Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch, er hätte lieber versuchen sollen den ball festzuhalten, anstatt ihn weg zu fausten. Aber beim 2:1 war er einfach chancen los.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch, er hätte lieber versuchen sollen den ball festzuhalten, anstatt ihn weg zu fausten. Aber beim 2:1 war er einfach chancen los.
Wiese ist heute verletzt, für ihn spielt Christian Vander.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was hat er denn? Ich such es überall, find aber nichts.. denn nach dem Spiel ist er ja noch ausgelaufen!
Er hatte Adduktorenprobleme.
Farblegende: Moderator | Privatperson
warum trägt wiese Nike beim DFB und bei Werder Uhlsport??kann mir das jemand sagen?
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
Weil beim DFB frreie Markenwahl herrscht und er so nicht an Uhlsport gebunden ist. Entweder er hat einen Vertrag oder Werder schreibt uhl als Handschuhe vor.Zitat von Foordi
Werder hat hat einen "Handschuhvertrag" mit Uhlsport daher ist er dort an Uhlsport gebunden. Er selber hat keinen Vertrag mit Uhlsport!
Ok, war mir nicht ganz sicherZitat von fragsiN
![]()
![]()
Löw-Klausel bringt Wiese
500 000 Euro
Dafür muss er 10 Länderspiele machen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...0000-euro.html
Naja, so eine Klausel haben einige Spieler, falls sie Nationalspieler werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find 2,8 Millionen ohne Klausel schon ein bisschen viel. Nicht wegen Tim Wiese sondern generell.
Eine würds auch tun.![]()
Oder ne halbe...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Die Summen sind ja eh der Hammer. Plus Werbeverträge usw.
Also schlecht geht es den Profis mit Sicherheit nicht![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Doch Klasnic ging es schlecht obwohl er genug Geld hatte Ihr wist schon mit der Nire![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das "schlecht gehen" war auch nur auf die finanzielle Lage bezogen. Die Gesundheit können wir nicht beurteilen!Zitat von janik
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt auch wieder aber manchmal braucht man das Geld um wieder Gesund zu werden aber dazu braucht man keine 2 MillionenZitat von Schnapper82
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Solange wir völlig überteuerte (Marken)Sportartikel mit fragwürdigem Preis/Leistung Verhältnis kaufen, uns Fanartikel für zum Teil lächerliche Preise leisten können, und auch den letzten Groschen für Pay-TV übrig haben, wird sich daran nichts ändern. Letztendlich sind wir es selbst, die für solche Summen gesorgt haben, weil wir als Fans alles dafür tun, damit die Gehälter explodieren. Wir finanzieren das Ganze. Ich finde es angemessen was er verdient, und völlig in Ordnung. Es ist nun mal so. Das Geld ist halt da.Zitat von Icewolf
Was übergreifer da sagt, habe ich auch noch aus der Biographie (1. Buch) von Oliver Kahn in Erinnerung. Dort schreibt er, dass er es okay findet, wenn er oder andere Spieler soviel verdienen, wenn man sich die Summen anschaut, die der FC Bayern mit ihm verdient.
Und das trifft es ziemlich auf den Punkt, auch wenn solche Summen natürlich für einen Nicht-Profi-Sportler sehr hoch und erschreckend sind.
Der arme Enke...Zitat von Bild.de
Sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Wenn soviel Geld für Spielertransfers, -gehälter da sind, werden sie auch gezahlt ganz einfach!
Warum armer Enke?!Zitat von jaheadr
Ich denke Enke hat eher wenig damit zu tun, Wiese ist 27 und kann durchaus auf 10 oder mehr Länderspiele kommen, allerdings muss er dafür weiterhin konstant, gute Leistungen zeigen.
Oliver Kahn
kann das sein das tim wiese jetzt auch innennaht mit haftschaumschichteln spielt????
Spielt er schon Länger.
FALSCH !!Zitat von Knebel39
Er spielte davor nie mit Haftschaumschichteln !!
Denke das stimmt...denn soweit ich weis hatte er bei seinen Chimeras immer Mesh gehabt....Hab so ein Paar hier liegen und da ist es genauso..Er wird wohl erst beim Cerberus Modell mit Haftschaumschichteln spielen..Zitat von gigi_buffon1
falsch als er noch reusch getragen hat hatte er haftschaumschichtel!!!!Zitat von gigi_buffon1
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ok..ich denke die Diskussion ging jetzt um seine Uhlsport...weil die meisten ja gar nicht mehr wissen das er bei Bremen Reusch hatteZitat von robinson
weil in seiner Lauterer Zeit hatte er auch bei seinen Nike Haftschaumschichtel..
Hat jemand das Spiel heute Abend gesehen und kann seine Leistung objektiv beurteilen?
Konnte leider nur die letzten Minuten sehen und das Tor durch Ibrahimovic war wirklich ein absoluter super Schuss, da war nichts zuhalten.
Er hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Eine typische "3" für einen Torwart. Inter in der Offensive praktisch nicht existent. Einmal ordentlich vor Adriano gerettet, auf der Gegenseite Cambiasso zweimal den Ball mit suboptimalen Befreiungsschlägen geschenkt. Sonst nichts, was man bewerten könnte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das Tor von Ibrahimovic unhaltbar, da konnte Wiese nichts machenZitat von Spideratze
Werder hat gewonnen und ist im Uefa Cup nur das zählt![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Sehe ich genauso.Zitat von Spideratze
Man muss aber sagen, dass die Abwehr mit ihm wieder deutlich sicher gespielt hat, als noch im letzten Spiel gegen Athen.
Oliver Kahn
Hatte der da Handschuhe die am finger zusammen gennäht waren???Zitat von Cologne Keeper
Weil das sieht so aus.
Stimmt..sieht so aus...Aber ich weis es leider nichtZitat von immo0610
![]()
Das ist ja schon ewig her. Lässt sich jetzt nicht mehr sagen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gestern hat er mal wieder geziegt, wieso ich ihn bei 1 gg 1 Situationen nicht gerade gut finde.
Beim Gegentor von Frei macht er die Beine wieder auf, da er in die Grätsche gehen will, das nutzt Frei aus und schiebt den Ball ein.
Wenn Wiese einfach stehen bleibt oder sich in V-Form vor den Ball schmeisst und somit aktiv etwas macht, dann passiert bei dem Abschluss, wie er von Frei gemacht wurde gar nichts.
Ansonsten hat er ja alles gehalten, was er halten musste und Bremen ist weiter.
Sehr gut Schnapper. Jetzt haben wir beide unser "Thema": Wiese und seine Grätsche, hahahahaha. Und seine Grätsche war bei dieser Situation, Entfernung, und diesem Winkel absolut unangebracht. Er schafft es aber nicht sich diese abzugewöhnen. Seine Ausführung der Torwartgrätsche ist um einiges schlechter als bei vielen anderen BuLi-Keepern. Diese beherrschen diese Technik ausgezeichnet. Wiese beherrscht sie dagegen so schlecht wie unsereiner. Also wird diese Technik am häufigsten von einem Keeper verwendet, der es am wenigsten drauf hat. Verkehrte Welt! Seine Leistung war abgesehen von dieser Situation sehr gut. Mann, Mann, Mann, der kann wirklich viel mehr, echt schade.
Ich kann nicht leugnen, dass es mich nervt, dass immer wieder auf diese Art und Weise Gegentore fallen. Ein abgebrühter Angreifer wie Frei weiß eben genau, wie er Tim Wiese in solch einer Situation bezwingen kann. Man muss aber auch mal auf dem Teppich bleiben, was seine Torwartgrätsche betrifft. So schlecht beherrscht er sie nun auch nicht. Es sind schon genug Angreifer gegen ihn gescheitert, weil er diese Technik gut angewendet hat.
Ansonsten war er gestern der Garant fürs Weiterkommen. Insgesamt eine Klasseleistung.
Gibt es irgendwo ein Video des Gegentors? Habe zwar die ARD-Zusammenfassung gesehen, allerdings nur nebenbei...
Mich nervt das auch, weil Wiese ein Keeper mit sensationellem Potenzial ist.
Das tut er leider.
Manchmal hilft sie, aber immer? Dann musst du mir auch die Torwartgrätsche ganz genau erklären und zwar bis ins kleinste Detail. Was ist der Zweck solcher Methoden? Wie ist der Oberkörper oder Beine zu positionieren? bzw. in welcher Situation ist sogar zu dieser Methode zu raten? Seine Torwartgrätsche ist einfach technisch schlecht.
Ich heisse es ja nun auch nicht gut, dass er die Torwartgrätsche derart oft anwendet. Vor allem in Situationen wie gestern gegen Alexander Frei. Darüber haben wir hier auch schon oft debattiert.
Wir müssen uns hier nun nicht in Haarspalterei verlieren. Das ist ermüdend.
Geändert von Spideratze (29.01.2009 um 22:57 Uhr)
Wenn er diese Feinheit ändern könnte und einfach stärker in 1 gg 1 Situationen werden würde, dann wäre er auf jeden Fall einer der besten Keeper in Deutschland.
Auf der Linie ist er sehr stark, hat sensationelle Reflexe, aber diese 1 gg 1 handhabe von ihm immer in die Grätsche zu gehen, die ist einfach schlecht.
Auch hat er zwischendurch noch seine Showeinlagen mit dabei, aber das ist, so lange er keinen kassiert dadurch nur zweitrangig.
Das paradoxe ist ja, dass er es durchaus versteht, sich aufzubauen und lange zu warten. Das hat man von ihm ja auch schon gesehen. Aber die Ehrmann-Schule ist wohl doch schwer abzulegen.![]()
http://cache3.asset-cache.net/xc/845...0A760B0D811297
Er dreht ja den Oberkörper total weg. Richtig abdecken tut er das Tor so ja nicht unbedingt...
Da hat ihn wohl seine neue Kampffriseur nichts genützt.
JAWOLLLLL, er ist wieder dabei....keine ahnung warum er den Vorzug vor Enke erhalten hat. aber ER IST WIEDER DABEI...freut mich tierisch für Wiese, hoffe er steigert sich weiterhin, ich finde er ist auf einem guten Weg, ob s jetzt zur Nr.1 reicht oder nicht is ja Wurscht
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Tim Wiese
Hat er sein WM-Ticket schon sicher?
Die größte Überraschung im Kader der Nationalelf gegen Norwegen (11. Februar) ist Mesut Özil. Der heimliche Gewinner aber ist Tim Wiese!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Da muss man ja jetzt nur etliche Aussagen der DFB-Verantwortlichen dagegen stellen, die sagen, dass der Kampf noch offen ist, und auch noch Leute reinkommen können, die bisher noch gar nicht in der N11 waren...
Ich denke, dass der Löw seine konsequente Art beibehält und die Spieler erst dann sicher dabei sind, wenn sie in den Kader für die WM berufen worden sind (wenn er es nicht wieder so macht wie vor der EM, dass er 3 zu viel nominiert)
Ich denke schon, dass sich Löw schon etwas auf diese 3 Keeper fixiert hat und es wird schwer, für einen anderen (Neuer, Hildebrand, etc.), noch rein zu rutschen.
Allerdings ist noch nichts entschieden, wer am Ende die Nr.1 sein wird.
Oliver Kahn