Seite 24 von 95 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Frage

1. Einen Elfer zu halten is eigtl immer gut, aber ich denke schon dass man den hätte zur Seite abwehren können!
    2. Bremen hat mit Sicherheit kein TW-Problem ...
    3. Die absolute Frechheit war ja, dass er den Elfer schießen wollte ... fands recht lustig wie Frings ihn dann zamgeschissen hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    mal wieder einen elfer gehalten leider wurde der nachschuß verwandelt,rein hypothetische frage: kann wiese den besser parieren z.b zur seite abwehren

PS nur sicherheitshalber: das soll keine kritik an wiese sein sondern ist nur neugier.
    Wo ich das gesehen habe, dachte ich auch den kann man auch einfach nur zur Ecke abwehren und muss da nicht mit den Fäusten den Ball nach vorne "hauen".
    Selbst Enke hat das heute bei einem schwierigeren Schuss geschaft.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    3. Die absolute Frechheit war ja, dass er den Elfer schießen wollte ... fands recht lustig wie Frings ihn dann zamgeschissen hat!
    Das habe ich auch gesehen. Da merkt man mal wie arrogant das ist.
    Wenn man das im letzten Spiel seiner Karriere (wie Kahn hoffentlich gegen Herha) macht ist das ja ok. Aber nicht zum Spaß weil die Fans das fordern.
    Richtig so von Frings ihn anzumeckern im Tor zu bleiben.
    Geändert von Roli (10.05.2008 um 19:58 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Frings hat Wiese richtig zusammengeschissen, als er nach vorne rennen wollte, um den Elfer zu schießen!!!!!!!!!! Richtig So!!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

1. Einen Elfer zu halten is eigtl immer gut, aber ich denke schon dass man den hätte zur Seite abwehren können!
    2. Bremen hat mit Sicherheit kein TW-Problem ...
    zum thema elfer

darf ich daran erinnern dass lehmann auch einen elfmeter in der EM quali(ich glaube im spiel gegen san marino ) schießen wollte, weil es die fans damals, gefordert hatten, so wie heute die bremer fans.(damals haben die spieler von san marino lehmann sehr gebeten es nicht zu tun, und da hat auch niemand lehmann der arroganz beziechtigt.) Das sowas blöd und unnötig ist, darüber sind wir uns wohl alle einig, aber das hat nix mit arroganz zun tun.

Ich denke wir bewerten hier leistung und nicht charaktereigenschaften von keepern, ansonsten kann man ja vll einen läster-thread einrichten, da kann sich dann jeder der lust hat,nach belieben austoben. ansonsten würde ich vorschalgen wir kehren wieder dazu zurück die leistungen der torhüter zu bewerten.

Die leistungen wieses in den letzten spielen waren gut, über das foul wurde schon alles gesagt, und über das zwischenmenschliche kann man sich streiten(aber wie schon gesagt das ist für die leistung irrelevant, wie lange hat man kahn beziechtigt arrogant zu sein,und viele tun es heute)

sportliche grüße oli

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Oh man, solangsam könnte ich ausrasten, -21- und Roli. Euer Vorbild (?)Kahn hat z.B. mal einen Elfer gegen Cottbus (glaube ich) im Jahr 2003 verschossen und ihr werft Wiese Arroganz vor?

Okay, den Ball kann man vielleicht zur Seite abwehren, aber wer denkt da beim Elfer schon, man möchte mit allen Mitteln den Ball halten und kümmert sich nicht um Dinge wie, "der Ball muss im 30° Winkel vom Tor wegbefördert werden!"

Früher oder später werdet ihr Wiese noch dankbar sein, dass er so gut hält (ich spiele bewusst auf den DFB an).

Blickfeld

Standard

Kahn hat mal nen Elfer verschossen? Oh Gott wie peinlich. Wenn man schon einen macht, dann muss man auch wissen was man tut.

Generell ist nichts dagegen zu sagen, das Torhüter Elfer schiessen, denn einige sind da richtige Experten. Lehmann hat zwei geschossen. Gegen San Marino haben es nicht nur die Fans, sondern auch die Mannschaftskameraden gefordert, sonst wäre er sicher nicht nach vorne gekommen und umso besser, dass er es trotz der Partystimmung dann doch nicht gemacht hat.

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Oh man, solangsam könnte ich ausrasten, -21- und Roli. Euer Vorbild (?)Kahn hat z.B. mal einen Elfer gegen Cottbus (glaube ich) im Jahr 2003 verschossen und ihr werft Wiese Arroganz vor?

