Das zeigt mal wieder Wieses enorm hohen IQ.
Wieso verkneift er sich sowas nicht? Ich verstehe es nicht.
Man kann sich keine Interviews von ihm anhören, da man sofort merkt, dass er nicht der hellste ist. Wenn er sich nicht mal wieder selber im Weg steht damit...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da habe ich lieber "finanzielle Armut" als geistige...
Aber darum geht es auch nicht. Ich finde es nicht gut, dass ein Mann, der im Medienmittelpunkt steht, sich so gehen lässt. Was soll das?
Rivalen hin oder her. So etwas muss nicht sein und gut ist es.
Ich arbeite auch für eine Bank. Aber ich stelle mich nicht vor eine Bank der Konkurrenz und singe "Scheiss XY-Bank" nur weil wir besser abgeschnitten haben im letzten Jahr...
Er macht auf dem Platz weniger falsch als noch vor Jahren. Das ist wahr. Aber in seiner Aussendarstellung hat er nichts gelernt. So etwas verbaut ihm den Weg ins Tor der N11.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er ist doch nicht der erste Profi der sich mal daneben benimmt, da gibt es eine ganze Menge von und die waren trotzdem einer der besten Fussballer auf der Welt wie z.B Kahn,Maradonna,Zidane,Cantona und wie sie alle heissen!
Signatur zu groß.
Mag sein, aber ich würde lieber nur über seine Leistungen auf dem Platz diskutieren. Ist halt Geschmackssache
Ja sicher wäre das besser aber wir sind alle nur Menschen und jeder von uns hat auchmal Sachen gesagt, ohne indem Moment an die Konsequenzen zu denken!
Signatur zu groß.
RICHTIG !!!!!! ER kriegt vieleicht ne Geldstrafe und das wars . Er sagt zumindest mal was , wenn Neuer oder Rensing was sagen merkt man schon das sie schieß haben . Die HSV Fans Pfeifen ihn aus und versuchen was nach ihm zu werfen (sind aber zu dumm um zu treffen ) Jetzt kriegt der HSV nochmal was auf den Sack
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich finde das völlig in Ordnung.Ist zwischen Rivalen in unteren Ligen doch auch nicht viel anders,und Wiese hat ja auch niemanden Persönlich angegriffen.Muss denn jeder Fußballer,dem kleine Kinder vorm Fernsehen zugucken ,seine Emotionen in sich drin behalten?
Erst sind alles Söldner, weil viele Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren und ein paar Wochen will man wieder Leute die keine Emotionen zeigen. Ich kann es einfach nicht haben, dass der Fussball total emotionslos werden soll. Natürlich gibt es Grenzen und Regeln aber oftmals wird direkt überall der DFB Kontrollausschussdaumen draufgedrückt.
Natürlich ist es nicht klug von Wiese, weil er 1. immer im Medienmittelpunkt steht und 2. er noch vom DFB Tor träumt.