Seite 49 von 60 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.450 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

  1. #2401
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die gerade zu Ende gehende Reportage bei der ARD war großartig. Mann, was für ein toller Mensch. Ich gehe nun schlafen, versuche es zumindest.
    Alles Gute

  2. #2402
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    sehr gute und bewegende reportage. ich bin am ende wieder in tränen ausgebrochen


    Spideratze & Robert Enke
    Ruhet in Frieden

  3. #2403
    Bär
    Gast

    Standard

    die bewegendste szene mMn ist die, in der Oliver Bierhoff und die Frau von Enke in Tränen ausbrechen... da hatte ich Pippi inde Augen

  4. #2404
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich hab die Reportage verpasst

  5. #2405
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Es ist einfach eine Tragödie. Ich bin immer noch erschüttert...

    Ruhe in Frieden, Robert.

  6. #2406
    mafi009
    Gast

    Standard

    Ich habe heute Abend ein Spiel. Ich möchte es Robert wittmen.

  7. #2407
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Einfach nur abstossend und widerlich, ich fand dieses Magazin noch nie lustig, aber das hier schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...wie kaltherzig und gleichgültig kann man denn bitte noch sein?!

    Der Autor sollte sich wirklich mal Gedanken über die Situation im Ganzen machen, was sollen bitte die Familie und die Angehörigen von Robert Enke zu solchen "Aktionen" sagen bzw. davon denken? Ganz zu schweigen vom Großteil einer Nation, die um einen überragenden Sportler trauert?! Ekelhaft...

  8. #2408
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Einfach nur abstossend und widerlich, ich fand dieses Magazin noch nie lustig, aber das hier schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...wie kaltherzig und gleichgültig kann man denn bitte noch sein?!

    Der Autor sollte sich wirklich mal Gedanken über die Situation im Ganzen machen, was sollen bitte die Familie und die Angehörigen von Robert Enke zu solchen "Aktionen" sagen bzw. davon denken? Ganz zu schweigen vom Großteil einer Nation, die um einen überragenden Sportler trauert?! Ekelhaft...

    Satire ... ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.


    Die Titanic trifft wider einmal genau den Punkt. Die widerliche Inzenierung der Massenmedien, die dieses Ereignis umgibt, wird treffend gezeigt. Diese Bilder richten sich nicht gegen Robert Enke, sondern gegen die Massenmedien, die sich überschlagen mit Sensationsberichten.

  9. #2409
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich hab grad wieder einen Bericht auf N24 gesehen.
    Glauben will ich es immernoch nicht.
    Die tränen kommen auch öfter noch wenn ich was darüber sehe, genauso wie der Kloß im Hals und die leere.

    Ich hätte mir sowas wie es in mir zur Zeit ausschaut nie vorgestellt.
    Grade weil ich nie Torhüter war und auch kein Fan von Hannover96.

    Ich muß sagen seit Dienstag is es für mich auch sehr schwer, ich hatte selbst vor 13 Jahren einen ähnlichen Fall in der Familie und es kommt auch alles wieder hoch.
    Eventuell nimmt mich das ganze auch deshalb so sehr mit, ich fühl mich immernoch total leer.
    Das ist alles wie ein Film, ich warte die ganze Zei auf den Abspann damit dieser Horrorstreifen endlich endet, aber er kommt einach nicht:`(
    Geändert von Hunni24 (12.11.2009 um 10:27 Uhr)

  10. #2410
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Satire ... ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.


    Die Titanic trifft wider einmal genau den Punkt. Die widerliche Inzenierung der Massenmedien, die dieses Ereignis umgibt, wird treffend gezeigt. Diese Bilder richten sich nicht gegen Robert Enke, sondern gegen die Massenmedien, die sich überschlagen mit Sensationsberichten.
    Uff, von der Warte aus habe ich das gar nicht betrachtet, stimmt natürlich auch wieder, da war ich ein wenig zu emotional...allerdings hätte ich mir dennoch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens des Autoren gewünscht, Satire hin oder her.

