Robert Enke war nicht nur ein klasse Keeper, sondern auch ein besonderer Mensch, der die Bundesliga und N11 enorm bereichert hat!
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Robert Enke war nicht nur ein klasse Keeper, sondern auch ein besonderer Mensch, der die Bundesliga und N11 enorm bereichert hat!
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich kann es nicht fassen. Was hat ihn nur dazu bewegt..
R.I.P![]()
Robert Enke war für mich DIE Identifikationsfigur im Profi-Fußball. Jemand, der nie aufgehört hat, Mensch zu sein.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau.
Diesen entsetzlichen Verlust wird der deutsche Fußball lange nicht kompensieren können.
RIP Robert Enke!
Geändert von Abtaucher (12.11.2009 um 18:43 Uhr)
In Gedenken an Robert Enke
Ich hoffe, seine Frau geht jetzt nicht den gleichen schrecklichen Weg, wie Robert.
Man rechnet wohl mit allem,aber nicht mit sowas.
Kind sagte ja auch das er Labil war und wir es in der Öffentlichkeit nicht mit bekommen haben.
Noch tragischer ist allerdings die Tatsache das er sich (vielleicht) vor einen Zug warf und Selbstmord begann.
Schlommer ist für mich das wir nicht die Gewissheit haben ob er wegen den ganzen Rückschlägen den besagten Selbstmord begann.Aber es ändert trotzdem nichts an der Traurigkeit über seines Todes.
Keiner von uns weiß was in im vorgeht,aber man kann sage das wir ihn als durchaus positiven und sympathischen Menschen,und vorallem als einen Torhüter in erinnerung behalten der vieles in den Schatten stellte.
Es bleibt nur noch zu sagen das er einfach der Frieden findet den er auf dieser Erde wohl nicht hatte,und das seine Familie es schafft alles zu verarbeiten was sicherlich niemals völlig geschehen wird,leider.
Ruhe in Frieden,Robert Enke!
Geändert von Tom (10.11.2009 um 20:23 Uhr)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
er war ein klasse mann, ein klasse torwart!
er war eine riesen persönlichkeit! und er wirds auch immer bleiben!
2 fußballmannschaften (hanover 96 und die deutsche nationalmannschaft) verlieren einen weltklasse torhüter!
eine familie verliert bruder, ehemann, onkel etc..
keiner weiß was in ihm vorging..
aber eins ist sicher! wir werden ihn NIE vergessen!
R.I.P. Robert Enke
![]()
tiefstes Mitgefühl für seine Familie und seine Angehörigen.......ein toller, großherziger und sehr sensibler Mensch ist verstorben. Der Fußball verliert eine tolle Persönlichkeit, die nicht zu ersetzen ist......
RIP
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Robert EnkeDu warts so Jung, und gehst viel zu früh.Ich werde dich nie vergessen. Du warts einer
der ganz großen für un Torhüter.