Man of the Match: Tim Wiese
Im Elfmeterschießen können sich Torhüter unsterblich machen. So krönte sich Tim Wiese im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den HSV durch drei gehaltene Elfmeter zum Held des Abends und löste das Ticket nach Berlin.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Warum Wiese nie die deutsche Nummer 1 wird
Das Pech der späten Geburt
Text: Dirk Gieselmann Bild: Imago
Im Pokal-Halbfinale seines SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV hielt Tim Wiese wie ein Berserker. Doch so laut seine Fans auch rufen: Er wird nie die deutsche Nummer 1 werden. Die Zeit der Machos ist vorüber.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Geändert von Paulianer (23.04.2009 um 21:37 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nord-Blog: Danke, Tim Wiese!
Tief im Westen, weiß nicht nur Herbert Grönemeyer, spielt der VfL Bochum. Der „Stern des Südens“ leuchtet bei den Münchner Bayern. Aber im Norden, da weht ein besonderer Wind, da werden an der Weser Wunder gemacht. Da singt Lotto-King-Karl bisweilen sein Perlenlied – und tausende Hamburger singen mit. Sympathisanten der „Fischköppe“ gibt es viele, in der ganzen Republik. Sei es für Werder, sei es für den HSV. Das ist in der Goal.com-Redaktion nicht anders. Das ist der Reiz des Derby. Willkommen bei der ganz besonderen „Vier-Chancen-Tournee“. Nehmt Platz im Nord-Blog!
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Schöne Grit
So ist mein Timmy als Papa und Mann
„Mit der Hochzeit kommt er nicht in die Puschen“
Wie tickt der wilde Werder-Wiese zuhause? In BILD erzählt die Frau an seiner Seite: So ist mein Timmy als Papa und Mann!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Werders Pokal-Held
Riese Wiese: Die geilste Nacht meines Lebens
Von M. BALCZUWEIT und C. SONNENBERG
Wie hat der Mann das bloß geschafft?
Tim Wiese (27) am Tag nach dem größten Spiel seines Lebens. Seine Augen glänzen noch immer vor Glück, als er die BILD-Reporter zu Hause empfängt. Er reibt seine Hände, knetet seine Finger. Als wolle er sagen: Schaut her, mit diesen Händen habe ich den HSV besiegt.
Weiterlesen
Geändert von Paulianer (24.04.2009 um 10:31 Uhr)
Tim Wiese ist jetzt im ZDF Sportstudio!
Werder Bremen - VfL Bochum 3:2
Lob von Löw, aber Riese Wiese tobt
„Tim hat enorme Fortschritte gemacht.“ Werders Torwart nach dem Zittersieg: „Arbeitsverweigerung“
Tim Wiese (27), der Mann der Woche.
Am Mittwoch Pokal-Held in Hamburg (drei gehaltene Elfer), jetzt 3:2-Sieger gegen Bochum.
Weiterlesen
-
Bremen: Nach dem Erfolg gegen Bochum
Wiese dreht verbal auf
Werder Bremen hatte nach dem Einzug in das DFB-Pokalfinale den VfL Bochum in der Liga gerade mit 3:2 niedergehalten, da redete sich Pokal-Held Tim Wiese in Rage. Die erste Halbzeit der Partie gegen den abstiegsgefährdeten VfL sorgte für Unmut beim Werder-Keeper, der kein gutes Haar an seinen Kollegen ließ.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Geändert von Paulianer (26.04.2009 um 10:42 Uhr)