Wenn das Spiel morgen in die Hose geht, wird es wohl nicht am Torwart liegen. Die Personalie ist nicht entscheidend. Christian Vander wird das schon ordentlich machen. Und mit Tim Wiese konnte in den letzten Wochen auch nicht wirklich gepunktet werden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genau so sehe ich das auch!
Natürlich hat Bremen mit Tim Wiese einen besseren Rückhalt aber beim Spiel gegen Cottbus sollte nicht der Bremer Keeper ausschlaggebend sein. Bremen muss einfach ihr derzeitiges Manko, die Chancenverwertung, bekämpfen und dann sollte es endlich wieder mit 3 Punkten klappen!
Bremen: Vander steht in Mailand im Tor
Wiese muss erneut passen
Werders Stammtorhüter Tim Wiese wird den Bremern auch beim UEFA-Cup-Rückspiel in Mailand fehlen. Der 27-Jährige laboriert noch immer an seinem leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird wie zuletzt in der Bundesliga beim 1:2 in Cottbus von Christian Vander ersetzt. Die Hanseaten reisen mit einem 1:1 aus dem Hinspiel zum AC Milan.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bremen: Stammkeeper muss passen
Wiese ist noch nicht fit
Pech für Werder Bremen: Die Hanseaten können beim Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Sonntag (17.00 Uhr) weiter nicht auf ihren Stammtorhüter Tim Wiese zurückgreifen. Der Nationalspieler hat seinen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel noch nicht vollständig auskuriert und wird von Ersatzmann Christian Vander vertreten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Wiese wieder im Training
Der SV Werder Bremen kann in der Bundesliga am Samstag wieder auf Tim Wiese zurückgreifen. Der Keeper ist nach ausgeheilter Verletzung wieder voll im Training und kommt wohl gegen Hoffenheim wieder zu einem Einsatz.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Werder-Torwart
Tim Wiese: „Ich will spielen!“
Von Christoph Sonnenberg
Das Debüt seines Stellvertreters schaute sich Tim Wiese (27) ganz gemütlich zu Hause im TV an.
Weiterlesen
Quelle: BILD
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!