Seite 19 von 95 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #901
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich selber hab bis vor einem Jahr in Wiese den kommenden Nationaltorwart gesehen. Einfach weil er für mich einer der wenigen ist, der solide hält und darüber hinaus noch ne sehr gute Quote bei den sog. Unhaltbaren hat.

    Ich mag ihn nicht, seine Art nicht, aber ich bin beeindruckt von seiner Explosivität. Aber je mehr ich mich mit ihm auseinander setze, desto mehr komme ich zur gleichen Meinung wie Schnapper82.
    Wenn er mehr Zeit darauf verwenden würde an seinen (für alle Fachleute offensichtlichen Schwächen) zu arbeiten, könnte er ohne Probleme in zwei bis drei Jahren absolute Weltspitze sein.

    Ich seh dabei weniger seine Showfliegerei als Problem, sondern eben mehr seine riesen Klappe und seine hier angesprochene Art ins 1gg1 zu gehen. Ausserdem halte ich ihn für einen, nuja, nicht gerade überragenden Fussballer.

    Leider hat er sich halt in seiner Zeit in Bremen nicht weiterentwickelt. Was er heute bringt, hat er auch schon als Neuling in Lautern gebracht. Und wenn sich da nix mehr tut, dann muss man eben leider sagen gibt es einfach jüngere Leute mit mehr Potential (Adler, Neuer) und gleich alte oder unwesentlich Ältere (Enke, Hildebrand) mit mehr Erfahrung.

    Damit hätte er, meiner Meinung nach, großartige Voraussetzungen verschenkt und darüber hinaus die Chance, vielleicht mal mehr als "nur" Werdertorwart gewesen zu sein.

  2. #902
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wer sagt hier das Wiese unter dem Durchschnitt liegt. Hier wird einzig und allein über seine Vorgehensweise in 1geg.1 Situationen diskutiert.
    Willst du mich verarschen? Auf wen, bzw was ich mich beziehe, sollte recht klar gewesen sein, allein dadurch, dass ich den eintsprechenden Beitrag zitiert habe. Lies dir sowohl meinen Beitrag durch, als auch denjenigen, den ich zitiere. Desweiteren sollte dir nicht entgangen sein, dass auch ich bereits seine Vorgehensweise im 1 zu 1 kritisch gewürdigt habe.

    @ Daniel1991
    Ein Thomas Schaaf, Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach, Klaus Allofs sind lange genug im FUßballgeschäft tätig, um schon auch ein wenig Ahnung haben zu können. Natürlich hast du nicht ganz Unrecht, aber dazu kommt die torwartspezifische Kompetenz eines Dieter Burdenski und eines Michael Kraft.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #903
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Schnauze halten ist nicht so wichtig, man muß eben dann nur immer überzeugen wenn man die klappe auf macht. War bei Kahn ja auch so und Klappe halten war nun wirklich nicht sein Ding.
    Ich meine damit, dass er einfach die Klappe hält und nicht andere Torhüter kritisiert, oder aber seinen Mund aufmacht und dann wirklich überragende Leistungen über Monate und Jahre hinweg zeigt.

    Ich frage mich allerdings wirklich, wieso man ihm sein Verhalten gerade in den 1 zu 1 Situationen nicht abgewöhnen kann. Gerade Burdenski oder Kraft müssen es doch erkennen, dass das nicht das Optimum ist, was Wiese da macht.

    Die Showfliegerei ist meines Erachtens nach sogar schon besser geworden, das war schon mal viel schlimmer. Ab und an macht er das nochmal richtig extrem, aber nicht mehr so, wie zum Beispiel noch letztes Jahr. Das ist mein Eindruck.
    Geändert von Schnapper82 (12.02.2008 um 07:05 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #904
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Seltsam nur, dass fachlich außerordentlich kompetente Trainer in Bremen in ihm nicht bloiß einen Durchschnittskeeper sehen.
    Werder Bremen ist ein Spitzenclub und da vertraut man im Tor nicht auf einen Durchschnittsmann und verlängert sogar mit ihm um 4 Jahre.
    Es ist die eigene Nummer 1. Da darf man als Vorstand schon mal von einem Nationalkeeper reden ;-)
    Bremen spielt eine vollkommen andere Taktik (Die ich pers. richtig toll finde). Es wird erfrischender Fußball mit viel Zug nach vorne Gespielt. Da gehören Gegentore zum Geschäft und es fällt nicht so auf, wenn du als Keeper auch mal nicht Optimal bist.
    Wiese fehlt einfach ein Mann hinter ihm, der ihn zwingt sich weiter zu entwickeln und der ihm zeigt, dass er da nicht gesetzt ist. Wenige Menschen sind in der Lage trotz fehlender Konkurenz verbissen weiter zu arbeiten und 110% raus zu holen.

    Und für mich ist er "nur" BL durchschnitt weil: er schlecht im 1 gg 1 ist, weil es im Bereich Fußball noch sehr sehr viel zu arbeiten gibt und weil er sich immernoch zu oft nach dem Motto "Erst gut aussehen und dann gewinnen" zum fliegen hinreisen läßt.
    Und da sehe ich dann einfach einen Adler, einen Rost einen Enke und einen Miller (wenn er die Form vom Saisonstart bestätigt) weiter vorn. Von einem Lehmann oder einen Hildebrand rede ich mal gar nicht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #905
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Allerdings wurde der Vertrag kürzlich verlängert. Wäre man nicht mit ihm zufrieden, hätte man sich um einen neuen Top-Keeper bemühen können.
    Sei es drum, jedenfalls scheint er mittlerweile verstanden zu haben, dass er auch in fußballerischer Hinsicht mehr gefordert ist, gerade bei Werders offensiver Ausrichtung und spielt mehr auch außerhalb des Sechzehners mit und entwickelt sich da weiter. Mal sehen, was seien Entwicklung sonst noch so mit sich bringt. Ich meine aber schon, dass er sich in der Strafraumbeherrschung bereits sehr verbessert hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  6. #906
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Und noch mal zum Thema Vertrag velaengert.Es ist nicht so,dass Wiese betteln musst bei Werder zu bleiben,Werder musste fast schon betteln,damit Wiese bleibt.

    Und wenn Michael Kraft keine Torwartspezifishe Kompetenz hat,dann weis ich auch nicht

  7. #907
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich hab beim TW-Videos surfen in da Web einen Tim Wiese Clip gefunden, bezeichnenderweise die "Tim Wiese Show".

    Hier

    Lasst und über die gezeiten Leistungen reden/diskutieren.

    PS: Stammt aus Saison 06/07

    Geändert von torwart (13.02.2008 um 14:57 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  8. #908
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich hab beim TW-Videos surfen in da Web einen Tim Wiese Clip gefunden, bezeichnenderweise die "Tim Wiese Show".

    Hier

    Lasst und über die gezeiten Leistungen reden/diskutieren.

    PS: Stammt aus Saison 06/07
    zu erst zum video: das video gefällt mir, ist auch gut gemacht, es sind einige klasse taten drin und einige taten die nur "klasse aussehen".

    nun zu den leistungen: klar ist das ein video sicher nicht so viel über eine saison aussagen kann, ist ja nur ein zusammenschnitt der besten aktionen.
    wiese zeigt in diesem video einige sehr gute reflexe vor und auf der linie
    auffällig ist, dass es sehr wenige szenen gibt in denen wiese flanken oder eckstöße abfängt.
    Ebenfalls interessant finde ich die 1 zu 1 situationen, das wird ja hier im forum viel diskutiert, dem video nach zu urteilen ist dass aber eher eine stärke von wies als eine schwäche. ich gehöre eher zu der fraktion die sagt dass seine 1 zu 1 strategie unkonventionel aussieht, aber durchaus auch erfolgreich ist.
    über das fußballerische lässt sich nicht viel sagen.deutlich wird wiese tendenz gern etwas unnötig zu fliegen, ich finde dass nicht sonderlich schlimm, allerdings könnte er den ein oder anderen ball sicherer halten, wenn er nicht fliegen würde.
    im großen und ganzen erinnert mich wieses spielweise an den ( jungen) oli kahn, mit kleinen abweichungen, fußballerisch vll etwas besser...
    auch charakterlich sind sich beide nicht unähnlich
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3739736.html

    für mich ist wiese auf längere sicht noch immer ein kandidat für die n11, auch wenn er noch viel an sich arbeiten muss ( strafraum beherrschung, mitspielen, vll 1zu1 situationen? )

  9. #909
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Anhand eines solchen Videos kann man eigentlich nicht viel sagen, denn wie schon gesagt wurde, wurden da nur seine besten Szenen herausgefischt.
    Das verzerrt natürlich die gesamte Saison.
    Ich halte von diesen Zusammenschnitten nicht so viel, denn wie gesagt ist es Nichtssagend.
    Klar ist, das Wiese super Reflexe hat und auf der Linie trotz seiner Show sehr gut ist. Die 1 gegen 1 Situationen werden und wurden ja genug diskutiert hier.
    Flanken abfangen und mitspielen wird man in solch einem Video niemals sehen, denn es ist unspektakulär und deshalb nicht erwähnenswert für die meisten Ahnungslosen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #910
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    zu erst zum video: das video gefällt mir, ist auch gut gemacht, es sind einige klasse taten drin und einige taten die nur "klasse aussehen".
    [...]wiese zeigt in diesem video einige sehr gute reflexe vor und auf der linie
    auffällig ist, dass es sehr wenige szenen gibt in denen wiese flanken oder eckstöße abfängt.[...]
    Ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf gefangene Bälle legen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #911
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf gefangene Bälle legen.
    Ich nehme Wiese ungern in Schutz, aber ich versuche Objektiv zu sein und gefangene Bälle werden in solch einem Video wohl auch eher selten zu finden sein. Sieht ja nicht spektakulär aus.
    Also alles sehr schwer an Hand eines solchen Videos zu beurteilen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #912
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wiese hat Elfer gehalten!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #913
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    im großen und ganzen erinnert mich wieses spielweise an den ( jungen) oli kahn, mit kleinen abweichungen, fußballerisch vll etwas besser...
    auch charakterlich sind sich beide nicht unähnlich
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3739736.html
    Das kommentiere ich jetzt nicht.

  14. #914
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wiese hält noch ein Elfmeter
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #915
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Leute Leute, was ist mit Wiese los? 2. Elfer heute gehalten! Und bei der 1vs1 Situation vorher blieb er endlich lange stehen und hat dann den Schuss pariert! Wunderbar!
    Nur ob das ein Elfer ist? Der Gegenspieler liegt genauso auf ihm drauf und behindert ihn bei dem Versuch aufzustehen. Für mich ist der Schiri ne Pflaume bisher!

  16. #916
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Leute Leute, was ist mit Wiese los? 2. Elfer heute gehalten! Und bei der 1vs1 Situation vorher blieb er endlich lange stehen und hat dann den Schuss pariert! Wunderbar!
    Nur ob das ein Elfer ist? Der Gegenspieler liegt genauso auf ihm drauf und behindert ihn bei dem Versuch aufzustehen. Für mich ist der Schiri ne Pflaume bisher!
    Vielleicht hat er sich mal die Artikel im torwart.de-forum durchgelsen...

  17. #917
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Was hat Beckenbauer gesagt , der gefoulte soll nicht schießen
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  18. #918
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Da entwickelt sich wohl jemand doch glatt noch zum Elfmetertöter!

    @ Icewolf
    Laut Statistik (in der Sportbild veröffentlicht) hat Tim Wiese von allen Bundesligakeepern die beste Fangquote...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  19. #919
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Da entwickelt sich wohl jemand doch glatt noch zum Elfmetertöter!

    @ Icewolf
    Laut Statistik (in der Sportbild veröffentlicht) hat Tim Wiese von allen Bundesligakeepern die beste Fangquote...
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass er bei harten Schüssen auf den Mann sehr sicher wirkt und diese auch sehr oft festhällt. Nichts desto trotz könnte er mit weniger Flugeinlagen noch mehr Bälle fangen.

    Zum Video: Ich habe vier Bälle gezählt, die er hätte festhallten können, aber insgesamt waren da tolle Paraden dabei.
    Geändert von Daniel1991 (13.02.2008 um 20:34 Uhr)

  20. #920
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass er bei harten Schüssen auf den Mann sehr sicher wirkt und diese auch sehr oft festhällt. Nichts desto trotz könnte er mit weniger Flugeinlagen noch mehr Bälle fangen.
    Wer sich von einer Elfmeterniete zum unüberwindbaren Killer entwickelt, der kriegt bestimmt auch das in den Griff.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  21. #921
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    DAs ist einfach ein Killer !

  22. #922
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sah doch alles sehr gut aus bei Wiese gestern.
    Ihn natürlich an Hand zwei gehaltener Elfer direkt wieder so hochzujubeln ist natürlich totaler Quatsch, denn was hatte er sonst noch so zu tun?
    Nicht viel. Bei Elfern gehört halt auch das Quentchen Glück dazu, was Wiese gestern hatte.
    Aber es war nen gutes Spiel von ihm.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #923
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    @schnapper

    sehr guter Post, hoffen wir mal das die ganze Leistung gestern nicht überbwertet wird.
    Denn nach dem zweiten Elfer hat er wieder mal gezeigt das es doch noch irgendwo fehlt,als er nach dem Schuss noch mal zum Schiri wollte, warum auch immer. Gut es war nie und nimmer ein Elfer, aber auf den Schiri losgehen ist doch wirklich dumm und wenn der Schiri das genau mitkriegt fängt er sich noch Gelb-Rot ein.
    "Hinten steht die Null"

  24. #924
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Für Wiese gilt wohl auch "Wenn er übers Wasser geht, wird noch die Hälfte von Euch schreiben, er könne nicht schwimmen".

    Von seinen angeblichen Schwächen (Elfer, 1gegen1) war gestern aber auch gar nichts zu sehen. Davon abgesehen war der zweite Elfer überhaupt keiner - der Stürmer legt sich auf Wiese, damit der nicht rechtzeitig zurück ins Tor kommt, der steht natürlich möglichst schnell auf - zieht aber nicht etc. - kein Elfer...

  25. #925
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Für Wiese gilt wohl auch "Wenn er übers Wasser geht, wird noch die Hälfte von Euch schreiben, er könne nicht schwimmen".

    Von seinen angeblichen Schwächen (Elfer, 1gegen1) war gestern aber auch gar nichts zu sehen. Davon abgesehen war der zweite Elfer überhaupt keiner - der Stürmer legt sich auf Wiese, damit der nicht rechtzeitig zurück ins Tor kommt, der steht natürlich möglichst schnell auf - zieht aber nicht etc. - kein Elfer...
    Man kanns aber auch umdrehen und sagen er hätte ein paar seiner Kritiker indirekt bestätigt. Wenn er nämlich im 1gegen1 immer so agieren würde und auch sonst so sicher auftreten würde, dann gäbe es die Diskussion ja gar nicht Leider tut er das ja nicht und deswegen verschenkt er meiner Meinung nach imme noch zu viel Potential.

    Auf Kritik an Elfmetern oder Lob über gehaltene geh ich nicht so groß ein, da es immer auch Glückssache ist.

    Gestern war aber wirklich ein super Spiel von ihm und er darf gerne so weiter machen
    Geändert von zero (14.02.2008 um 09:12 Uhr)

  26. #926
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Für Wiese gilt wohl auch "Wenn er übers Wasser geht, wird noch die Hälfte von Euch schreiben, er könne nicht schwimmen".
    Wenn er über das Wasser geht, heisst es ja auch lange noch nicht, dass er auch schwimmen kann.
    Das aber nur am Rande.

    Wie gesagt, bis auf die Elfer, die er gut pariert hat, hatte er ja nicht allzu viel zu tun. Und jetzt wird er trotzdem wieder hochgejubelt. Er soll einfach weiter an sich arbeiten und dann wird das schon was werden mit ihm. Dann entwickelt er sich weiter. Intwerviews sollte er vielleicht auch nicht mehr geben, denn die gehen auch nicht wirklich. Aber das spielt ja sportlich gesehen keine Rolle.

    Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass er sehr sicher bei Eckbällen war und da schon einiges gepflückt hat, was ich sonst gar nicht so oft bei ihm sehe!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #927
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Für Wiese gilt wohl auch "Wenn er übers Wasser geht, wird noch die Hälfte von Euch schreiben, er könne nicht schwimmen".
    Man könnte aber auch sagen er ist zu faul um schwimmern zu lernen ;-)
    Mal im ernst, er hat 2 Elfer gehalten und ist im 1gg1 endlich mal nicht auf den Hintern gefallen. Das ist ein sehr guter Weg. jetzt muß er aber zeigen, dass es kein einmaliges Erlebnis war, sondern, dass er sich in diesem Bereich wirklich verbessert hat. Wenn er diese Sachen auf Dauer so umsetzt (11er halten hat aber eigendlich immer etwas mehr mit Glück und Bauchgefühl zu tun) dann könnte er wirklich einer für die N11 werden, denn gerade der Teil des "Fußballspielens" wird oft etwas überschätzt. Nen Ball annehmen und dann zu einem anderen weiterspielen kann er ja und noch einen Keeper, der an der Mittellinie rum rennt, möchte ich für meinen Teil nicht sehen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  28. #928
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus
    @schnapper

    sehr guter Post, hoffen wir mal das die ganze Leistung gestern nicht überbwertet wird.
    Denn nach dem zweiten Elfer hat er wieder mal gezeigt das es doch noch irgendwo fehlt,als er nach dem Schuss noch mal zum Schiri wollte, warum auch immer. Gut es war nie und nimmer ein Elfer, aber auf den Schiri losgehen ist doch wirklich dumm und wenn der Schiri das genau mitkriegt fängt er sich noch Gelb-Rot ein.
    Den Torhüter will ich sehen, der bei solch einer Entscheidung ruhig bleiben kann. Man muss ihm doch nun wirklich nicht alles zum Vorwurf machen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  29. #929
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Den Torhüter will ich sehen, der bei solch einer Entscheidung ruhig bleiben kann. Man muss ihm doch nun wirklich nicht alles zum Vorwurf machen.
    bei so einer Entscheidung nach dem ersten zweifelhaften Elfer wäre ich auch nicht ruhig geblieben. Das entläd sich doch alles innerhalb von Millisekunden.
    Also das fand ich persönlich nicht schlimm. Das sind Emotionen, die man nur schwer unterdrücken kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #930
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Sah doch alles sehr gut aus bei Wiese gestern.
    Ihn natürlich an Hand zwei gehaltener Elfer direkt wieder so hochzujubeln ist natürlich totaler Quatsch, denn was hatte er sonst noch so zu tun?
    Nicht viel. Bei Elfern gehört halt auch das Quentchen Glück dazu, was Wiese gestern hatte.
    Aber es war nen gutes Spiel von ihm.
    Zitat Zitat von ikarus
    @schnapper

    sehr guter Post, hoffen wir mal das die ganze Leistung gestern nicht überbwertet wird.
    Denn nach dem zweiten Elfer hat er wieder mal gezeigt das es doch noch irgendwo fehlt,als er nach dem Schuss noch mal zum Schiri wollte, warum auch immer. Gut es war nie und nimmer ein Elfer, aber auf den Schiri losgehen ist doch wirklich dumm und wenn der Schiri das genau mitkriegt fängt er sich noch Gelb-Rot ein.
    dürfte ich mal fragen warum ihr mit eurem Lob so sparsam seid??
    gut wiese hat "AUßer" den 2 elfern nicht so viel zu tun gekriegt, aber wann hat zu letzt ein deutscher torwart im spiel ( nicht im elfmeterschießen ) 2 elfmeter gehalten.
    Ich muss sagen ich fand die leistung von gestern einfach nur bärenstark, nicht das ich ihn jetzt für die n11 fordern würde, nichts desto trotz hat wiese gezeigt dass er die klasse und das zeug dazu hätte, bzw zumindest irgendwann mal eine chance verdient hätte.
    Desweiteren möchte ich daran erinnern dass zum bsp lehmann gegen argentinien auch "NUR" 2 elfer gehalten hat, und aufeinmal war er jens superman, ist ja auch alles ok, aber dann zu sagen, war n ganz gutes spiel von wiese, finde ich, wird der leistung nicht gerecht. oder stellt euch mal vor kahn hätte 2 elfer gehlaten, da hieße es gleich wieder "bla bla, der titan ist zurück"

    auf jeden fall freut es mich für wiese, auch in den interviews, die ich bisher gesehen habe, kam wiese sympathisch und nicht arrogant rüber, allerdings war er durchaus von sich selbst überzeugt, aber das kann man ihm nach diesem spiel mal zubilligen.

    grüße oli

  31. #931
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    dürfte ich mal fragen warum ihr mit eurem Lob so sparsam seid??
    gut wiese hat "AUßer" den 2 elfern nicht so viel zu tun gekriegt, aber wann hat zu letzt ein deutscher torwart im spiel ( nicht im elfmeterschießen ) 2 elfmeter gehalten.
    Ich muss sagen ich fand die leistung von gestern einfach nur bärenstark, nicht das ich ihn jetzt für die n11 fordern würde, nichts desto trotz hat wiese gezeigt dass er die klasse und das zeug dazu hätte, bzw zumindest irgendwann mal eine chance verdient hätte.
    Desweiteren möchte ich daran erinnern dass zum bsp lehmann gegen argentinien auch "NUR" 2 elfer gehalten hat, und aufeinmal war er jens superman, ist ja auch alles ok, aber dann zu sagen, war n ganz gutes spiel von wiese, finde ich, wird der leistung nicht gerecht. oder stellt euch mal vor kahn hätte 2 elfer gehlaten, da hieße es gleich wieder "bla bla, der titan ist zurück"

    auf jeden fall freut es mich für wiese, auch in den interviews, die ich bisher gesehen habe, kam wiese sympathisch und nicht arrogant rüber, allerdings war er durchaus von sich selbst überzeugt, aber das kann man ihm nach diesem spiel mal zubilligen.

