Bei Cottbus und Düsseldorf hat die Schweigeminute anscheinend prima funktioniert.
Einige Gladbacher-Fans waren jedoch ebenfalls unter aller Sau.
In Frankfurt waren es einmal wieder besoffene Vollidioten, die ihre Fresse nicht halten konnten.
Unfassbar und in den Medien wird es dann wieder hingestellt, dass alle Gladbacher asotial wären.
Aber was will man machen, Vollidioten wird es immer geben...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich habe mich nochmal durch etwas ältere Threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass Robert Enke in letzter Zeit sehr viele Handschuhe verschenkt bzw. verschickt hat. Da die Leute kurz vor Enkes Tod die Handschuhe bekommen haben, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe mich dann gefragt, ob er in seiner letzten Zeit so spendabel war, weil er so lange nicht spielen konnte, oder weil er seine Fans vor seinem Selbsmord nochmal eine kleine Freude machen wollte.
Was meint Ihr?
Daran habe ich auch schon gedacht.
Aber es war auch die Zeit in der er nach seiner Krankheit sehr viele Trainingseinheiten gemacht um wieder mitzukommen. Aber ich z.B. habe ein Ergonomic bekommen, aber er trägt ja den Bionik, obwohl er in letzter Zeit auch ab und zu wieder den Ergonomic getragen hat. Ich habe die Handschuhe ca. 1- 1/2 Monaten vor seinem Selbstmord erst bekommen. Die werde ich auf jeden Fall nie und nimmer hergeben, auch wenn ich 500 Euro bekommen würde, das wäre Respektlos gegenüber ihm.
Edit: Viele Handschuhe waren auch noch neu oder fast wie neu. Ich z.B. habe sie mit Tüte bekommen, sahen aber ganz ganz leicht gebraucht aus. Das deutet wieder auf die erste These von dir hin -.-
Geändert von Adri (24.11.2009 um 21:25 Uhr)