  11. #2411
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Deshalb ist Satire nicht jedermanns Humor, noch ist für alle verständlich, was die Leute damit ausdrücken wollen.
    Selbst hier, und ich persönlich finde es oft erschreckend, kann man den Hype finden und bei einigen sogar eine Zelebrierung der Umstände und eine Glorifizierung über Maßen hinaus feststellen.
    Dies ist kein Angriff, nein, es ist eine Feststellung. Wer trauert, schön und gut. Aber die Erwartung, daß nun alle anderen ebenso trauern mögen, oder das ab sofort die Erde still steht, ist einfach über das Ziel hinaus.
    Dies ist fast so verwerflich, wie die Abzocke mit Enke Sachen, die inzwischen nahezu wie Torwart-Reliquien gehandelt werden.
    Keiner verdient dies, weder so, noch so.

    Gedenken und Andenken sieht anders aus... und ab und an wird drängt sich bei mir der Gedanke auch, daß einige sogar Trauer heucheln, anstelle wirklich etwas zu empfinden.
    Bei allem Respekt, aber dies hat Robert Enke so nie gewollt, noch hat er dies verdient.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #2412
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was für ein armseliger Redaktionschef läßt denn bitte so einen Müll veröffentlichen..Ist jawohl der Gipfel der Schamlosigkeit...So ein Drecksblatt..Vielleicht könnte ja ein Blitzschlag die Redaktion im Brand stecken..
    Wenn die "Titanic" nicht mit guten Berichten Punkten kann, dann wirds halt so versucht.Wo haben die Ihren Redaktionschef her,vom Seminar "Schreiben und Lesen für Dumme"??

  13. #2413
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Neururer ist geschockt
    "Diese scheiß Oberflächlichkeit"


    Peter Neururer ist sprachlos. Kein Wunder, denn der Freitod von Robert Enke hat den ehemaligen Coach des MSV ins Mark getroffen: "Ich bin total geschockt."

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport

    An diesem Zitat ist viel dran:

    Zitat Zitat von Peter Nerurer
    Und aus diesem Grund appelliert der Coach auch an die gesamte Branche: „Man sollte sich mal ernsthafte Gedanken über diese scheiß Oberflächlichkeit machen. Ist ein Spieler gut, gib es die Note eins, ist er schlecht, ist es eine sechs. Mehr zählt nicht mehr.“ Neururers Wunsch: „Wir sollten uns alle mal wieder mit mehr Respekt begegnen. Wir sind alle Menschen und da gibt es mehr, als nur die Marke eines Spielers, Trainers oder Funktionärs.“
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #2414
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Gedenken und Andenken sieht anders aus... und ab und an wird drängt sich bei mir der Gedanke auch, daß einige sogar Trauer heucheln, anstelle wirklich etwas zu empfinden.
    Bei allem Respekt, aber dies hat Robert Enke so nie gewollt, noch hat er dies verdient.
    Man sollte auf jeden Fall unterscheiden, wer tatsächlich Betroffenheit und Trauer empfindet und wer nur "mit dem Strom schwimmt"...vollkommen richtig. Ich finde es aber positiv, dass besonders hier im Forum durchaus differenziert mit diesem schrecklichen Vorfall umgegangen wird und auch keine sinnlose Glorifizierung der Tat bzw. der damit zusammenhängenden Umstände stattfindet.

  15. #2415
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Der ganze hass die ganzen beleidigungen, man weiß nicht ob das alles an einem vorbeigehen kann.
    Eventuell macht es den ein oder anderen schon fertig wenn er 90 minuten lang ........................... W*****r H****sohn usw hört.

    Wie seht ihr das?
    Kann der Hass wegen einem Spiel im Endeffekt jemanden fertig machen?
    Das ging mir grade so durch den Kopf, falls diese Diskussion nicht erwünscht ist löscht meinen Beitrag wieder.

  16. #2416
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hunni24 Beitrag anzeigen
    Der ganze hass die ganzen beleidigungen, man weiß nicht ob das alles an einem vorbeigehen kann.
    Eventuell macht es den ein oder anderen schon fertig wenn er 90 minuten lang ........................... W*****r H****sohn usw hört.

    Wie seht ihr das?
    Kann der Hass wegen einem Spiel im Endeffekt jemanden fertig machen?
    Das ging mir grade so durch den Kopf, falls diese Diskussion nicht erwünscht ist löscht meinen Beitrag wieder.
    Ist schwer dazu eine pauschale Aussage zu treffen...angenehm ist das mit Sicherheit für keinen Spieler und dann ist halt wieder von Typ zu Typ unterschiedlich, wie die jeweilige Person solche Beleidigungen etc. auffasst und damit fertig wird.

    Im Optimalfall wirkt sowas vielleicht in irgendeiner Form motivierend, im schlimmsten Fall kann es aber den einen oder anderen Spieler zumindest stark verunsichern...

  17. #2417
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard R.i.p.

    Für alle die sich das als Andenken
    einrahmen und aufhängen wollen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg RIP.JPG (46,8 KB, 121x aufgerufen)

  18. #2418
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Auch bei unserem Nachholspiel gestern Abend (Kreisliga A NRW) gab es eine Schweigeminute für Robert Enke.

  19. #2419
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von allez Beitrag anzeigen
    Auch bei unserem Nachholspiel gestern Abend (Kreisliga A NRW) gab es eine Schweigeminute für Robert Enke.
    Ich werde den Schiri am kommenden Samstag auch bitten, eine Schweigeminute für Enke einzurichten.

  20. #2420
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Contact-Sport Beitrag anzeigen
    Für alle die sich das als Andenken
    einrahmen und aufhängen wollen...
    ich finde das Bild super..Will mir auch einen Bilderrahmen bauen wo ein Handschuh und dieses Bild reinkommt..Kannst Du es vielleicht nochmal größer einstellen..so daß das Bild eine A4-Seite ausfüllt?

  21. #2421
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    PK mit Teresa Enke.

    Falls der Link schon gepostet worden ist, bitte löschen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  22. #2422
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Enkes Depressionen
    Daum wusste von der Krankheit


    Christoph Daum wusste nach eigenen Aussagen seit 2003 von den Depressionen des verstorbenen Robert Enke. Enke war unter Daum Torhüter bei Fenerbahce Istanbul.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport

    -------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von Titanic-Magazin

    Richtigstellung

    Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können.
    Quelle: Titanic-Magazin
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #2423
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Bisschen Makaber war das von der Titanic aber schon...auch jetzt im Nachhinein mit der zusätzlichen Stellungnahme.

  24. #2424
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Marius, merkst du nicht, dass die Richtigstellung erneut eine Verarsche ist?

    "... eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Enke noch hätte helfen können"

    Wahnsinn...

  25. #2425
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Ein Drecksblatt ist es einfach nur..vielleicht kann man ja in deren gästebuch paar takte loswerden..komme hier von der arbeit leider nicht drauf..

  26. #2426
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Marius, merkst du nicht, dass die Richtigstellung erneut eine Verarsche ist?

    "... eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Enke noch hätte helfen können"

    Wahnsinn...
    Keine Angst Luke ich hab das schon verstanden...

  27. #2427
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Sowas ist einfach nur geschmacklos.Ich weiß zwar, dass die solche Reaktionen hervorrufen wollen, aber da finde ich echt keine Worte zu.

  28. #2428
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ruhe in Frieden, Robert..
    Du wirst immer fehlen.. Nicht nur als Sportler sondern auch als Mensch..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  29. #2429
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Für die, die es vllt noch nicht gesehen haben und nicht sehen können:

    Margot Käßmann: "Fußball allein ist nicht unser Leben"

    Der Tod von Nationaltorwart Robert Enke im Alter von nur 32 Jahren hat Menschen in ganz Deutschland bewegt. Rund 800 von ihnen besuchten am Mittwoch die Trauerandacht in der Marktkirche der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die Predigt hielt Dr. Margot Käßmann, die Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Im Folgenden das Manuskript im Wortlaut:

    Quelle und weiterlesen: http://www.dfb.de/index.php?id=50001...i4[cat]=56
    Geändert von Paulianer (12.11.2009 um 16:34 Uhr)

  30. #2430
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier die NDR-Reportage zum Download:

    Rapidshare Download: http://download.serienjunkies.org/f-...rwardenke.html

    Netload Download: http://download.serienjunkies.org/f-...rwardenke.html

    Passwort: dokujunkies.org


    Hier auf youtube:

    Teil 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=DB1PEfnkvJA

    Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=j2vgb-Gg5KI

    Teil 3:
    http://www.youtube.com/watch?v=5JNtRqPrQs0


    Dann noch ein Artikel, der zum Nachdenken anregt: http://www.monsieurfischer.ch/2009/1...bert-enke.html
    Geändert von Paulianer (12.11.2009 um 16:33 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #2431
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

  32. #2432
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Marius, merkst du nicht, dass die Richtigstellung erneut eine Verarsche ist?

    "... eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Enke noch hätte helfen können"

    Wahnsinn...
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Satire zu tun, das ist nur noch dümmliche und plumpe Provokation...derjenige der sich dieses "Wortspiel" ausgedacht hat, sollte mir besser nicht begegnen!

    Sowas dummdreistes auch noch unter Satire oder gar Comedy laufen zu lassen, ist ein Schlag in´s Gesicht eines jeden Vertreters der genannten Genres....und glaubt mir, ich habe mal gar nichts gegen derben Humor, aber das ist einfach nur ekelerregend schlecht!

  33. #2433
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Klinsmann, Völler und Lehmann bei Trauerfeier

    Quelle und Artikel-Link: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20722&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

  34. #2434
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    irgendwo in deutschland
    Beiträge
    74

    Standard

    Und schon sind die ersten Geldgeier da, die auf E-bay ihre Robert Enke Handschuhe verkaufen !!!!! Schämt euch ......

  35. #2435
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Und schon sind die ersten Geldgeier da, die auf E-bay ihre Robert Enke Handschuhe verkaufen !!!!! Schämt euch ......
    Wenn es sich nicht sogar um billige, nachgemachte Duplikate handelt.

  36. #2436
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Und schon sind die ersten Geldgeier da, die auf E-bay ihre Robert Enke Handschuhe verkaufen !!!!! Schämt euch ......
    Verstehe solche Leute echt nicht. Hab vor kurzem auch welche von ihm bekommen.Die werde ich immer in Ehren halten.....

    The only thing that matters - To be the absolut best

  37. #2437
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H. Beitrag anzeigen
    Wenn es sich nicht sogar um billige, nachgemachte Duplikate handelt.
    Der burc85 verkauft ja seine auch bzw seine nachgemachten. Guckt einfach hier im Marktplatzt ein chimera mit Innennaht aber Enke spielte immer mit Aussennaht Daumen. SCHÄM DICH

  38. #2438
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich habe meinen Trainer gefragt

    Er organisiert schwarzes Klebeband für uns

  39. #2439
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Habe einfach mal den Namen Robert Enke bei ibay eingegeben und bin entsetzt.

    Diort gibt es zig Autogrammkarten mit nicht nachvollziehbaren Forderungen.
    So eben eine Forderung von 20 Euro für eine Autogrammkarte aus dem Fanshop gesehen.

    Oder ein Trikot mit ner Forderung von 300 Euro, welches übrigens auch nur aus dem Fanshop stand und bedruckt wurde.
    Wahrscheinlich preisen auch Verkäufer mit Dopllelaccounts die Preise in die höhe, doch sowas ist echt geschmacklos, wie manche da jetzt Geld machen möchten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #2440
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Habe einfach mal den Namen Robert Enke bei ibay eingegeben und bin entsetzt.

    Diort gibt es zig Autogrammkarten mit nicht nachvollziehbaren Forderungen.
    So eben eine Forderung von 20 Euro für eine Autogrammkarte aus dem Fanshop gesehen.

    Oder ein Trikot mit ner Forderung von 300 Euro, welches übrigens auch nur aus dem Fanshop stand und bedruckt wurde.
    Wahrscheinlich preisen auch Verkäufer mit Dopllelaccounts die Preise in die höhe, doch sowas ist echt geschmacklos, wie manche da jetzt Geld machen möchten.
    Das war doch im Vornherein klar, das irgendwelche Leute auch in diesem Fall ein Geschäft mit dem Leiden anderer machen. In unserer Welt überrascht, geschweige denn schockiert mich sowas schon lange nicht mehr
    The only thing that matters - To be the absolut best

  41. #2441
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    nähe Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    154

    Standard

    Weiß wer, ob am Wochenende bei jedem Spiel eine Trauerminute abgehalten wird???
    In gedenken an Robert Enke...

  42. #2442
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Eine sehr gute Dokumentation. Danke fürs Posten, Pauli.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #2443
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    bei uns ist samstag auch eine schweigeminute
    EIN MANN EIN WORT

  44. #2444
    Bär
    Gast

    Standard

    Hatte heute Spiel... ich war der einzige auf dem Platz der eine Trauerbinde anhatte... ich fragte den Schiri vor dem Spiel noch ganz freundlich, ob es denn nicht möglich wäre, vor dem Anstoß noch eine Schweigeminute einzulegen... dieser schüttelte den Kopf und sagte: "Ich kann doch nicht den Verlauf des Abends stören, nur weil sich irgendein Depp vor ´nen Zug geschmissen hat... "

    Ziemlich Geschmacklos und sollte beim bezierksleitenden Schiedsrichter wie ich später von einem Mannschaftskammeraden erfahren hatte nicht vorkommen...

  45. #2445
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard Gedenkminute für Robert Enke und Trauerflor bei BFV-Spielen

    Für den Bereich des Bayerischen Fussballverbands gilt:

    Zitat Zitat von BFV
    Aktive und passive Fußballer in Deutschland, ob im Profi- oder Amateurbereich, haben den tragischen Tod des 32-jährigen Nationaltorwarts Robert Enke (SV Hannover 96) mit großer Bestürzung zur Kenntnis genommen. Als Zeichen tiefer Trauer sowie der Solidarität und Anteilnahme mit den Familienangehörigen von Robert Enke, bittet der Bayerische Fußball- Verband seine Vereine bei den BFV-Spielen am kommenden Wochenende um eine Gedenkminute für den Verstorbenen. Das Tragen von Trauerflor bei den Spielen liegt im Ermessen der Vereine, entspricht aber in vielfacher Weise dem Wunsch der Vereine, wie aus zahlreichen Anfragen an den BFV hervorgeht.
    Quelle: bfv.de
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  46. #2446
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Wenn ich am Samstag die E-Jugend pfeife werde ich auch eine Schweigeminute einlegen.

  47. #2447
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich hoffe wir machen am Sonntag auch eine Gedenkminute. Der NFV hat es zwar angeordnet, ich weiß aber nicht, ob dies nur für Herren gillt

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  48. #2448
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Schweigeminute einzulegen... dieser schüttelte den Kopf und sagte: "Ich kann doch nicht den Verlauf des Abends stören, nur weil sich irgendein Depp vor ´nen Zug geschmissen hat... "

    Ziemlich Geschmacklos und sollte beim bezierksleitenden Schiedsrichter wie ich später von einem Mannschaftskammeraden erfahren hatte nicht vorkommen...
    Booooar ... sorry aber da kommt mir das kotzen ...

    Wenn ich das am Samstag erleb, hau ich dem Schiri paar rein!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  49. #2449
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Booooar ... sorry aber da kommt mir das kotzen ...

    Wenn ich das am Samstag erleb, hau ich dem Schiri paar rein!!!
    Mit diesem Gedanken hatte ich auch gespielt...

  50. #2450
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Bin froh das ich schon Winterpause habe.Könnte mich wohl keine Minute vernünftig auf das Spiel konzentrieren
    The only thing that matters - To be the absolut best

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke, You'll never walk alone!
    Von LG-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:14
  2. Robert Enke
    Von Shalty im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 16:27
  3. Hannover--------->Robert Enke
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:13
  4. Robert Douglas
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 09:01
  5. Robert Enke in die Bundesliga!
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 07:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •