Wiese sagt, was er denkt und er denkt in dem Fall das, was sicher sehr viele andere auch denken. Ich stimme ihm da 100%ig zu, auch wenn mich Lehmann schon vorher immer etwas genervt hat![]()
Wiese sagt, was er denkt und er denkt in dem Fall das, was sicher sehr viele andere auch denken. Ich stimme ihm da 100%ig zu, auch wenn mich Lehmann schon vorher immer etwas genervt hat![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wiese hat Recht, aber das haben ja schon zig Leute vor mir geschrieben.
Wiese ist für mich ein Beispiel, wie man sich weiterentwickeln kann.
Ich kann mich noch dran erinnern, da habe ich jeden Spieltag nur über Showfliegerei, schlechten 1 gg 1 Situationen usw gesprochen.
Wiese hat diese Fliegerei teilweise abgestellt und sich auch im 1 gg 1 enorm verbessert. Er arbeitet hart an sich und das ist wirklich stark.
Respekt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese mausert sich immer mehr zu einer echten Alternative für die N11. Und was seine Aussage über Lehmann betrifft gebe ich ihm zu 100% Recht und er hat meinen vollen Beifall dafür !!
Ich glaube seit Wiese gesehen hat, dass er in der N11 eine echte Chance hat, hat sich seine Motivation verdoppelt, ich denke er arbeitet sehr gezielt an seinen Schwächen sowohl auf dem Platz, wie auch neben dem Platz, wirklich bewunderswert, ich wünsche mir für ihn, dass er es nicht mit irgend einer unüberlegten Aktion zu nichte macht. Wenn er so weiter macht kommt Löw nicht um ihn herum( naja hoff ich zumindest)
Geändert von Oli_kahn313 (15.04.2009 um 15:16 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich finde die Aussage von Wiese nicht gerade intelligent, da seine Wortwahl ja nicht gerade von der feinsten Seite ist. Es ist ja nicht das erste mal, dass Wiese mit seinen Äusserungen übertreibt. Wenn er sich damit mal keine minus Punkte bei Löw macht.
Mal davon abgesehen, was er da sagt, dass werden wohl viele von Lehmann denken.
Ist es falsch oder unhöflich das zu sagen was man denkt? Oder etwas zu sagen was eindeutig stimmt? Ich weiß es nicht, das soll jeder für sich beurteilen. Ich sehe es so: Es gibt viel zu viele Spieler, die sich nicht direkt zu irgendwas äußern, sondern sich in Standardphrasen verstricken. Mir ist so eine ehrliche und direkte Art wie bei Wiese trotzdem lieber. Lehmann pinkelt den Nationalelf-Keepern ans Bein. Wiese lässt sich das nicht gefallen und pinkelt nun jetzt mit dickem Strahl zurück.
Wiese wird zum Wächter über die guten Sitten
Lesen: Hier!
Quelle: kreiszeitung.de