Okay, den Ball kann man vielleicht zur Seite abwehren, aber wer denkt da beim Elfer schon, man möchte mit allen Mitteln den Ball halten und kümmert sich nicht um Dinge wie, "der Ball muss im 30° Winkel vom Tor wegbefördert werden!"

Früher oder später werdet ihr Wiese noch dankbar sein, dass er so gut hält (ich spiele bewusst auf den DFB an).
    Ich habe nie gesagt, dass ich es gut fande, dass Kahn damals diesen Elfmeter geschossen hatte. Ich fiende dies nämlich nicht gut! Wenn man mal einen Elfmeter gegen Ende seiner Karriere schießt um wenigstens ein Tor geschossen zu haben ist das meiner Meinung nach ok.

Und Wiese beim DFB bin ich mir ziemlich sicher, dass das nie geschehen wird. Außer Köpke und Löw sind blind. Schau dir doch mal an wie viele Ecken der dank seiner Schau verschuldet, wo andere Keeper (z.B Adler, Enke und Neuer) den Ball festhalten und den nächsten Angriff schon wieder einleiten. Wiese dagegen lässt sich vom Publikum feiern.

(nur zur Info ich finde nicht, dass Wiese ein schlechter Tw ist.)

mfG
    Roli

Standard

Aufreger

Schaaf stoppt Kung-Fu-Wiese

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4503898.html

Torwarttalent

Standard

Also, erstmal vorneweg, ich bin absolut kein Fan von Wiese.
    Leider muss ich zugeben, dass Wiese kein schlechter Torwart ist, weil hier jeder sagt das Bremen ein Torwartproblem hat. Sie haben leider nur die falsche Spielweise für Wiese.
    Ich denke dass das eines der Hauptprobleme in Bremen ist, die Kommunikation zwischen Torwart und Abwehr.
    Wenn Wiese hinter einer Tiefstehendne Abwehr spielt, kommen seine Särken viel besser zum Tragen und die Schwächen fallen nicht so sehr ins Gewicht. Leider gibt es in Detuschland, außer den immer wieder genannten Namen, kaum Torleute die das Mitspielen so richtig verinnerlicht haben. Was das angeht sind uns viele andere Länder voraus.
    Nur ein Beispiel, passt auch ganz gut zu Wiese. Edwin van der Saar. Er ist ein durchnittlicher(ich weiß kann man auch diskutieren) Torwart auf der Linie, aber seine Spielweise passt perfekt zu ManU, sie spielen änlich wie Bremen, sehr offensiv mit der gesamten Mannschaft und v.d.S wird sehr viel vor dem 16er gefordert. aufgrund dieser Stärke passt er zu der Manschaft, obwohl er nicht der perfekte Torwart ist und auch schwächen hat. Ich denke das man das Torwartspiel auch mehr nach diesen Gesichtspunnkten beurteilen muss.

Deshalb glaube ich halt, dass Wiese einfach in der falschen Mansschaft spielt, weil er da immer mehr Kritik einstecken muss als hinter der Schalker Hintermannschaft zum Beispiel, die besser zu seiner Spielweise passt.

Also Neuer und Wiese tauschen. Würde beiden gut tun

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

erstmal finde ich es nicht shclimm wenn bei so einem spielstand der keeper schießt... warumunsportlich, wenn man so schlecht spielt ist man selber schuld...
    zweitens ein torwartproblem definitiv nciht...wiese spielt einen tiop saisin klar ab und an mal nen patzer, aber ein top mann... der sicherlich auch noch werder mal verlassenw ird... zu einem internationalen topclub... das bremer umfeld passt nciht so ganz zu wiese...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    erstmal finde ich es nicht shclimm wenn bei so einem spielstand der keeper schießt... warumunsportlich, wenn man so schlecht spielt ist man selber schuld...
    zweitens ein torwartproblem definitiv nciht...wiese spielt einen tiop saisin klar ab und an mal nen patzer, aber ein top mann... der sicherlich auch noch werder mal verlassenw ird... zu einem internationalen topclub... das bremer umfeld passt nciht so ganz zu wiese...
    Nein, bei dem Spiel und Spielstand gegen den Torhüter wäre das absolut unmöglich gewesen. Enke ist so schon die ärmste Sau in der Buli und ich denke nicht, dass irgendein Torhüter mit einem Funken Taktgefühl es in Betracht gezogen hätte, den Elfmeter zu schiessen.
    Wenn dann noch hinzu kommt, dass es eine festgelegte Rangfolge bei den Elfmeterschützen gibt und man mit so einer Aktion alles mögliche verursacht/riskiert wie Demütigung des Gegners, mögliche Blamage, Tordifferenz.... Wiese ist einfach nur ein selbstverliebter Arsch.

Und wie hier von Andy_Köpke schon gut analysiert passt Wiese einfach nicht zu Werder. Er müsste zu einem defensiv spielenden Klub, bei dem er sich schön für seine Flugeinlagen auf der Linie feiern lassen könnte und bei dem alle anderen Aspekte der Torwartsspiels nicht so wichtig sind.
    Solche Torhüter wie er oder Weidenfeller will aber in internationalen Topclubs schon seit spätenstens zehn Jahren keiner mehr sehen. Da haben die schon längst kapiert, dass ein guter kompletter Torhüter in dem Spielsystem durchaus mehr Tor verhindern kann als einer, der nur sehr gut auf der Linie ist. VdS ist in der Tat kein Buffon auf der Linie, aber der Grund warum er einer der Besten ist, ist wohl auch dass er trotzdem wenn nötig Unhaltbare rausfischen kann. Das gilt auch für den Wechsel in der Nationalmannschaft. Etwas, dass Kahn nach seinem Buch zu urteilen bis jetzt nich nicht kapiert oder eingesehen hat.

Ich denke, dass das Phänomen Kahn indirekt der Entwicklung der Generation Wiese/Weidenfeller besonders im Bezug auf internationale Konkurrenzfähigkeit geschadet hat, weil seine Art so lange als Vorbild galt. Die mitspielenden Torhüter wurde in Deutschland vor zehn Jahren doch noch müde belächelt.

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Ich habe nie gesagt, dass ich es gut fande, dass Kahn damals diesen Elfmeter geschossen hatte. Ich fiende dies nämlich nicht gut! Wenn man mal einen Elfmeter gegen Ende seiner Karriere schießt um wenigstens ein Tor geschossen zu haben ist das meiner Meinung nach ok.

Und Wiese beim DFB bin ich mir ziemlich sicher, dass das nie geschehen wird. Außer Köpke und Löw sind blind. Schau dir doch mal an wie viele Ecken der dank seiner Schau verschuldet, wo andere Keeper (z.B Adler, Enke und Neuer) den Ball festhalten und den nächsten Angriff schon wieder einleiten. Wiese dagegen lässt sich vom Publikum feiern.

(nur zur Info ich finde nicht, dass Wiese ein schlechter Tw ist.)

mfG
    Roli
    stimme ich zu !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wiese: Morddrohung nach Kung-Fu-Foul

Neuer Wirbel um den Werder-Torwart

Quelle:BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Könnt ihr mir verraten was so demütigend ist, wenn der TW den Elfer schießt? In der Jugend ist das doch auch so, da lässt man doch auch oft den TW den Elfer schießen, damit der auch mal einen Treffer erzielt hat.

und wieso ist Enke die "ärmste Sau der Bundesliga"?

Standard

Kinder vergessen so ein Gegentor. Aber bei erwachsenen Profis finde ich sowas arrogant. Enke bekam schon 5 Dinger in seinen Kasten. Da ist er schopn genervt genug und jetzt will sogar der gegnerische Torwart ihn auch noch „demütigen“. Es soll einfach der Spieler schießen der normalerweiße die Elfer.
    Und Enke = „ärmste Sau“ Der Grund dafür war/ist sein grottenschlechte Abwehr. Sie haben nach dem 3. oder 4. Tor abgeschaltet und er kämpt weiter und hält sogar diesen Elfmeter von Diego noch sensationell wo wahrscheinlich 90 % der Bundesligakeeper abgeschaltet hätten und den Ball ohne jegliche Gegenwehr in Netz gelassen hätten. Insgesammt ist die Abwehr von H96 nicht gerade die beste.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Andere Geschichte!

Beim 12:0 Sieg gegen San Marino wollte Lehmann (bei einem Spielstand von 11:0) in San Marino auch eine Elfer schießen, aber der gegnerische Kapitän bat ihn dies zu unterlassen,, um San Marino nicht weiter zu blamieren!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Frings hat das einzig richtige gemacht !

Torwarttalent

Standard

Wiese spielt nicht am Samstag.

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2247008.html

Ob er wirklich verletzt ist? Oder ob eine Denkpause dahintersteht?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von marie

Er ist wirklich verletzt.
    Oder glaubst du das Werder freiwillig die Pflaume von Vander ins Tor stellt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Denke ich auch. Wiese ist kein schlechter Torwart, doch er macht eben gelegentlich Patzer, die nicht sein sollten. Doch Vander? Wie Meister shcon gesagt hat, nie und nimmer.

Standard

Zitat Zitat von marie

ich sag mal so... grade nach der exelenten sportlichen löeistung gegen den hsv wäre bestimmt jetz grade gegegn leverkusen angebracht

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

weis eigentlich jemand,ob Wiese nun bei Uhlsport Handschuhen bleibt ???
    er hatte ja mal NIKE im April oder Mai mal NIKE getestet gehabt !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    weis eigentlich jemand,ob Wiese nun bei Uhlsport Handschuhen bleibt ???
    er hatte ja mal NIKE im April oder Mai mal NIKE getestet gehabt !
    Werden wir wohl in der Vorbereitung erfahren...
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Die Vorbereitung beginnt am 3.7.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

alles klar.Danke.Dann bin ich ja mal gespannt für was er sich entschieden hat

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

darf er überhaupt die handschuhmarke wechseln???? denn soweit ich weiß werden werdes torwarthandschuhe ausnahmslos mit uhlsport ausgestattet
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Blickfeld

Standard

Werder wird aber aller Vorraussicht nach ab 2009 von Nike gesponsort und deswegen wird dann wohl auch der Handschuhvertrag mit Uhlsport aufgeloest

Welttorhüter

Standard

Wiese hat auch desöfteren mit Handschuhen von Nike trainiert. Da kommt natürlich der Verdacht auf, dass er bald nicht mehr in uhl spielt. Die Schuhe trägt er bereits von Nike. Mittlerweile gehe ich auch von einem Handschuhwechsel aus. Der Trikotwechsel ist ja soweit ich weiß schon sicher!?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    @TimWiese: Dankeschön, das wusste ich nocht nicht. Nike soll doch sogar Komplettausrüster von Werder werden, oder?
    Siehe mein letzter Post.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Aöso soweit ich weiß hat er auch schon in adidas Handschuhen Trainirt.
    Und ich glaube er wird nach Nike wechseln da die Handschuhe ja nich umbedingt schlecht sind und er sich ehh nach dem richtet was ihm gesagt wird. (siehe seine Reusch Hs hat er auch nur wegen dem Vertrag mit uhl von Werder aufgegeben)

Blickfeld

Standard

Wiese hat seine Uhlsporthandschuhe wegen dem Reusch Vertrag mit Werder aufgegeben und hat sie soweit ich weiss auch nur eine Saison angehabt,da Werder dann Uhlsport als Sponsor bekommen hat und Wiese somit wieder zu seinen alten Handschuhen zurueckkehren konnte

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bremen: Torhüter bläst zum Angriff
    Wiese: "Wir sind reif für den Titel"

Bei der EURO spielte er keine Rolle, sah sich die Spiele im Fernsehen an. Umso angriffslustiger gibt sich Bremens Keeper Tim Wiese (26) vor der neuen Saison. Er meint, dass Werder einfach mal dran ist.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

recht interessant ist die Antwort auf die Frage zum Finalgegentor von Lehmann!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

recht interessant ist die Antwort auf die Frage zum Finalgegentor von Lehmann!
    Wo er recht hat, hat er recht. Wiese wird entweder völlig hochgejubelt (Elmeter-Serie) oder niedergemacht, aber auch meist von völlig unseriösen Zeitungen.
    Also ein paar Antworten von Wiese fand ich komisch, zum Beispiel:
    Bei Petr Cech im Spiel gegen die Türken fühlte ich mich an Juve und mein Ding erinnert.
    Also sein Patzer gegen Juventus, resultierte eher von unnötiger Show, Cech war unentschlossen, dass ist ein kleiner Unterschied.

Ansonsten kann ich ihn in den meisten Belangen zustimmen, liegt aber auch daran, dass ich ein Wiese Sympatisant bin.

MfG

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Also ein paar Antworten von Wiese fand ich komisch, zum Beispiel: Also sein Patzer gegen Juventus, resultierte eher von unnötiger Show, Cech war unentschlossen, dass ist ein kleiner Unterschied.
    ich denke eher er meint damit, dass beide Fehler gleichbedeutend mit dem Aus der Mannschaft waren ... also die Folgen des Fehlerls, nich die Ursachen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

gebe wiese recht... er wäre gleich der buhmann für die bewertung einer szene wo ich ganz klar sagen muss, ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

immer diese kommentare die jeden thread zum stocken bringe..... wiese hätte den gehalten..... mit kahn wären wir weltmeister geworden.......

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    immer diese kommentare die jeden thread zum stocken bringe..... wiese hätte den gehalten..... mit kahn wären wir weltmeister geworden.......

in einem thread in dem leuten erklärt werden muss was fehler in wichtigen spielen gemeinsamm haben, komms du mit stocken wenn jmd anderes auf ein zitat von wiese und dessen folgen eingeht...
    naja...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

dann hast du mich falsch verstanden, ich finde es richtig das wiese zu dem gegentor nichts sagt, da er in den medien wieder arrogant rübergekommen wäre á la "Wiese behauptet: Mit mir wären wir Europameister geworden" oder sowas.

doch du schreibst "ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!" und genau darauf war mein kommentar bezogen

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Auch wenn ich Werder-Fan bin, finde ich Wiese noch zu arrogant für die Nationalmannschaft. Wie Wiese ja auch schon drauf hingewiesen hatte, wurde ein sehr konstanter Rost wegen dem Charakter auch nicht in die N11 berufen. Bei einem Nationaltorwart sollte für mich Konstanz und Charakter stimmen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    dann hast du mich falsch verstanden, ich finde es richtig das wiese zu dem gegentor nichts sagt, da er in den medien wieder arrogant rübergekommen wäre á la "Wiese behauptet: Mit mir wären wir Europameister geworden" oder sowas.

doch du schreibst "ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!" und genau darauf war mein kommentar bezogen

WOLLTE DAMIT DOCH NUR VERSUCHEN EINE MÖGLICHE DENKWEISE VON WIESE ZZU ERLÄUTERN... bzw so wie ich mir vorstelle wie es in wiese aussieht

Freizeitkeeper

Standard Wiese für Nationalelf nominiert

Adler fällt für Belgien-Spiel aus - Tim Wiese neu im Kader

Die deutsche Nationalmannschaft muss im Benefiz-Länderspiel der DEFB-Stiftung Egidius Braun am kommenden Mittwoch (ab 21 Uhr, live im ZDF) gegen Belgien in Nürnberg auf Torhüter Rene Adler verzichten. Der 23 Jahre Schlussmann von Bayer 04 Leverkusen zog sich im Training seines Klubs vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Premiere) eine Schulterprellung zu.
    Anstelle von Adler, der noch kein A-Länderspiel bestritten hat, jedoch zum Aufgebot der DFB-Auswahl bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz gehörte, hat Bundestrainer Joachim Löw in Absprache mit Torwarttrainer Andreas Köpke den Bremer Torhüter Tim Wiese für das Länderspiel am Mittwoch nachnominiert. Der 26-Jährige steht erstmals im Kader der Nationalmannschaft.

Nach der verletzungsbedingten Absage von Rene haben wir entschieden, dass wir Tim Wiese beim Länderspiel in Nürnberg eine Bewährungschance geben. Er hat in den vergangenen Jahren in der Bundesliga und der Champions League gute Leistungen gezeigt und sich diese Berufung verdient", urteilt Andreas Köpke.
    "Wir hoffen, dass Rene bald wieder fit ist"
    Wie lange Adler derweil pausieren muss, steht derzeit noch nicht fest. "Rene ist im Training unglücklich auf die Schulter gefallen", sagt der neue Bayer-Trainer Bruno Labbadia. "Es tut mir für ihn unheimlich leid, auch wegen seines Länderspiel-Einsatzes. Aber wir hoffen, dass er so bald wie möglich wieder fit ist."
    Der frühere U 21-Torwart Adler hat bislang noch keinen Länderspieleinsatz im A-Team bestritten, stand aber im deutschen Kader für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.

Quelle: dfb.de

Meiner Meinung nach die sinnvollste und nach Löws Aussagen die konsequente Lösung nach der Verletzung von Adler.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass Wiese sogar eine Halbzeit im Tor steht. Bei kicker.de wird Löw mit den Worten "Nach der verletzungsbedingten Absage von René haben wir entschieden, dass wir Tim Wiese beim Länderspiel in Nürnberg eine Bewährungschance geben." zitiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wirklich erstaunlich! Wer hätte damit gerechnet? Freut mich für ihn. Nun kann er beweisen, dass Joachim Löw die richtige Wahl getroffen hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Woah,was für ein Schlag für Timo Hildebrand...

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Woah,was für ein Schlag für Timo Hildebrand...
    rein Objektiv gesehen war diese Entscheidung aber durchaus vertretbar !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Mal näher auf die Folgen eingehend,meint ihr Wiese spielt????
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Nein jetzt werden sie Enke die Chance gebn sich über 90 Minuten zu zeigen...Wiese soll sich wahrscheinlich mal ,,einleben,, in der N11...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Gut so
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer