Löw scheint in so einem "wichtigen" Prestigeduell eher auf internationale Erfahrung zu bauen,wie ich finde auch keine schlechte Idee.
Im darauf folgendem Spiel wird dann wohl Adler wieder seine Chance bekommen.
Löw scheint in so einem "wichtigen" Prestigeduell eher auf internationale Erfahrung zu bauen,wie ich finde auch keine schlechte Idee.
Im darauf folgendem Spiel wird dann wohl Adler wieder seine Chance bekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ach, das macht Löw wahrscheinlich nur, weil er nicht will, dass ein Nationalspieler wieder beleidigt ist.![]()
![]()
Aber sicher ist das ja auch nicht. Es sind nur Spekulationen...
Moment mal.
Da steht nirgends, dass Tim Wiese definitiv am Mittwoch spielt.
Da steht, dass Löw sagt:"Es gibt Überlegungen in diese Richtung."
Aber wenn man die Überschrift einmal in fetten Lettern allen um die Ohren haut, ist der Inhalt auch egal...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich sag' doch: Das sind nur reine Spekulationen...Zitat von Icewolf
Ich fände es auf alle Fälle gut wenn er spielen darf, wie gesagt, wenn...........noch ist dass ja nicht sicher.Zitat von Schnapper82
Warum Löw diese Entscheidung trifft, naja er hat einen offenen Konkurrenzkampf ausgerufen, er muss zu mindest so tun als wäre dem wirklich so.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
[quote=Knutte]Löw scheint in so einem "wichtigen" Prestigeduell eher auf internationale Erfahrung zu bauen,wie ich finde auch keine schlechte Idee.
quote]
Dem kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Wiese wesentlich besser ist als die im Forum vorherrschende Meinung über ihn. Man muss einfach zwischen dem Mensch Wiese und dem Torhüter Wiede unterscheiden können!
Wir bestreiten nicht,dass er ein guter Torhüter ist,allerding mögen die meisten seine Art zu halten nicht(Show)
Naja ... ich fins eigtl auch in Ordnung, wenn er eine Halbzeit spielt, weil es eben gerade vom zeitpunkt her passt! Und da wird löw der Gegner relativ egal sein!
R.I.P.Robert ENKE
Ja,ich auch,da es nur ein Freundschaftsspiel ist.Eine Halbzeit wird ihm gut tun,und dazu Beitragen,dass er keine Ansprüche stellt.
[QUOTE=Auge]Der Mensch Wiese spielt bei meiner Bewertung keine Rolle. Ich bewerte hier nur Torwartleistungen und ich sagte auch bereits, dass er sich meine meinung nach in einigen Sachen verbessert hat.Zitat von Knutte
Allerdings finde ich, dass gerade gegen einen starken Gegner wie England der Keeper spielen sollte, der auch in der Quali zwischen den Pfosten steht. Das wird wohl Adler sein.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hast du natürlich recht.
Allerdings dauert es noch ne ganze Weile bis zum nächsten Qualispiel. Von daher gesehen macht es auch durchaus Sinn, Wiese einem richtigen Härtetest zu unterziehen, um zu sehen, ob er als Nummer 2 in Frage kommt.
...um zu sehen, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.Zitat von Auge
Man wird es sehen, wer spielen wird.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er ist schon sehr von diesem Show-Spiel weggekommen und bringt gute Leistungen in der Bundesliga.Zitat von NaBoKoV
Natürlich hat er immer noch ein wenig sein Image als sonnenbankgebräunter Showkeeper (mal überspitzt ausgedrückt), aber ich finde, dass er dem eigentlich nicht mehr wirklich entspricht. Zumal es für die Leistung eh egal ist, wie oft er ins Sonnenstudio geht oder sich Gel in die Haare schmiert![]()
Meine Aussage bezog ich ehrlich gesagt,auf das bisscehn Show(was mMn immer noch viel ist)Aber,dass er sich gebessert hat,ist mir natürlich klar.
Wiese macht genauso viel Show wie früher.
Das einzige, was er verändert hat, ist das er 10 kg weniger wiegt...
Nicht ganz:Er macht Show allerdings nicht soviel wie früher:Aus Fehlern wie z.B gg Juve scheint er gelernt zu haben.
Das er mal ne unnötige Flugshow macht,daran haben wir uns gewöhnt,oder?![]()
Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen. Das stimmt einfach nicht. In seinem Spielstil ist deutlich mehr Sachlichkeit eingekehrt.Zitat von Daniel1991
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dann hast du dich von den 10kg wohl von seinen Leistungen ablenken lassen.Zitat von Daniel1991
Er macht viel weniger Show als früher und hält auch besser und konstanter. Für mich ist es auf jeden Fall keine Überraschung, dass er nominiert wurde und jetzt vielleicht auch gegen England spielt, auch man ihm wohl vorher nicht so gute Karten im DFB-Team vorausgesagt hat.
Sehe ich genauso.Zitat von Stetti
Er hat sich durch seine guten Leistungen und der Erfahrungen in der CL eine Nominierung bzw. diese Nominierungen verdient.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein Andi Köpke ist ja auch nicht blind und nominiert einen schlechten Torwart!
R.I.P.Robert ENKE
Ich denke mal das jeder eine Halbzeit spielen darf.Aber Wiese wird nicht das ganze Spiel spielen.
Wie schon gesagt, gegen Juve war das keine Show, sondern er wollte durch die Rolle Zeit schinden, was böse in die Hose gegangen ist.Zitat von NaBoKoV
Wieso hat 10 kg weniger. Das ist ein Punkt, aber nicht der entscheidene.
Er hält mittlerweile etwas sachlicher (nicht so, wie ich ees mir wünschen würde, aber gut) und er hat zum Beispiel gelernt nicht immer direkt auf dem Rücken zu liegen bei 1 gegen 1 Situationen.
Ich denke, dass er jetzt seinen Weg gehen wird.
Deutschlands neuer Nationaltorwart
11 Kilo runter für Löw
Mittwoch steht Tim Wiese (26) beim England-Test erstmals im Tor der Nationalmannschaft. Der Werder-Torwart: „Eine Super-Sache!“
Der neue Tim Wiese. Im Sommer stellte er sein Leben um. Wiese verrät: „Zu Lauterer Zeiten wog ich noch 104 Kilo, jetzt sind es 88.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/500539/
Wiese wird wohl wenn überhaupt eine Halbzeit lang spielen...
So steht das zumindest in diesem Artikel.
Ich denke nach der aussage das Adler das ganze Spiel spielen wird.Sonst hätte der Löw heute schon gesagt das Wiese eine Halbzeit spielen darf.Zitat von Daniel1991
Denke ich auch... Alles andere würde finde ich auch kein Sinn machen.Zitat von immo0610
Naja, ich würde erstmal abwarten wie sich das entwickelt.
Wenn überhaupt wird Wiese die 2. Halbzeit spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Wiese Grätsche wird ja hier im Forum häufig kritisch beäugt ( häufig auch zu recht) daher wollte ich mal fragen wie ihr Wieses Grätsche gegen Novakovic fandet. Ich fand sie nämlich richtig gut und technisch sehr gut eingesetze. Es wird meist bemängelt dass Wiese zu schnell auf dem Hintern sitz, dass hat er diesmal ja auch gemacht, aber sehr erfolgreich. Auch bei der 2ten 1 zu 1 situation( hab nur die DSF zusammenfassung gesehen) in der er Sieger blieb, war er wieder sehr schnell unten. Wie seht ihr das?? grüsse
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Also gegen Novakovic hat er wahrscheinlich sein Team mit dieser Grätsche vor einem Gegentreffer bewahrt, allerdings wenn er minimal zu spät kommt, gibt es Elfmeter und eine Karte. Ist halt ein sehr schmaler Grad...Zitat von Oli_kahn313
Oliver Kahn
Keeper vor dem Debüt und Treffen mit Olic
Wiese hat Löws Signale registriert
Bis zum Anpfiff der Partie gegen Köln hatte er noch nichts Offizielles erfahren. "Ich weiß es auch nur aus der Presse", kommentierte Tim Wiese gegenüber dem kicker Spekulationen, wonach er im Länderspiel gegen England sein Nationalelf-Debüt geben soll. "Herr Löw hat mir noch nichts mitgeteilt."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Bin gespannt, ob Wiese nächste Saison noch bei Uhlsport ist.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-mio-euro.html
[QUOTE=Bobbles]Bin gespannt, ob Wiese nächste Saison noch bei Uhlsport ist.[QUOTE]
ist doch kein geheimnis mehr, daß wiese so gut wie sicher nächste saison in nike spielen wird.
[QUOTE=Mucki][QUOTE=Bobbles]Bin gespannt, ob Wiese nächste Saison noch bei Uhlsport ist.Richtig.
ist doch kein geheimnis mehr, daß wiese so gut wie sicher nächste saison in nike spielen wird.
Er trägt auch bereits NIKE-Handschuhe bei der Nationalelf.
Oliver Kahn
Ich bin gespannt wie Wiese sich gleich schlägt. Vielleicht ist er durch den (eventuellen) Fehler von Adler noch motivierter?![]()
Vor dem Nord-Derby am Sonntag
Olic & Wiese: Versöhnung nach dem Kung-Fu-Foul
Es wird das heißeste Derby der Saison...
Am Sonntag empfängt der Hamburger SV im Nord-Schlager Werder Bremen (ab 17 Uhr live bei Premiere und im Liveticker bei BILD.de). Im Brennpunkt: Das Duell zwischen HSV-Stürmer Ivica Olic (29, 4 Saisontore) und Werder-Keeper Tim Wiese (26). Ein Duell, das vor sechs Monaten die Emotionen mächtig hochkochen ließ...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Das Ganze ist auch in der Sportbild zu lesen.
_______
Nr. 3400
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wiese spielt heute mit den Nike Vapor 3-II
Mir eben auch aufgefallen... sieht gut aus.
Bin gespannt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Jetzt für carson:
Herzlich Wilkommen zum Spiel der Torwart-Fehler
R.I.P Robert Enke
Stark von Wiese, und im Gegenzug ein Bolzen der Engländer.. Oh Mann!
Mann, mann, mann. Der Brite kann den Helmes nicht abschirmen und der schiebt ein.. Klasse Einsatz, auch etwas dumm gelaufen für den Englischen Torhüter.
Nun glaube ich das noch ein Wechsel bevor.Uhlsport verliert immer mehr Pormotionkeeper...
Macht das gar nicht schlecht, der Bremer Schlussmann! Jedenfalls bekommt er mehr Chancen und Möglichkeiten sich auszuzeichnen...
Da darf man nun keine falschen Schlüsse ziehen... Andere Halbzeit, andere Situation. Das fehlt seinem Vorgänger in der 1. Häfte...
Nochmals sei erwähnt, dass nicht Tim Wiese bei Uhlsport unter Vertrag steht, sondern Uhlsport alle Torhüter von Werder Bremen vertraglich ausrüstet. Ich versuche grad in Erfahrung zu bringen, wie langer dieser Vertrag noch gilt. Tim Wiese kann da im Verein nicht mal eben so von Uhlsport abspringen.
Wenn der Vertrag mit Uhlsport zur kommenden Saison auslaufen sollte, würde es wohl angesichts des Einsteigens von Nike als Teamausrüster Sinn machen, wenn Nike auch für die TW-Handschuhe zuständig sein wird.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nanana... Festhalten?
Aber dafür eben wieder auf dem Posten
Stark, mit den Fingerspitzen.. Sehr beeindruckend.
War Wiese an dem Schuss noch dran und hat diesen an den Pfosten gelenkt?
In der Wdh. sah es zumindest so aus.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Den Ball hat er gerade an den Pfosten gelenkt, oder? Macht einen sehr präsenten Eindruck, sehr stark. So wünsche ich ihn mir auch für Werder.
wenn er da wirklich noch dran war ... respekt!
super rausgeholt !
Jeder Ball ist haltbar !
2:1 für England !
Für mich stand Terry beim Freistoß knapp im Abseits .. das würd ich mir gern nochmal angucken ..![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Hm, wie eine merkwürdige Situation.... Hebt nur die Hand.. Hätte er höchstwahrscheinlich nicht halten können, aber die Stein'sche Geste.. sehr unpassend.