Menschlich und Sportlich ein ganz großer ,rip Robert Enke
Menschlich und Sportlich ein ganz großer ,rip Robert Enke
Einfach sehr sehr traurig... Wie sehr muss ein Mensch ratlos sein, um sich und vor allem seiner Familie und Freunden so etwas anzutun?
FC Bayern München--- forever No1!!!
Vor einigen Minuten gab es eine Schweigeminute im Nou Camp (Barcelona)!
Dort findet soeben ein Pokalspiel von Fc Barcelona statt.
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich finde es unglaublich wie so ein mensch einfach von uns geht.
Es ist ein für uns unersehnlicher grund den wahrscheinlich nur er vertreten kann. Er wird mir fehlen, er war eine Größe für mich. Irgentwo gehört er zur Bundesliga.
Doch ich glaube das unsere Gedanken er seiner Frau und seiner adoptiv Tochter gelten sollten.
Ich kann irgendwie einfach gar nichts sagen.
Naja ich habe auch gebraucht...
Es ist einfach schwer zu begreifen, vor allem weil es ja so plötzlich war.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich bin gespannt, was gleich bei der Pressekonferenz gesagt wird. Eigentlich sollte man Robert Enke in Frieden ruhen lassen und diesen Medienrummel vermeiden, dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir eine kurze Antwort auf die Frage "Warum?" bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man sollte jetzt einmal kurz darauf eingehen, wenn möglich und danach diesen Medienrummel abstellen, damit Famile, Freunde und Kollegen in Ruhe trauern können...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da gebe ich dir Recht. Dennoch ist es leider nur eine Frage der Zeit, bis der Abschiedsbrief bei der "BILD" erscheint, wohlmöglich sogar komplett gescannt.
Für alle, die im Büro sind und keinen Ton haben, gibt es einen Liveticker zur Pressekonferenz:
http://ticker.sport1.de/ticker/sport....de/index.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin ja eh der Meinung, dieser Abeschiedsbrief sollte nie veröffentlicht werden. Auch wenn ich mich ebenfalls Frage, `Warum´?, ich finde, sobald man Inhalte dieses Briefes an die Öffentlichkeit lässt, greift man in Robert Enkes Privatsphäre ein!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Auf n-tv wurde brichtet, dass es einen Abschiedsbrief gibt.
Ich kanns irgendwie immernoch nicht so ganz 'erfassen'.
Ständig denke ich "Robert Enke ist tot".
Und erst dann "Es war Selbstmord".
Das wirkt sehr 'unrealistisch' auf mich.
Anscheinend wurde der Sieg von Barcelonaim Pokal Robert Enke gewidmet - nette Geste.
Auf NTV kommt gleich die Pressekonferenz aus Hannover und danach soll die Pressekonferenz vom DFB folgen.
Vielleicht intressiert es den ein oder anderen ja.