Seite 20 von 95 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Sina
    Gast

Standard

Grüne Palette? Welche grüne Palette?

Die große Wiese-Show
    Werder Keeper ist der Held
    BREMEN. ...Da der Einzug ins Achtelfinale nun aber nur noch Formsache ist, hatte der Elfmeterheld die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für sich. Drei gehaltene Strafstöße innerhalb von vier Tagen, das ist rekordverdächtig, da hat man das Exklusivrecht für die großen Sprüche. Und das nutzte der ohnehin nicht wortkarge Wiese aus. "Ich habe schon viele Blinde gesehen, aber das war die Krönung", urteilte der Torwart über die Leistung von Schiedsrichter Kasnafaris.
    Nur einmal an diesem Abend schossen die Bremer über das Ziel hinaus, als Schaaf und Werder-Manager Klaus Allofs Wiese als Nationaltorwart ins Gespräch brachten. Mehr Sinn für die Realität entwickelte da Teamkollege
    Clemens Fritz: "Wir haben ihm gesagt, er soll schön auf dem Teppich bleiben."

Quelle: heutige Ausgabe der HAZ

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Grüne Palette? Welche grüne Palette?[...]
    Glücksrad....
    Mehr Sinn für die Realität entwickelte da Teamkollege
    Clemens Fritz: "Wir haben ihm gesagt, er soll schön auf dem Teppich bleiben."
    Und das sagen sogar schon seine Team-Kollegen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Glück und Bauchgefühl kann man sich nicht erarbeiten...
    Ich bin der Meinung Glück kann man sich erarbeiten und erzwingen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wäre mir aber neu... Dann nutzt du scheinbar eine andere Definition von Glück als die meisten hier
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Rocky
    Ich bin der Meinung Glück kann man sich erarbeiten und erzwingen!
    Dann könntest du mir doch bestimmt erklären, wie man Glück erzwingt.
    So ein sechser im Lotto würde mir nämlich richtig gut passen und dass ist auch nur Glück. ;-)
    Erfolg kann man erarbeiten und erzwingen, aber nicht Glück!
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Glück haben in diesem Sinne bedeutet, entweder schicksalhaft oder durch ein unvorhersehbares Ereignis begünstigt zu sein.
    Beispiele umfassen den Gewinn beim Lotto, Roulette oder einem sonstigen Glücksspiel; auch durch Zufall einen Nachteil vermeiden gehört hierzu. Das Gegenteil von Glück (im Sinne von „Glück haben aus Zufall“) ist unvorhersehbar eintreffendes Unglück, Unheil oder Pech.

Also wird es schwer sich das zu erarbeiten.
    Man sagt zwar das Glück des Tüchtigen, aber das ist halt nur eine Redensart.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Anadur

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich warte ja noch auf www.almunia-fuer-deutschland.de - den könnte man sicherlich einbürgern

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

dazu braucht man denke ich nichts zu sagen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das Spiel ist langweilig, man trifft ja nie...

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Ein ganz tolles Spiel, aber so gut hält Wiese die Elfmeter auch nicht.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

So eine lächerliche Homepage!
    Nur weil er jetzt drei Elfmeter gehalten hat!

Viele Fehler erkennen die meisten leute gar nicht, weil Wiese das alles mit seiner Show wieder wett macht!
    Und über die Strafraumbeherrschung braucht man sich erst gar nicht unterhalten!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von FrankRost

Viele Fehler erkennen die meisten leute gar nicht, weil Wiese das alles mit seiner Show wieder wett macht!
    Seine Strafraumbeherrschung stört mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr. Es ist viel mehr sein Auftreten...

Standard

?muss man das verstehen?
    wie meinst du das?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    ?muss man das verstehen?
    wie meinst du das?
    Ich denke er meint Wiese wirkt auf die Zuschauer stärker als er es wirklich ist, weil die Leute, die vom Torwartspiel überhaupt keine Ahnung haben, von solchen Show-Einlagen, wie Wiese sie eben Woche für Woche praktiziert, geblendet werden und seine eigentlich offensichtlichen Schwächen nicht erkennen.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke er meint Wiese wirkt auf die Zuschauer stärker als er es wirklich ist, weil die Leute, die vom Torwartspiel überhaupt keine Ahnung haben, von solchen Show-Einlagen, wie Wiese sie eben Woche für Woche praktiziert, geblendet werden und seine eigentlich offensichtlichen Schwächen nicht erkennen.
    aah ok,
    ich hab es so aufgefasst, dass er durch seine Show eben so "gut" ist und deshalb ein Kandidat für die N11 ist.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    aah ok,
    ich hab es so aufgefasst, dass er durch seine Show eben so "gut" ist und deshalb ein Kandidat für die N11 ist.
    Nein, deswegen ist er nicht so gut, sondern er wirkt auf die Laien so.