    grüße oli
    Ob Kahn, Lehmann oder Wiese zwei Elfer in einem Spiel hält ist mir total egal, denn man benötigt halt zu einem nicht geringen Teil Glück dazu und Bauchgefühl. So zu übertreiben nur wegen zwei Elfmetern finde ich einfach nicht in Ordnung. Klar sieht das toll aus und hört sich super an, aber ich bleibe dabei, dass mehr als diese beiden Elfer einfach nicht wirklich auf Wiese zu kam.
    Gerade von Leuten, die selber im Tor spielen würde ich erwarten, dass sie dieses einzuordnen wissen und selber wissen, dass zu einem gehaltenen Elfmeter auch ne Menge Glück gehört. Zu zweien dann noch mehr.
    Also immer auf dem Teppich bleiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #932
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Man könnte aber auch sagen er ist zu faul um schwimmern zu lernen ;-)
    Mal im ernst, er hat 2 Elfer gehalten und ist im 1gg1 endlich mal nicht auf den Hintern gefallen. Das ist ein sehr guter Weg. jetzt muß er aber zeigen, dass es kein einmaliges Erlebnis war, sondern, dass er sich in diesem Bereich wirklich verbessert hat. Wenn er diese Sachen auf Dauer so umsetzt (11er halten hat aber eigendlich immer etwas mehr mit Glück und Bauchgefühl zu tun) dann könnte er wirklich einer für die N11 werden, denn gerade der Teil des "Fußballspielens" wird oft etwas überschätzt. Nen Ball annehmen und dann zu einem anderen weiterspielen kann er ja und noch einen Keeper, der an der Mittellinie rum rennt, möchte ich für meinen Teil nicht sehen.
    die kleine anmerkung über "nicht noch einen keeper der an der mittellinie rum rennt" gefällt mir, ist schön subtil .
    Ja wiese muss auf jeden fall noch beweisen dass er wirklich die entscheidenden fortschritte gemacht, aber als moment aufnahme bleibt für mich dass es ein superspiel von wiese war.
    klar gehört zum elfer killen dass entscheidende Quäntchen glück, aber das kann ja nicht zur kritik an wiese werden, dass er sich mit dem schiri anlegt ist natürlich nicht das cleverste, aber wie schon gesagt wurde dass sind emotionen die da auf einen schlag hochkommen. auch kahn und lehmann legen sich ja auch häufiger mit den schiris an, dennoch sollte man sich das besser schenken
    Geändert von Oli_kahn313 (14.02.2008 um 10:51 Uhr)

  33. #933
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ob Kahn, Lehmann oder Wiese zwei Elfer in einem Spiel hält ist mir total egal, denn man benötigt halt zu einem nicht geringen Teil Glück dazu und Bauchgefühl. So zu übertreiben nur wegen zwei Elfmetern finde ich einfach nicht in Ordnung. Klar sieht das toll aus und hört sich super an, aber ich bleibe dabei, dass mehr als diese beiden Elfer einfach nicht wirklich auf Wiese zu kam.
    Gerade von Leuten, die selber im Tor spielen würde ich erwarten, dass sie dieses einzuordnen wissen und selber wissen, dass zu einem gehaltenen Elfmeter auch ne Menge Glück gehört. Zu zweien dann noch mehr.
    Also immer auf dem Teppich bleiben!
    aber man kann doch nicht glück als kritikpunkt an einer leistung nehmen, wenn man nen tollen reflex auf der linie zeigt, braucht man doch auch glück, das glück richtig zu stehen und im richtigen moment richtig zu reagieren.auch in 1 zu 1 situationen braucht man glück, oder??? ein keeper ist nun mal auf glück angewiesen, zumindest in manchen situationen, das hat doch aber nichts mit unvermögen zu tun.

    wiese hat sein team durch die zwei gehaltenen elfmeter im spiel gehalten, durch nervenstärke und glück, na und, dennoch hat er entscheidend zum sieg von bremen beigetragen.
    Geändert von Oli_kahn313 (14.02.2008 um 10:47 Uhr)

  34. #934
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    wiese hat sein team durch die zwei gehaltenen elfmeter im spiel gehalten, durch nervenstärke und glück, na und, dennoch hat er entscheidend zum sieg von bremen beigetragen.
    Das habe und werde ich nicht bestreiten.
    Es war natürlich eine tadellose Partie von ihm, aber dann immer direkt so pushen!? Das mag ich einfach nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #935
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das habe und werde ich nicht bestreiten.
    Es war natürlich eine tadellose Partie von ihm, aber dann immer direkt so pushen!? Das mag ich einfach nicht.
    ok das kann ich einsehen. ich weiß zwar nicht ganz womit ich gepushed haben soll, ich hab ja auch geschrieben dass ich ihn nicht für die n11 fordere

    Dass ich wiese dreimal lieber in der n11 sehen würde als enke, daraus mache ich kein geheimnis, aber die leistungen der vergangenen spielzeiten rechtfertigen nun mal (noch) keine berufung in die n11.
    wie schon gesagt: als momentaufnahme bleibt für mich, dass es ein super spiel von wiese war, nicht mehr nicht weinger.

  36. #936
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ok das kann ich einsehen. ich weiß zwar nicht ganz womit ich gepushed haben soll, ich hab ja auch geschrieben dass ich ihn nicht für die n11 fordere
    nicht du...die Medien meine ich damit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #937
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    wiese gehört für mich neben adler ins dfb tor, das unermauert er in letzer zeit wieder ganz klar durch leistung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  38. #938
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wiese gehört für mich neben adler ins dfb tor, das unermauert er in letzer zeit wieder ganz klar durch leistung
    wo denn?
    Mit zwei gehaltenen Elfern und sonst nicht viel!?

    Bei Adler sehe ich die Sache schon etwas anders, denn was der Junge im Moment hält und eigentlich schon seitdem er spielt ist schon gut.
    Aber verheizen sollte man ihn nicht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #939
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    dürfte ich mal fragen warum ihr mit eurem Lob so sparsam seid??

    grüße oli
    Weil er jetzt ein gutes Spiel gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn er nun über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen bringt, ist das natürlich etwas anderes.

  40. #940
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Ganz ehrlich, wenn ich dass immer höre mit den konstant guten Leistungen.. Sind wir doch mal ehrlich, Tim Wiese bringt konstant gute Leistungen und ist im Moment sicherlich in einer sehr guten Form. Gestern gleich 2 Elfmeter gehalten, wobei da wieder einige sagen Glück, Bauchgefühl etc., aber sowas musst du dir doch auch erst mal erarbeiten! Und seine Ansprüche bezüglich Nationalmannschaft sind völlig gerechtfertigt, auch wenn er jetzt öffentlich nicht mehr darüber sprechen möchte, was ich verstehe. Am Ende entscheidet halt immer noch der Bundestrainer welche Torhüter er nominiert, aber dass er bisher noch nie auf Wiese zurück gegriffen hat ist mir auch ein Rätsel!

  41. #941
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Da momentan die deutsxche Nummer 1 in einer schwierigen Phase steckt, wird doch jeder Name reingeworfen. Wenn der Miller am Wochenende riesig hält sagt man auch "Jogi, hast du das gesehen?" is doch normal.....

    Für mich hätte ein Wiese allerdings eher in der nationalelf was zu suchen als ein Neuer von Schalke.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  42. #942
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    ...
    Für mich hätte ein Wiese allerdings eher in der nationalelf was zu suchen als ein Neuer von Schalke.
    Absolute Zustimmung.
    Wiese spielt schon seit einigen Jahren und zeigt meistens eine konstant ordentliche bis gute Leistung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #943
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    @spider und schnapper,
    natürlich kochen Emotionen hoch und wenn der Schiri pfeifft regt man sich darüber auf vll. sogar solange und so laut das der Schiri die gelbe Karte wegen Reklamierens gibt, alles verständlich und auch vertretbar.
    Aber nach dem Elfer ob gehalten oder nicht nochmals auf den Schiri los zugehen ist einfach nur Dumm und kann im härtesten Fal der Mannschaft am meisten Schaden nämlich wenn sich der Schiri angegangen fühlt und Gelb-Rot oder sogar Rot zeigt.
    Nach dem Elfer mus man einfach cool bleiben. Oder zumindestens so tun.
    "Hinten steht die Null"

  44. #944
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder will Wiese in die Nationalelf reden

    Mertesacker: Torwart gewinnt neue Freunde. Elfmeterheld glaubt aber nicht an Löw-Anruf.

    Nun will Werder auch Tim Wiese in die Nationalelf reinreden. Der Torhüter ist jedoch skeptisch.
    VON ANDREAS WILLEKE
    BREMEN. Werder hat RTL geschlagen – oder besser: Tim Wiese hat Dieter Bohlen besiegt. 5,95 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend, wie Wiese zwei Elfmeter gegen Braga hielt. „Deutschland sucht den Superstar“ verfolgten nur 5,56 Millionen.
    Wiese war der Superstar beim 3:0 im UEFA-Cup-Hinspiel – und gleich danach stieg Werder in die zurzeit beliebteste Sport-Show ein. Nach Jens Lehmanns österreichischen Klöpsen sucht Deutschland den Super-Torwart. Jeder Verein bringt seinen Mann in Stellung, hier also der Werder-Manager: „Tim Wiese muss ganz klar ein Thema für die Nationalmannschaft sein“, sagt Klaus Allofs.
    Und der Trainer darf nicht fehlen: „Wenn man sieht, wie viele Namen da immer wieder gehandelt werden, da muss man seinen sicher auch handeln“, meint Thomas Schaaf. Nun hat Wiese aber auch mit Bohlen etwas gemeinsam – beide haben, wie man so sagt, eine große Klappe. Bundestrainer Joachim Löw ist jedoch ein besonnener Mann, der es gar nicht mag, wenn einer zu laut Ansprüche stellt. Wiese polterte jedoch schon mal los, was Löw nicht vergessen hat. „Nein, der Bundestrainer wird nicht anrufen“, weiß Wiese. „Mehr als Leistung bringen kann ich nicht, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“
    Viel lieber redete der 26-Jährige über seine Großtaten. Er machte sich einen Spaß daraus, verschiedene Versionen zu erzählen. „Ich hampele neuerdings auf der Linie rum“ war eine Erklärung. Wenig später behauptete er: „Ich habe einen neuen Trick, aber es wäre Blödsinn, den zu verraten.“
    Auf jeden Fall hat Wiese „neue Freunde gewonnen, nicht nur bei den Fans, sondern auch in der Mannschaft“, meint Per Mertesacker. Mertes Wort zählt nicht nur in Bremen, sondern auch bei der Nationalelf. Pech nur für Wiese, dass Merte schon länger mit Robert Enke befreundet ist.

    Quelle: Neue Presse, 15.02.2008
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #945
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So ein Wirbel schon wieder.
    Da hält er zwei Elfmeter, bekommt den Rest des Spiels kaum was auf den Kasten und schon muss er in die N11.
    Was soll man dazu noch sagen. Da kann im Prinzip wohl jeder Trainer sagen, dass sein Keeper, nach ner tollen Leistung ins Nationalteam gehört.
    Ich hoffe, dass Wiese weiter so hält und dann vielleicht irgendwann mal unter einem anderen Bundestrainer vielleicht die Chance bekommt. Bis dahin hat Wiese aber noch nen langen weg!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #946
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    So ein Wirbel schon wieder.
    Da hält er zwei Elfmeter, bekommt den Rest des Spiels kaum was auf den Kasten und schon muss er in die N11.
    Ich kenn da nan Keeper, der is mit 2 gehaltenen 11ern unumstrittene Nummer 1 der N11 geworden ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  47. #947
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Da momentan die deutsxche Nummer 1 in einer schwierigen Phase steckt, wird doch jeder Name reingeworfen. Wenn der Miller am Wochenende riesig hält sagt man auch "Jogi, hast du das gesehen?" is doch normal.....[...]
    Ich finde das bedauernswert.
    Und nun drückt Werder auch noch nach. Ich sage mal:"Tim Wiese in die Nationnalelf" ist ein kleines Pflänzchen, das immer wieder von irgendwem plattgetreten wird. Wenn die Leute darüber länger nicht sprechen würden, würde es sich auch normal entwickeln können.
    Aber nicht so.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  48. #948
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich kenn da nan Keeper, der is mit 2 gehaltenen 11ern unumstrittene Nummer 1 der N11 geworden ;-)
    den kenn ich auch.
    Der erste Elfer wäre wahrscheinlich nicht mal über die Linie gekullert, weil er so hart geschossen war und für den zweiten hatte er nen Zettel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #949
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky
    G Gestern gleich 2 Elfmeter gehalten, wobei da wieder einige sagen Glück, Bauchgefühl etc., aber sowas musst du dir doch auch erst mal erarbeiten!
    Glück und Bauchgefühl kann man sich nicht erarbeiten...

  50. #950
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Glück und Bauchgefühl kann man sich nicht erarbeiten...
    Wie wahr. Sina hat gewonnen und darf von der grünen Palette einkaufen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •