Bei mir war das andersherum
Anstatt an Robert Enke zu denken beschäftigte ich mich nur mit dem Spiel
Bei mir war das andersherum
Anstatt an Robert Enke zu denken beschäftigte ich mich nur mit dem Spiel
Zu der Krankheit des Robert Enke: Depressionen ! Mein Vater hat auch seit 3-4 Jahren schwere Depressionen. Ein Selbstmordversuch war auch schon dabei.und glaubt mir mit sowas leben macht einen anderen Menschen aus dich ! Auch wenn man sie selber nicht hat, wenn ein Angehöriger sie hat, dann muss man immer aufpassen nicht auch selber in so ein <
> reinzufallen. So kann ich Teresa Enke nur allzu gut verstehen, die Worte von ihr sprechen mir sozusagen aus der Seele. Ich finde es auch gut, dass man jetzt ein Umdenken geben soll, Aber ich frage mich nur wie soll das gehen in dieser Gesellschaft ??? Wie lange behauptet man noch, dass Depressionen und auch Homosexualität kein Tabu-Thema sein sollen ??? Meine Meinung: Man darf es nicht vergessen ! Aber wenn der Ligaalltag wieder kommt, der auch wieder kommen muss, dann is es extrem schwierig es zu bewältigen, diese sog. Tabu Themen. Ich weis, es werden viele nicht meiner Meinung sein, aber ich wollte sie nur mal sagen, das musste jetzt raus, auch wenn sie vielleicht nicht zum Therad passt. Dazu schon mal Sorry im voraus !
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Nein, das hat vollkommen gepasst.
Erstmal mein Mitgefühl, denn ich möchte keinesfalls wissen, wie es ist mit so einer Krankheit selbst oder in meinem engen Umfeld leben zu müssen.
Bezüglich der Tabu-Themen sehe ich den Sachverhalt genauso. Leider. Durch den Freitod von Robert Enke wurde viel Staub aufgewirbelt, wurden viele Emotionen freigesetzt und haben zu so einer revolutionären Stimmung geführt. Letztendlich wird es aber auf Dauer kein Umdenken geben - vor allem nicht in den Köpfen der Medien und Fans. Das ist traurig, aber leider die Realität.
Business is Business. Das trifft auch auf das Fußballgeschäft zu.
Ja, das möchte ich auch keinem zumuten mit so einer Krankheit in der Familie leben zu müssen. Alles andere entspricht genau meiner Meinung.
Robert Enke hat seine Krankheit nicht umsonst verschwiegen, er hatte einfach Angst dadurch alles zu verlieren. Nach seiner Tochter eben auch noch den Fußball- Ich finde das sehr verständlich-vor allem wenn man unter Depressionen leidet.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Wahnsinn ! Die haben doch alle keine Ahnung was Depressionen sind !!! Sowas kann ich nicht fassen und macht mich rasend vor Wut !
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ich muss ehrlich sagen mich nervt der Trubel um Robert enke klar er war ein Klasse Mensch aber es gibt auch andere tolle Menschen die nicht berühmt sind und trotzdem sterben
mein Onkel ist vor 10 minuten verstorben er war auch ein Klasse Mensch aber das interessiert wohl niemanden![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)