Meinen Respekt an diese schöne Trauerfeier, die doch so kurzfristig organisiert wurde.
Ich schließe nun für mich das Kapitel Robert Enke ab und versuche nach vorne zu schauen. Auch wenn es schwer wird.
LG
Meinen Respekt an diese schöne Trauerfeier, die doch so kurzfristig organisiert wurde.
Ich schließe nun für mich das Kapitel Robert Enke ab und versuche nach vorne zu schauen. Auch wenn es schwer wird.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Was ich mich aber gefragt habe ist folgenedes:
Wer war den bei der Trauerfeier der Mann neben Teresa Enke?
Der blonde der rechts neben ihr war meine ich.
Vielleicht ihr Bruder ...?!
Das war der Mann, der mit den gewohnt hat und ein guter Freund von den beiden ist.
Sie haben ihn damals in einer Wg kennengelernt
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Hallo,
falls das schonmal gefragt wurde tut mir leid, aber ich habe es niergends gefunden...
Und zwar: leider konnte ich die Trauerfeier heute morgen nicht mitverfolgen. Gibt es eine Möglichkeit sich eine Wiederholung oder eine Aufzeichnung im TV oder Internet irgendwo anzuschauen?
danke schonmal...
Lg
Lukas
Also ich find nur Ausschnitte bei ntv z.B.
Mehr habe ich leider auch noch nicht gefunden
Phoenix zeigt im Moment die Trauerfeier nochmal, ist aber gleich schon vorbei.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Teilweise hat der typ aus dem Blog aber Recht.
Enke hätte sich ohne Probleme den besten Psychiater dieser Welt leisten können,und sich behandeln lassen können ohne das es jemand merkt anstatt sich mit Antidepressiva vollzustopfen.
Ich glaube ausserdem nicht das keiner der ihn wirklich kannte seine Krankheit nicht bermekt hat.
Besonders recht hat er Meinung nach dabei,das wirklich niemand den Lokführer der den Rest seines Lebens damit leben muss,oder die Leute die ihm Zug waren bzw. die Passanten die sich seine Leiche angucken musste und es miterlebt haben gedenkt.
Ich respektiere die Entscheidung das er nicht mehr Leben wollte,aber nicht die Art und Weise wie er es beendete.
Muss man mehrere Menschen da mit reinziehen?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ich bin dafür das Buch nun zu schließen.
Die letzte Seite wurde heute geschrieben und jetzt sollte man Enke seine verdiente Ruhe lassen.
Respekt Strigletti. Ich sehe es so wie du!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gänsehaut
Und ob das Zufall ist?
http://www.picshack.eu/bild.php/1017...orjpg8E9CE.jpg
Geändert von Paulianer (15.11.2009 um 18:14 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dass das Stadion halb leer war oder was meinst du?