Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
Letztes Jahr konnten die Bayern ja nur Meister werden mit Transvers in höhe von über 70 Millionen , bis zum 17 Spieltag war Werder Punktgleich mit Bayern , vorletztes Jahr ist Bayern nur 4 geworden und wir 3 , wir hätten Meister werden können , Schalke und der VFB gepatzt und wir verloren 2:3 in Bielefeld .
Du weißt aber schon, dass es scheißegal ist, wie die Tabelle nach dem 17. Spieltag aussieht?
Wenn sie so am Saisonende aussieht, wäre ich nämlich sehr froh, denn das würde bedeuten, Bayern wäre wenigstens zweiter, denn so wie sie derzeit spielen, sehe ich sogar den dritten Platz gefährdet. Sie haben zwar ein eher leichtes Restprogramm, aber naja... Bei Bayern wird sich denke ich in Sachen Kader auch noch einiges ändern in der neuen Saison...

Bremen könnte diesbezüglich große Probleme bekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego unbedingt Uefa-Cup spielen will. Dann kommt noch hinzu, dass er ja durchaus Angebote vorliegen hat, z.B. von Juventus Turin.
Und einen Spieler mit der Qualität von Diego bekommt Bremen so schnell nicht mehr.