Sehe ich genauso...aber wir leben nunmal in einer Zeit, wo die Leute extrem schnell vergessen und verdammt gut verdrängen können. Bei der Flut an Horrorstories etc. die beinah im Tagesrhytmus auf uns alle einprasseln, kann ich es den Leuten eigentlich gar nicht verdenken, aber das ist sicher keine Entschuldigung!
Von den Praktiken der Sensationsmedien mal ganz zu schweigen...

, aber vor 15 Jahren wäre ich davon wahrscheinlich verrückt geworden. Das zeigt einfach nur die Verrohung der Medien, genauso wie dieser "Emotions-TV-Müll" a là RTL, Pro 7 etc. Sobald da jemand bei "Popstars", "Bauer sucht Frau", "DSDS" und so weiter kräftig geheult und geheuchelt wird was das Zeug hält, ist auch immer eine Kamera dabei...verkauft sich ja gut, schön mit Piano drunter und so...so ähnlich dann leider auch der unfassbar traurige Selbstmord von Robert Enke und seine Beerdingung! Rührte fast alle zu Tränen, aber die meisten nicht für lange Zeit...klar es muss auch weitergehen, ich habe auch meine Signatur irgendwann wieder geändert und mein Benutzerbild wieder geändert, aber ehrlich gesagt nur deshalb weil es mir jedesmal ein bisschen wehtut über Enke etwas zu lesen oder ein Bild zu sehen, ich musste davon Abstand nehmen.