Natürlich ist das beabsichtigt, aber mir fiel einfach kein passendes Wort für diesen verbalen, wortspielerischen Mist, den sie in der Stellungnahme fabriziert haben, ein.
Natürlich ist das beabsichtigt, aber mir fiel einfach kein passendes Wort für diesen verbalen, wortspielerischen Mist, den sie in der Stellungnahme fabriziert haben, ein.
Mir sind bei der Trauerfeier wieder die Tränen gekommen.Aber jetzt heißt es weitermachen und ihn in guter Erinnerung behalten.
Es fährt wohl nur einem kleinen Teil der Gesellschaft ein kalter Schauer über den Rücken, bei diesen letzten Eindrücken. Der Rest wird "trauerisiert"- und zwar durch die hässliche Art und Weise / Masse der Berichterstattung. Oder aber er schürt seinen Hass völlig ungehemmt auf Enkes Tat, die dann als rücksichtslos und egoistisch verbreitet wird. Er war krank! Und das war auch die Botschaft eines Dr. Zwanzigers. Die Medien verpassen dieser Botschaft aber einen Dämpfer - quasi ein Eigentor.
ich fand es eine sehr bewegende trauerfeier!
es wurden sehr schöne reden gehalten, besonders die von zwanziger fand ich gut!
als der sarg hinausgetragen wurde und das lied "the rose" gespielt wurde, sind mir zuhause vor dem tv die tränen gekommen!
bei unserem spiel gab es eine schweigeminute für robert enke
The only thing that matters - To be the absolut best
Müßen die Leute selbst wissen, aber kein Fanshop Trikot is soviel Geld wert.
Es steht jetzt bei 600€ und auch nur weil er oder sie es als getragen von robert enke angibt.
was definitiv nicht stimmt.
Da Robert in der Saison ein anderes Trikot trug, das was die anbieten ist die Fanshopversion.
Das find ich ne größere sauerei
Man könnte dem Verkäufer Geldmacherei vorwerfen, aber den Preis machen immer noch die Gebote der Käufer.
Hast du auch die Frage weiter unten gelesen?
Frage: Hi, ist mit sein Schweiss ? Grüsse
Antwort: guten abend, nein das trikot ist von mir gewaschen.
Die Leute sind nach meiner Meinung nicht mehr ganz frisch im Kopf.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das stimmt.
Ich finds irgendwie traurig das Leute sich so übers Ohr hauen lassen.
Schau dir das Trikot mal an.
Das hate rote Bündchen an den Armen und der untere Saum ist auch rot.
enke trug aber nur das Trikot mit weißen Bündchen und weißem Saum am unteren Rand.
Darauf müßte amn den Verkäufer eigentlich mal ansprechen oder das Angebot bei e-b-a-y melden
Ein interessanter Artikel, der sich mit dem Schicksal der Lokführer beschäftigt:
http://www.neue-oz.de/information/_a...okfuehrer.html
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem sehr persönlichen Brief von Robert Enke: Du wirst immer ein Teil des Teams bleiben
Quelle:kicker-online
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Eine sehr sehr schöne Geste der Elfenbeinküste. Sie sind beim Einlauf mit bedruckten Robert Enke T-Shirts eingelaufen. Ich fand auch das Video vom DFB sehr bewegend.
Spideratze & Robert Enke
Ruhet in Frieden
das video war wirklich sehr bewegend...aber fand es doch sehr schade das es Das Erste nicht geschafft hat es ganz zu zeigen sondern immer wieder auf die spieler usw. geschwenkt hat....schade
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja Handschuhe für 5000 Euro zukaufen, ist nicht mehr ganz so normal.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich will keine neuen Wunden aufreissen, wurde vielleicht eh schon zuviel gerdet und diskutiert... ABER in mir brennen Gedanken, Fragen, Antworten, Ansichten die könnten Bücher füllen...
Ich weiß, daß ich bestimmt keine Antworten auf das "warum" bekommen werde, ABER - ich habe mir gerade paar Videos auf Youtube angeschaut, auch vom letzten Spiel gegen HSV - mir will es nicht in den Kopf: so spielt doch kein Torwart der Versagensängste hat. Ich kann es heute noch nicht glauben, daß es wahr sein soll....
Wie grotesk kann diese Welt sein, wie grotesk diese unsere Gesellschaft, heute könnte ich sie Verfluchen und Verdammen...
Sinn dieses Beitrages? Keiner... aber ich brauchte mal ein Ventil zum Ausko.... denn begreifen kann ich es immer noch nicht...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."