert, die gerad mal so geraudeaus laufen können, und andere müssen ewig warten. So etwas wie das Konzept Löw gibt es nicht, sondern nur ein großes Durcheinander, die einzige Konstante bei Löw ist die Unkonstanz und natürlich Ballack u Hitzelsberger. Ich bin mittlerweile so entäuscht/entsetzt von Löw u seinem Umgang mit Spielern, dass ich mir zwischenzeitilich gewünscht habe, dass Dt sich nicht für die WM qualifiziert oder früh ausscheidet, Hauptsache der dumme Löw ist weg. Naja vielleicht nimmt uns ja Argentinie auseinander u der Adler pazt ein paar mal, das fände ich richtig gut, aber dann kommt wieder der Satz(bitte schwäbisch aussprechen!!):" mir vertrauän dem Renä Adlörn mir wissän waaaas der Renäää kann .
Jogi, Andi und Oli sind meiner Meinung nach alle drei äußerst unehrlich u hinterhältig. Ich nenne sie mittlerweile die drei i's, i steht hierbei für Intriganten (Klinsi ist eigentlich auch ein Gründungsmitglied dieser Würstchentruppe). Naja seis wie es sei, ich denke es brauch mal jemand der diese Jungs in die Schranken weist, vorallem braucht es Klarheit besonders für die Spieler