Na ja, die Bildunterschriften finde ich ein wenig übertrieben. So als ob der Fotograf schon damals von Enkes Problemen gewusst hätte. Im Nachhinein kann man natürlich sehr viel hineininterpretieren, aber hier finde ich es ein wenig too much.
Na ja, die Bildunterschriften finde ich ein wenig übertrieben. So als ob der Fotograf schon damals von Enkes Problemen gewusst hätte. Im Nachhinein kann man natürlich sehr viel hineininterpretieren, aber hier finde ich es ein wenig too much.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Bilder sind echt klasse..
aber wie Paulianer schon erwähnt hat
die Bildunterschriften sind nicht ganz so gut gewählt
Robert Enke war als nachdenklicher und emotionaler Mensch bekannt, das wusste jeder. Wenn der Fotograf ihn vor knapp vier Jahren so erlebt hat, dann kann man ihm das nicht übel nehmen. Wissen wir wirklich, ob sein Gesagtes ehrlich gemeint ist oder er nur nach Selbstprofilierung strebt? Nein, alles nur Spekulationen, ich weiß es ja auch nicht. Jedoch halte ich es für vermessen, wenn man jede Erfahrung als "falsch" oder "nur teilweise richtig" abstempelt. Man muss vorsichtig agieren. Natürlich reagiert jeder gereizt auf Beiträge der Presse zu Robert Enke, ist auch verständlich, nur sollte man da definieren.
Es ist immer einfach die Presse und den ganzen Anhang zu kritisieren, wichtig jedoch ist, dass man die Balance zwischen emotionaler und rationaler Kritik aufrecht erhält. Robert Enke ist tot und wird nie wiederkommen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sportgespräch mit Enkes Berater Jörg Neblung
"Uns Vertraute hat Robert bis zum letzten Moment getäuscht"
Der Tod von Robert Enke erschütterte am 10. November ganz Deutschland. Der Spielervermittler Jörg Neblung war sein Berater und sein Freund.
Weiterlesen
Quelle: Hamburger Abendblatt
Farblegende: Moderator | Privatperson