Standard

Nein, deswegen ist er nicht so gut, sondern er wirkt auf die Laien so.
    Stimmt,
    deswegen war mir FrankRost's Aussage vorhin unschlüssig.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es ist umgekehrt: Die guten Aktionen von ihm werden oftmals nicht so gewürdigt, wie er es verdient hätte.
    Und ansonsten sehe ich niemand, der in Sachen Strafraumbeherrschung die großen Vorteile gegenüber ihm hätte. Rene Adler? Er ist in dieser Beziehung sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Es ist umgekehrt: Die guten Aktionen von ihm werden oftmals nicht so gewürdigt, wie er es verdient hätte.
    Und ansonsten sehe ich niemand, der in Sachen Strafraumbeherrschung die großen Vorteile gegenüber ihm hätte. Rene Adler? Er ist in dieser Beziehung sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Adler holt sich alle Flanken die er bekommen kann...

Blog-Einträge
    18

Standard

Ja...muss er wohl auch. Wiese holt sich auch alle, die er bekommen kann.
    Es geht hier um eine Objektive Betrachtung der Strafraumbeherrschung und da kommt keiner an Jens Lehmann (wenn er in Form ist) vorbei.
    Ich denke, dass die meisten BuLi Keeper sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht allzu viel tun.
    Mal klappts besser, mal nicht...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ja...muss er wohl auch. Wiese holt sich auch alle, die er bekommen kann.
    Es geht hier um eine Objektive Betrachtung der Strafraumbeherrschung und da kommt keiner an Jens Lehmann (wenn er in Form ist) vorbei.
    Ich denke, dass die meisten BuLi Keeper sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht allzu viel tun.
    Mal klappts besser, mal nicht...
    Also ich habe die letzten drei Spiele von Leverkusen alle über 90 Minuten live auf Premiere gesehen und Adler hat sehr viele Flanken abgefangen.
    Auch Neuer versucht sehr viele Flanken abzufangen, jedoch unterläuft er manchmal auch welche.

Blog-Einträge
    18

Standard

Also ich habe die letzten drei Spiele von Leverkusen alle über 90 Minuten live auf Premiere gesehen und Adler hat sehr viele Flanken abgefangen.
    Auch Neuer versucht sehr viele Flanken abzufangen, jedoch unterläuft er manchmal auch welche.
    Wenn du nur die Leverkusener Spiele gesehen hast, dann siehst du ja die anderen Keeper nicht.
    Ich bleibe dabei, dass Jens Lehmann der absolute Strafraumgott war/ist.
    Danach kommt erst mal lange nichts und dann kommen die anderen Keeper.
    Ausserdem wird die Strafraumbeherrschung vor allem mit dem zunehmenden Alter immer besser, auf Grund von Erfahrung.

Welttorhüter

Standard

Wenn du nur die Leverkusener Spiele gesehen hast, dann siehst du ja die anderen Keeper nicht.
    Ich bleibe dabei, dass Jens Lehmann der absolute Strafraumgott war/ist.
    Danach kommt erst mal lange nichts und dann kommen die anderen Keeper.
    Ausserdem wird die Strafraumbeherrschung vor allem mit dem zunehmenden Alter immer besser, auf Grund von Erfahrung.
    Das Jens Lehmann der "absolute Strafraumgott" ist oder man muss eigentlich schon sagen war, denkt sicher jeder hier im Forum, aber ich wollte mit meinem Post sagen, dass wir zwei Torhüter haben, die diese Angst bei Flanken rauszulaufen, ablegen können.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass kein Profitorwart Angst hat rauszulaufen und eine Flanke abzufangen. Da ist das Niveau in Deutschland schon recht gut.
    Also wir haben nicht nur zwei.
    Man muss abwarten, wie sich die jungen entwickeln in den nächsten Jahren

Welttorhüter

Standard

Ich denke, dass kein Profitorwart Angst hat rauszulaufen und eine Flanke abzufangen. Da ist das Niveau in Deutschland schon recht gut.
    Also wir haben nicht nur zwei.
    Man muss abwarten, wie sich die jungen entwickeln in den nächsten Jahren
    Wenn ich manchmal Bundesliga-Zusammenfassungen sehe und merke bei was für tollen Bällen die nicht Rauslaufen, dann wird mir schlecht. Ich denke da u.a. an Jentzsch, Miller, Tremmel, Hain und Blazek.

