Verständnis? Nein... Wollen die keinen Umsatz machen?
Gerade jetzt wollen doch viele ein Enke Trikot haben... Merkwürdig...
Verständnis? Nein... Wollen die keinen Umsatz machen?
Gerade jetzt wollen doch viele ein Enke Trikot haben... Merkwürdig...
Mich wundert es auch, dass das Trikot scheinbar nicht mehr nachbestellbar ist. Spricht nicht gerade für Under Armour.
Es geht wohl gar nicht darum, Umsatz zu machen, sondern eher darum, den Fans einen Wunsch zu erfüllen und den privaten Verkäufern das Handwerk zu legen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es richtig finde keine neue Auflage zu bringen. Auch wenns schwer fällt, man muss dieses Thema halt irgendwie abschließen ... neue Enke-Trikots zu verkaufen, fände ich da nicht die beste Variante. Wenn dann bitte eine "Sonder-Auflage" ... keine Ahnung.
Sorry wenns hart klingt, aber ist meine Meinung!
R.I.P.Robert ENKE
Aber warum entscheidet man sich dann dafür, dass wieder Enke-Fanartikel verkauft werden, wenn man das Thema abschließen möchte?!
Ich würde mir gerne ein Enke-Trikot aufhängen, andere Fans sicherlich auch.
Außerdem geht es ja nicht nur um Enke-Trikots. Fakt ist, dass man überhaupt kein Torwarttrikot mehr kaufen kann, weil alle ausverkauft sind. Ein Fan von Fromlowitz oder Jensen wird sich also auch kein Trikot seines Idols kaufen können. Und es ist noch nicht einmal Winterpause![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso, dachte nur die von Enke sind ausverkauft ... wird sicher so sein, dass Hannover ein TW-Trikot anbietet und das dann jeweils beflockt wird, was in 99% der Fälle, auch schon vor seinem tragischen Tod, mit der 1 war.
In dem Fall sollte es man mMn folgendermaßen handhaben: Wenn das normale TW-Trikot wieder verfügbar sollte es nur mit Fromlowitz bedruckt werden dürfen (oder eben Jensen...).
Für Enke sollte man eine Sonder-Auflage starten, die weitaus billiger ist und beispielsweise ohne Marke und Sponsor. Wie man das macht sollte jedoch nur Hannover entscheiden dürfen ...
Gibt es denn noch DFB-Trikots? Wäre sicher was für Enke-Fans außerhalb Hannover´s, zumal das schwarze sicher dem Umstand entspricht!
R.I.P.Robert ENKE
Ich kann mir gut vorstellen, dass beim "Abverkauf" von noch vorhandenen Robert Enke Fanartikeln, relativ schnell eine rechtliche Einigung erzielt war; während man bei Artikeln, wie dem Torwarttrikot, die man erst wieder neu produzieren muss, erstmal überlegt, wie man das ganze rechtlich und damit letztendlich auch finanziell regelt.
Hannover 96 hat im Normalfall nur solange die Möglichkeit den Namen Robert Enke mitzuvermarkten, wie das Vertragsverhältnis mit ihm besteht, was nun nicht mehr der Fall ist; aus diesem Grund - und nicht nur wegen der Trauer - wurde der Verkauf sofort nach Bekanntwerden von Robert Enkes Tod eingestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann von den Rechtsnachfolgern Enkes das OK bekommen hat, die noch vorhandenen Sachen weiter zu verkaufen, aber bei Neuauflagen wird man nun wohl versuchen die Gewinnverteilung entsprechend zu regeln. Dabei geht es u. U. nicht einmal darum, sich zu bereichern, sondern es ist gut möglich, dass die erzielten Gewinne einer Wohltätigkeitsorganisation zufliessen. Das alles muss aber erst mal geregelt werden....
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!