Du kannst doch von den armen, vielbeschäftigten hochrangigsten deutschen Trainern nicht verlangen, nach Feierabend noch mit solch unwichtigen Spielern auf den Rasen zu gehen, nur damit die ihre blöden Defizite aufarbeiten können!
Wie schon gesagt - psychologisch verhält sich Löw wie ein Elefant im Porzellanladen.
Wie Enke im Torwartranking aktuell steht, kann ich nun überhaupt nicht mehr einschätzen. Ich erinnere z.B. an die Situation vor der EM, wo Hildebrand jedes Spiel machte, welches Jens Lehmann aus irgendwelchen Gründen nicht machen konnte. Und mitgefahren ist dann doch Enke mit 1 Länderspiel und Adler, zu dem sich Löw vorher überhaupt nicht geäußert hatte (sportlich okay, aber weder absehbar noch psychologisch klug durchgeführt).
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass z.B. Manuel Neuer nach einer starken Leistung im Länderspiel plötzlich zur Nr 1 wird, Adler keine Rolle mehr spielt und Enke Nr 3 werden soll. Oder ganz anders. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Und ich glaube auch nicht, dass es einer der vier Kandidaten kann (was viel schwerwiegender ist, als die Öffentlichkeit im Unwissen zu lassen).

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.