Standard

Sensationelle Aussage. ^^
    Auch Rene Adler macht Fehler in der Beziehung und muss noch viel lernen. Ich konnte ihn jetzt nur in UEFA Cup Spielen richtig beobachten, aber da war längst nicht alles eitel Sonnenschein. Und auch beim 2:2 in Karlsruhe könnte man ihm unterstellen, durch den Sechzehner "geirrt" zu sein, wenn man so will.
    Ich bin mir sicher, bei Tim Wiese hätte man sich dahingehend geäußert.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Beachte dabei bitte, dass die Perspektive auch verzehren kann.
    Du kannst an Hand der meisten Perspektiven einen Keeper nicht beurteilen, was die Strafraumbeherrschung angeht.
    Das es innerhalb der BuLi da stärkere und schwächere gibt, dass ist wohl klar.

...
    Und auch beim 2:2 in Karlsruhe könnte man ihm unterstellen, durch den Sechzehner "geirrt" zu sein, wenn man so will.
    Ich bin mir sicher, bei Tim Wiese hätte man sich dahingehend geäußert.
    Das erwähnte ich ja bereits, dass man über solche "Kleinigkeiten" bei Adler im Moment einfach hinwegsieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hätte ja gerne mal eine Kopf-Kamera bei einem Profitorhüter wie Adler.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich hätte ja gerne mal eine Kopf-Kamera bei einem Profitorhüter wie Adler.
    Dann kannst du es eventuell bewerten.
    Man darf vor der Bewertung dann aber auf keinen Fall eine andere Perspektive oder eine Slow Motion sehen. Das würde das Bild absolut verzerren

Standard

Das erwähnte ich ja bereits, dass man über solche "Kleinigkeiten" bei Adler im Moment einfach hinwegsieht.
    Da werden auch manche Situationen größer gemacht, als sie sind. Selbes Spiel in Karslruhe, Kopfball Franz kurz vor Schluss: Adler wird mehr oder weniger angeköpft und es wird von einer sensationellen Parade gesrpochen. Zur Zeit ist der Hype um ihn größer, als ihm gut tun würde. Wir sehen ja bei Manuel Neuer, wie problematisch es ist, wenn man zu früh zu weit nach obene gepusht wird und sich dann mal eine leichte Schwächephase einschleicht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Da werden auch manche Situationen größer gemacht, als sie sind. Selbes Spiel in Karslruhe, Kopfball Franz kurz vor Schluss: Adler wird mehr oder weniger angeköpft und es wird von einer sensationellen Parade gesrpochen. Zur Zeit ist der Hype um ihn größer, als ihm gut tun würde. Wir sehen ja bei Manuel Neuer, wie problematisch es ist, wenn man zu früh zu weit nach obene gepusht wird und sich dann mal eine leichte Schwächephase einschleicht.
    ja, das sehe ich auch so.
    Da werden auch "normale" Bälle schnell zu super Paraden. Das sind halt die Medien. Was ich aber Adler zu gute halten muss ist, dass er nichts sagt. Nicht irgendwie größenwahnsinig wird oder so. Auch Bayer macht das sehr geschickt, dass sie ihn nicht auf biegen und brechen in die N11 reden wollen.
    Das gefällt mir sehr gut.

Man kann sich eine Parade ja immer so drehen, wie man sie gerade braucht.
    Einfach mal weltklasse in den Raum geworfen und schon ist es der künftige Welttorwart.
    Wer weiss, was passieren wird. Niemand weiss, was in 2 Tagen oder 3 Jahren ist.
    Also immer schön sachlich bleiben und nicht gleich alles zu toll oder zu schlecht machen, wofür die Medien ja bekannt sind!

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Was die Medien wohl morgen wieder machen?

Nationale Klasse

Standard

Naja ich glaube, damit kann diese Internet Seite "Wiese zur EM" wieder gelöscht werden ;-)
    Habe zwar die Fehler nicht gesehen, aber es scheinen zwei richtige Böcke gewesen zu sein

Torwarttalent

Standard

Zumindest den ersten willst du auch gar nicht sehen...

Das tut schon beim zusehen weh... :/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin erstmal froh, jetzt nichts mehr zu lesen und zu hören bezüglich einer EM-Nominierung von Wiese.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Weiß jemand ob es irgendwo ne Zusammenfassung des Spiels gibt ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mr.Frogger
    Zumindest den ersten willst du auch gar nicht sehen...

Das tut schon beim zusehen weh... :/
    So ich habe eben beide eur Eurosport gesehen. Um Gotteswillen. Die gehen beide nicht. Der erste, das sind locker 25 oder 30 Meter und der Ball kommt ja kaum am Tor an. Aber OK, so etwas kann jedem mal passieren. So was hackt man ab und macht weiter. Aber nach wiederbeginn wieder so ein Ding? Wenn ich sehe wie er zu dem Ball geht..... wie will er den Sichern? Wie will er ihn ablenken? Ein Wunder, dass er bei der Armhaltung nich nicht verletzt hat.
    Man muß eben mehr können als nur ein paar 11er halten.

Standard

Kam in der Zusammenfassung noch die Schlussszene?Als er sich souverän tunneln lässt beim Rauskommen und Naldo dann den Schotten abräumt?

Kurzum: Ganz großes Kino von Wiese. Haben wir wenigstens in der Ecke Ruhe in Sachen EM

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Morgen wählt die BILD dann passender weise den schlechtesten deutschen Torwart. Und wieder liegt Wiese dann vorne, so wie damals bei der Wahl zum besten deutschen Torwart. Aber davor hatte er halt zwei Elfmeter gehalten...

Torwarttalent

Standard

Gleich vorweg, bevor das Geschrei wieder groß ist, das soll keineswegs ne Entschuldigung sein und das es nen krasser Torwartfehler war steht auch außer Frage.

Ich finde aber, dass das Tor wieder nen super Argument für Kahns Meinung bzgl. der aktuellen Bälle ist. Das Ding flattert ohne Ende auf Wiese zu.
    Zu fangen war der echt recht schwer, aber er muss ihn dann halt zumindest sicher über die Latte lenken...!

Und was er sich bzgl. der Bewegung zum Ball beim 2. Gegentor gedacht hat weiß ich auch nicht... :/

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Morgen wählt die BILD dann passender weise den schlechtesten deutschen Torwart. Und wieder liegt Wiese dann vorne, so wie damals bei der Wahl zum besten deutschen Torwart. Aber davor hatte er halt zwei Elfmeter gehalten...
    Wenn nicht die Sportschau am Samstag die Bilder aufgreift, wird der Großteil der Deutschen davon gar nix mitkriegen. So gesehen war es Wieses Glück, dass das Spielchen (übrigens mit ner blamablen Leistung von Werder und nem dementsprechend hochverdienten Sieg für die Schotten) kaum einer gesehen hat. Bringt ihm aber eh nix, EM ist nicht drin und daran ändern weder 3 gehaltene Elfer noch die Patzer heute Abend was...

Blog-Einträge
    18

Standard

Wer zu hoch hinaus will, der kann auch verdammt tief fallen.
    Und das hat Wiese gestern zum wiederholten male gemerkt.

Das erste Ding von Cousin kommt aus ca. 30 Metern genau auf den Mann und nicht mal übermäßig hart.
    Wer so Tore kassiert, der sollte sich mal überdenken, ob er seine Konzentration wirklich oben hat.

Bei dem zweiten Ding war die Wahrscheinlichkeit, dass er sich den Arm auskugelt höher, als dass er den Ball sichern kann.

Vielleicht war der Ball ja zu hart, oder der Wind zu heftig. Irgend eine Ausrede wird ihm schon noch einfallen.

Ich habe nur die beiden Patzer heute morgen gesehen, also kann ich zum Rest des Spieles nichts mehr sagen.
    Wie war Wiese denn ansonsten?
    Geändert von Schnapper82 (07.03.2008 um 07:37 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Hier sein einer patzer..
    das tut echt weh..

http://de.youtube.com/watch?v=j5xo3TT7lRY

und das andere

http://de.youtube.com/watch?v=MRPtprt_0f8

Geändert von torwart (07.03.2008 um 07:46 Uhr)
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Blickfeld

Standard

Also dieser Ball flattert meines Erachtens nicht sonderlich - eindeutiger TW-Fehler. Zweites Tor ist er auch nicht unschuldig. Jetzt wüst auf ihn einzudreschen ist aber genau so aberwitzig.
    @zero: als bei der Naldo-Szene spielt der Verteidiger (Naldo) den Ball aber auch unterirdisch schlecht mit dem Kopf zurück. DA ist sicherlich nicht Wiese der Verantwortliche.

