Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.700 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

  1. #2651
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke, strigletti für deine Erklärung!

    Die rechtliche Seite habe ich hier noch gar nicht bedacht, sondern war lediglich überrascht und verwirrt..

  2. #2652
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke strigletti, jetzt wissen wir endlich bescheid, warum es wohl keine Enke Trikots mehr geben wird!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #2653
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für mich allerdings keine Erklärung dafür, warum es überhaupt keine Torwarttrikots mehr gibt. Aber okay, das ist ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #2654
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard Rober Enke Schweigeminute in den Stadien

    hallo zusammen!

    war jemand von euch, dieses `Wochenende bei einem Bundesligaspiel? Vor diesen hat ja in semtlichen Stadien eine Schweigeminutefür Robert Enke stattgefunden.

    Ich war in München, beim 1-1 von Bayer Leverkusen, un dmusste mit entssetzen feststellen, das einige Bayernidioten (kamen aus der ihrer Minung nach lauten Tribüne) stänidg Pfiffen, und ihre Jubelsongs teilweise weiter schrieen.

    Wie findet ihr ein solches Verhalten? Hat es sonst irgendwo noch solche Aktionen gegeben?

    grüße
    Andy

  5. #2655
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyFn15 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

    Ich war in München, beim 1-1 von Bayer Leverkusen, un dmusste mit entssetzen feststellen, das einige Bayernidioten (kamen aus der ihrer Minung nach lauten Tribüne) stänidg Pfiffen, und ihre Jubelsongs teilweise weiter schrieen.


    grüße
    Andy
    Hi,
    ich selbst bin Bayern-Fan, kann diese unsportliche Aktion aber nicht verstehen. Aber ich glaube solche Idioten gibt es überall..daran kann man leider nichts ändern... ich glaube aber auch, dass die Schweigeminuten nicht mehr nötig gewesen wären... die Spieler sollten wieder in ihren normalen Tagesbalauf zurückkehren und nicht noch wochenlang nach dem Tod von Robert daran erinnert werden...
    Habe bisher in den Medien noch nicht von dieser Aktion gehört, normalerweise wird soetwas ja von den Zeitungen und den "Nachrichten-Sendungen" auf den allzu bekannten Sendern immer sehr hochgepusht.


    Lg
    Luk

  6. #2656
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von AndyFn15 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

    war jemand von euch, dieses `Wochenende bei einem Bundesligaspiel? Vor diesen hat ja in semtlichen Stadien eine Schweigeminutefür Robert Enke stattgefunden.

    Ich war in München, beim 1-1 von Bayer Leverkusen, un dmusste mit entssetzen feststellen, das einige Bayernidioten (kamen aus der ihrer Minung nach lauten Tribüne) stänidg Pfiffen, und ihre Jubelsongs teilweise weiter schrieen.

    Wie findet ihr ein solches Verhalten? Hat es sonst irgendwo noch solche Aktionen gegeben?

    grüße
    Andy
    Es lag wohl nicht nur daran ,dass es Bayerfans waren.
    Schwachköpfe gibt es überall.
    Natürlich ist so ein Verhalten unakzeptabel,denn solche Aktionen wie eine Schweigeminute sollte JEDER respektieren,auch wenn es kein Robert Enke ist sondern nur ein Normaler Mensch der nicht so populär gewesen war.
    Denn der Tod eines Menschen ist immer ein trauriger Anlass,aber noch trauriger ist es wenn es Menschen auf dieser Welt gibt die so etwas nicht mitnimmt oder berührt.
    Solche Gesten zeigen dann einfach nur die unfähigkeit mitfühlsam zu sein.

  7. #2657
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    Hey Bär,
    die Aktion is in youtube, sogar auf nem video zu hören !

    Ich bin wie du sogar der Meinung das man es lassen solle, doch diese Minute war irgendwie hm ^^ ein GEfühl was ich noch nie hatte, schwe rzu beschreiben.

  8. #2658
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    In Dortmund wurde die Schweigeminute schon nach ein paar Sekunden abgepfiffen weil es zu laut war.

  9. #2659
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    In Dortmund wurde die Schweigeminute schon nach ein paar Sekunden abgepfiffen weil es zu laut war.
    Soch ein Verhalten finde ich einfach beschämendUnd auch dreist den Angehörigen gegenüber.

  10. #2660
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyFn15 Beitrag anzeigen
    Hey Bär,
    die Aktion is in youtube, sogar auf nem video zu hören !

    Ich bin wie du sogar der Meinung das man es lassen solle, doch diese Minute war irgendwie hm ^^ ein GEfühl was ich noch nie hatte, schwe rzu beschreiben.
    Hi,

    ja das kann ja sein, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag auf der Suche nach Youtube-Videos

  11. #2661
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja das kann ja sein, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag auf der Suche nach Youtube-Videos
    hat ja niemand behauptet, habs nur gestern abend gesehen als ich nach normales viedeos gesucht hatte ^^

  12. #2662
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja, klar ist das absolut unter aller Kanone... dennoch könnte man das Thema doch in den Enke Tod Thread verschieben und muss nicht sofort ein neues aufmachen oder?

  13. #2663
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyFn15 Beitrag anzeigen
    hat ja niemand behauptet, habs nur gestern abend gesehen als ich nach normales viedeos gesucht hatte ^^
    Hatte das ja auch nicht böse gemeint

    Habe es gerade mal gesehn... unter aller Sau...

  14. #2664
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Sogar auf Schalke haben welche rumgeschrieen etc.. Ich denke, die Schweigeminute war gut, einfach aus Respekt, und jetzt sollte man wieder zum Fussballaltag, so weit wie möglich, zurückkehren.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  15. #2665
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    Bei Cottbus und Düsseldorf hat die Schweigeminute anscheinend prima funktioniert.
    Einige Gladbacher-Fans waren jedoch ebenfalls unter aller Sau.

  16. #2666
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    In Frankfurt waren es einmal wieder besoffene Vollidioten, die ihre Fresse nicht halten konnten.
    Unfassbar und in den Medien wird es dann wieder hingestellt, dass alle Gladbacher asotial wären.
    Aber was will man machen, Vollidioten wird es immer geben...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  17. #2667
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich habe mich nochmal durch etwas ältere Threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass Robert Enke in letzter Zeit sehr viele Handschuhe verschenkt bzw. verschickt hat. Da die Leute kurz vor Enkes Tod die Handschuhe bekommen haben, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe mich dann gefragt, ob er in seiner letzten Zeit so spendabel war, weil er so lange nicht spielen konnte, oder weil er seine Fans vor seinem Selbsmord nochmal eine kleine Freude machen wollte.

    Was meint Ihr?

  18. #2668
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber es war auch die Zeit in der er nach seiner Krankheit sehr viele Trainingseinheiten gemacht um wieder mitzukommen. Aber ich z.B. habe ein Ergonomic bekommen, aber er trägt ja den Bionik, obwohl er in letzter Zeit auch ab und zu wieder den Ergonomic getragen hat. Ich habe die Handschuhe ca. 1- 1/2 Monaten vor seinem Selbstmord erst bekommen. Die werde ich auf jeden Fall nie und nimmer hergeben, auch wenn ich 500 Euro bekommen würde, das wäre Respektlos gegenüber ihm.


    Edit: Viele Handschuhe waren auch noch neu oder fast wie neu. Ich z.B. habe sie mit Tüte bekommen, sahen aber ganz ganz leicht gebraucht aus. Das deutet wieder auf die erste These von dir hin -.-
    Geändert von Adri (24.11.2009 um 20:25 Uhr)

  19. #2669
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber es war auch die Zeit in der er nach seiner Krankheit sehr viele Trainingseinheiten gemacht um wieder mitzukommen. Aber ich z.B. habe ein Ergonomic bekommen, aber er trägt ja den Bionik, obwohl er in letzter Zeit auch ab und zu wieder den Ergonomic getragen hat. Ich habe die Handschuhe ca. 1- 1/2 Monaten vor seinem Selbstmord erst bekommen. Die werde ich auf jeden Fall nie und nimmer hergeben, auch wenn ich 500 Euro bekommen würde, das wäre Respektlos gegenüber ihm.
    Das einzige was ich respektlos finde ist dass ihr in so einem Thread über seine Handschuhe diskutieren müsst. ISt doch Scheiß egal ob er Ergonomic, Bionik, Ceberus oder whatever getragen hat...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #2670
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nochmal durch etwas ältere Threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass Robert Enke in letzter Zeit sehr viele Handschuhe verschenkt bzw. verschickt hat. Da die Leute kurz vor Enkes Tod die Handschuhe bekommen haben, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe mich dann gefragt, ob er in seiner letzten Zeit so spendabel war, weil er so lange nicht spielen konnte, oder weil er seine Fans vor seinem Selbsmord nochmal eine kleine Freude machen wollte.

    Was meint Ihr?
    Wie gesagt, ein Selbstmord ist keine rationale Entscheidung. Ich halte also nicht viel von deiner Vermutung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #2671
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Hannover 96 spielt weiter mit "Enke -1": http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/883004

  22. #2672
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Hannover 96 spielt weiter mit "Enke -1": http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/883004
    Ich finde das toll von der DFL...

  23. #2673
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    Die DFL würde sich auch selbst ins Bein schießen wenn sie das abgelehnt hätten.


    Spideratze & Robert Enke
    Ruhet in Frieden

  24. #2674
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Enkes Frau schreibt Brief an Fans
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-magazin.html

  25. #2675
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #2676
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Es wirkt ja eigentlich noch immer irreal.
    Es ist nicht in Worte zu fassen.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  27. #2677
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    1

  28. #2678
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für jeden, der Robert Enke immer als besonderen Menschen und als besonderen Torhüter in Erinnerung behalten wird, erscheint nun ein passendes Buch mit dem Titel "Robert Enke. Der Torwart. Der Star. Der Freund.". Die Reinerlöse aus dem Verkauf gehen an die Robert-Enke-Stiftung.

    Ab 15. Dezember ist das Buch im Handel erhältlich.

    http://deepred96.de/images/robert%20enke%20buch.jpg
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #2679
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das hab ich schon irgendwo gelesen, also das dieses Buch erscheinen wird - und ich denke, dass ich es mir auch holen werde - steckt wenigstens keine Geldmacherei dahinter bzw. ist es für einen guten Zweck.


  30. #2680
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Eben deswegen ist es für mich auch eine Überlegung Wert, Manuel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #2681
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Für mich war der Tod von Robert Enke ein großer Schock. Robert Enke war ein sehr guter Torwart, aber auch menschlich ein super Typ. Er hat immer gute Leistungen gezeigt, auch wenn es mal ein Tief gab. In Hannover war er ein Publikumsliebling und wurde von allen Fans immer gefeiert. Auch in der Nationalmannschaft und in seinen 8 A-Länderspielen für Deutschland hat er immer ALLES gegeben und war ein starke Rückhalt. Nach außen war Robert Enke eine starke und zu gleich nette und höfliche Person, nur im Inneren, da war er ein Wrack. Er hatt einen großen Rückschlag erleiden müssen, unzwar den Tod seiner herzkranken Tochter, außerdem das Gerede über seine Person, ob er mit zur WM fährt, oder nicht. Anscheint hat Robert Enke das nicht verkraftet und hat nur noch diesen Weg gesehen. Aber ich finde es toll, wie die Fans und die Mannschaft sich von Robert Enke verabschiedet haben und ihn in Ehren halten werden.

    Was mich sehr erschüttert ist, dass jetzt mit dem Tod von Robert Enke viel Geld den Besitzer wechselt. Für ein Paar original getragene Handschuhe von Robert Enke wird bei ihbay bis zu 500€, oder für Autogrammkarten 20€ verlangt. Es kann doch nicht sein, dass die Leute seinen Tod so ausnutzen, um Geld zu machen. Ich wäre froh, wenn ich etwas von ihm hätte und würde es auch nie verkaufen. Aus moralischen Gründen, würde ich mir auch nie so einen Artikel von ihbay ersteigern.

  32. #2682
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    So, ich hab mir das Buch grad bestellt. Mal sehen wann es kommt.

  33. #2683
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kriege es hoffentlich zu Weihnachten
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #2684
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wird es das Buch auch im torwart.de-Shop geben, oder nur bei bestimmten Händlern?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  35. #2685
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In jedem Buchhandel sollte das Buch erhältlich sein. Ob es bei torwart.de angeboten wird, kann ich nicht sagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #2686
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich werde mir das Buch auch holen . Spätestens am Wochenende in hannover

  37. #2687
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich habs bestellt, über Amazon und dort wurde angegeben, dass es erst nach dem 25. kommt - wann genau weiss ich nicht.
    Geändert von Manuel (15.12.2009 um 20:14 Uhr)


  38. #2688
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich habs bestellt, über Amazon und dort wurde angegeben, dass es erst nach dem 25. kommt - wann genau weiss ich nicht.

    Bei buecher.de stand nur das es im Dezember rauskommt, wann steht noch nicht fest.

  39. #2689
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Buch wird es wohl auch hier im Shop geben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #2690
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Super, danke für die Antwort und deine Nachforschungen!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  41. #2691
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hannover 96 muss eine peinliche Panne im Jahrbuch passiert sein.Laut dem Sat.1 Videotext haben sie auf seite 3 ein Foto von Enke und daneben eine Anzeige vom Sponsor ,,Continetal,, Da ist zu lesen ,, Kurze Bremswege,wenn es drauf ankommt,,
    Ein Sprecher hat die Anzeige schon bedauert und sagt das man nicht sensibel genug gewesen sei.


  42. #2692
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Hannover 96 muss eine peinliche Panne im Jahrbuch passiert sein.Laut dem Sat.1 Videotext haben sie auf seite 3 ein Foto von Enke und daneben eine Anzeige vom Sponsor ,,Continetal,, Da ist zu lesen ,, Kurze Bremswege,wenn es drauf ankommt,,
    Ein Sprecher hat die Anzeige schon bedauert und sagt das man nicht sensibel genug gewesen sei.
    Habe ich in der Bild-Zeitung gelesen, die ich heute ausnahmsweise in der Hand gehalten habe.

    Ich finde, man sollte dies nicht überbewerten... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  43. #2693
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ach das ist doch nicht schlimm...Es gab da schon ähnliche Fälle...aber sowas hochzuspielen ist einfach kindisch...

    R.I.P.

  44. #2694
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich hab das Jahrbuch und mir ist dies überhaupt nicht aufgefallen.
    Sowas fällt sowieso erst auf, wenns durch die Medien geistert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  45. #2695
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das kann ich mir gut vorstellen. Wieviele Ereignisse werden denn von den Medien zu Skandalen aufgeblasen?
    Außerdem ist das wieder bezeichnend für die Rolle der Medien in diesem tragischen Fall. Erst kaschierten sie ihre Mitschuld durch extremes Mitgefühl und einer zur Schau gestellten Scheinohnmacht aufgrund dieses Erlebnisses und jetzt fordern sie mit der Keule der verantwortungsvollen und gerechten Berichterstattung eine sensible Aufarbeitung.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #2696
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gestern das Robert Enke Buch bekommen und bin begeistert. Sehr gelungen, so wird er ewig in unseren Herzen weiter leben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #2697
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Robert Enke Buch bekommen und bin begeistert. Sehr gelungen, so wird er ewig in unseren Herzen weiter leben.
    Wird in diesem Buch mehr auf seine menschliche Seite eingegangen oder geht es um den Torhüter Robert Enke ? Oder ist es eine gute Mischung aus allem ?
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  48. #2698
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine gute Mischung aus allem Der Titel sagt es ja bereits: "Robert Enke: Der Torwart, der Star, der Freund".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #2699
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich glaube das werde ich mir auch zulegen, hab eh schon lange kein Buch mehr ganz durchgelesen, das letzte war "der Traumhüter"
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  50. #2700
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Vor 3 Tagen Sebatian Deislers Biographie gelesen, morgen hole ich mir die von Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke, You'll never walk alone!
    Von LG-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:14
  2. Robert Enke
    Von Shalty im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 16:27
  3. Hannover--------->Robert Enke
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:13
  4. Robert Douglas
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 09:01
  5. Robert Enke in die Bundesliga!
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 07:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •