Seht euch das mal an:
Link entfernt
Denken kann man ja alles, aber muss man seine Gedanken immer (um jeden Preis?!) veröffentlichen? Ich finde das sowas von pietätlos. Vor allem die Spekulationen als 'Wahrheit' zu verkaufen.![]()
![]()
Seht euch das mal an:
Link entfernt
Denken kann man ja alles, aber muss man seine Gedanken immer (um jeden Preis?!) veröffentlichen? Ich finde das sowas von pietätlos. Vor allem die Spekulationen als 'Wahrheit' zu verkaufen.![]()
![]()
Geändert von Paulianer (28.01.2010 um 18:53 Uhr)
Ach, solche Deppen gibt es doch überall. Einfach ignorieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist den das für ne bescheuerte Seite...
Ich habe den Link mal entfernt. Solchen abartigen Leuten sollte man keine Plattform bieten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manuel, danke für's posten. Die Doppelseite ist wirklich gelungen.
Teresa Enke sammelt für die Robert-Enke-Stiftung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eroeffnet.html
Hier mal ein sehr guter Artikel zum Thema:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te.../1/1#texttitel
Mir kommt es langsam so vor, als ob die Profitgier der Medien wirklich gar keine Hemmschwelle mehr hat.
Anstatt wirklich mit den vorhandenen Informationen Artikel zu verfassen, werden Halbwahrheiten reingeworfen und alles so dramatisch wie möglich - man möchte ja viel verkaufen.
Dass dabei oft ein Menschenleben nichts wert ist, sieht man auch im Fall Enke oder wie ich finde auch bei Michael Jackson.
Zuerst ausgeschlachtet als Pädophiler Ex Star, Drogensüchtig, am Ende seines Lebens etc wird er dann überall gefeiert, weil eine neue Tour geplant war. (Von genau den selben Medien)
Nach dem Tod das selbe, aufeinmal wird nur noch der geniale Musiker gezeigt, der Menschen auf der ganzen Welt vereinte und am Rande das Thema um seinen Tod ansich, vom Rest ist nicht mehr viel zu lesen.
Wirklich traurig.
Ich sehe als Nehmen und Geben. Die Boulevardzeitungen geben uns was, aber es liegt in unserer Verantwortung es "zu nehmen". Ich schließe mich da nicht aus, auch ich habe tage-wochenlang alle möglichen Informationen in mich reingefressen, Zeitungen gekauft usw... Vielleicht ist genau das falsch. Vielleicht hätte ich in mich gehen und mit Reden mit anderen Leuten die Sache verarbeiten sollen, anstatt wie ein Gehetzter jede mögliche Zeitung und Fernsebericht in mich reinfressen. Wer weiß das schon?
Ich weiß, aber daß es meine Verantwortung ist, solche Dinge anzunehmen und zu lesen. Ich werde nicht gezwungen es zu tun. Niemand wird gezwungen hinzuschauen...
Weiß nicht, keine Ahnung, was richtig und was falsch ist. Um Hermann Hesse zu zitieren: von jeder Wahrheit ist nur das Gegenteil wahr...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Sogar einen Wiki-Artikel mit dem Namen Enke-Effekt gibt es schon. Irgendwie komisch, wenn man sowas liest. http://www.pluspedia.de/index.php/Enke-Effekt
Fast noch schlimmer als die Titanic-Bilder ist dieser Artikel hier. Ich würde Fans empfehlen, diesen Artikel besser nicht zu lesen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Robert_Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)