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Böse

Der Wiese und seine Werdercrew sollten entlich die Klappe halten und sich aufs Spielen Konzentrieren, ist ja nicht das erste mal das der in einem wichtigen Spiel ganz mies aussieht.

Geht halt auf die Konzentration wenn man ständig nur sein Aussehen im Kopf hat.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Die Videos kommen bei mir ganz schlecht rüber (stocken) und ich hab die Tore nicht live gesehen... Besonders das zweite Tor.
    Aber was ich von dem ersten Tor erkennen konnte... Ich sach' mal: ZOMG! ROFL! LMAO! Das war wirklich schlecht.
    Eigentlich kann so ein Ball auch gar nicht flattern. Meines Erachtens flattern Bälle nur, wenn sie scharf geschossen sind. Und der Schuss war scheinbar nicht so scharf. Und er hat eine deutliche Rotation, was flattern auch meistens verhindert.
    Der sorgfältigen Abwägung halber:
    Jeder kennt es, wenn ein Ball hoch auf Mann kommt und man sich plötzlich erschrickt, dass der höher kommt als zunächst erwartet und man sich ganz schln lang machen muss. Nur: Wiese ist groß und kam gut an den Ball...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sunni
    Hier sein einer patzer..
    das tut echt weh..

http://de.youtube.com/watch?v=j5xo3TT7lRY

und das andere

http://de.youtube.com/watch?v=MRPtprt_0f8
    Danke Sunni!

Ich hatte das Spiel nicht gesehen...

Oh, oh... Das ist schon böse, aber zeigt doch deutlich das auch erfahrene Keeper mal patzen können. Ist allerdings wieder ein gefundenes Fressen für die Medien... ://

Der erste tut schon weh. So wie ich das sehe schießt Cousin ja nur drauf, weil er gar nicht weiß wohin mit der Pille... Den muß er natürlich halten. Egal ob er den fängt oder über die Latte bugsiert, aber so eine Osterkerze...
    Und der zweite? Najo, das leidige Problem... Fangen, ablenken, hach ich kann mich nicht entscheiden...
    Aber egal, ist passiert und weiter geht's. Ich glaube das hat jeder von uns auch schon erlebt...

Blickfeld

Standard

@Wookie:So was dummes hab ich lange nicht gehoert.Du glaubst wirklich,dass Wiese nur auf sein Aussehen achtet.Deswegen schmeisst er sich auch nicht in den Dreck,damit die Knie nicht dreckig werden und die Frisur nicht verrutscht und er sein Geld verdient er damit er sich Gel kaufen kann.

Du achtest also nicht auf dein Aussehen?

Echt so ein ..................... erwarte ich nicht von einem 29jaehrigen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Wookie:So was dummes hab ich lange nicht gehoert.Du glaubst wirklich,dass Wiese nur auf sein Aussehen achtet.Deswegen schmeisst er sich auch nicht in den Dreck,damit die Knie nicht dreckig werden und die Frisur nicht verrutscht und er sein Geld verdient er damit er sich Gel kaufen kann.

Du achtest also nicht auf dein Aussehen?

Echt so ein ..................... erwarte ich nicht von einem 29jaehrigen
    Muß ich beipflichten...
    Tim Wiese gehört sicher nicht zu denn Keepern die auf meiner Beliebtheitsliste ganz oben stehen und er macht auch gern mal einen auf Show, aber ich denke auch bei ihm steht die Leistung im Vordergrund...
    Gut, wenn er mit seinem Handtuch ins Tor watschelt, sieht das eher aus wie Oma Anna auf dem Weg in die Sauna Aber das Handtuch hat schon seinen Sinn... Ich nehme seit einigen Spieltagen auch immer eins mit ins Tor und fahre damit wirklich gut! Und mein Gott, wenn er seine Lockepracht pflegt, laß ihn doch. Wo sollen wir denn sonst singen "du hast die Haare schön"?

Letzlich ist Wiese kein schlechter - Fehler machen alle... (wenn ich da an Barthez und seine Eskapaden denke - und der war auch schon Welttorhüter)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer