Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Wiese hat sich in den letzten Jahren schon gesteigert und ist etwas konstanter geworden. Sehe ihn aber trotzdem noch hinter Enke und Adler. Und was bis 2010 aus Eilhoff wird weiß man auch nicht

Und ganz klar: Oli Kahn war ne absolute Niete. Hat sich in der Nationalmannschaft bestimmt nur hochgeschlafen, da er nie Leistung auf dem Platz gebracht hat. Die ganzen Preise hat er nicht verdient, war bestimmt Schiebung...

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Ich weiß nicht ob das aktuell ist, oder gar neu ist, habe gerade allerdings auf ProSieben Tim Wiese beim Training gesehen, da hatter er einen Nike Mericual, oder wie tollen Dinger heißen, an.

Ist das neu, oder Alltag?

Sorry, weiß nicht genau wie das Modell heiß, da ich kein Nike-Fan bin.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Gooner, Reflexe machen keinen guten Torhüter, aber rumpöbeln, Schuhe wegwerfen, ständig unter Flanken hersegeln und dann die Schuld bei anderen suchen, macht auch keinen guten Keeper.

Deine Meinung über Wiese teile ich teilweise.

Aber alles andere was du hier vom Stapel lässt ist der Schwachsinn schlechthin.
    Tut mir Leid, aber wirklich Ahnung hast du nicht.

LG
    ...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Also manche Leute müssen echt wahnsinnige Komplexe haben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Werder-Keeper
    Wiese brüllt „Scheiß HSV"
    DFB ermittelt – sind 10 000 Euro Strafe gerecht?

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Werder Bremen bestraft Tim Wiese nicht

Bremen-Keeper Tim Wiese kommt nach seiner verbalen Entgleisung am Rande des vierten Nordderbys gegen den Hamburger SV ohne Geldstrafe seines Arbeitgebers Werder davon.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Geändert von Paulianer (13.05.2009 um 00:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    Wiese hat sich in den letzten Jahren schon gesteigert und ist etwas konstanter geworden. Sehe ihn aber trotzdem noch hinter Enke und Adler. Und was bis 2010 aus Eilhoff wird weiß man auch nicht

Und ganz klar: Oli Kahn war ne absolute Niete. Hat sich in der Nationalmannschaft bestimmt nur hochgeschlafen, da er nie Leistung auf dem Platz gebracht hat. Die ganzen Preise hat er nicht verdient, war bestimmt Schiebung...
    OFF Topic:
    dazu kommt, dass es eine weltweite Verschwörung gab, die dafür gesorgt hat, dass Lehmann nie richtig gewürdigt wurde und stattdessen immer der schlechte Olli Kahn ausgezeichnet wurde.

BTT:
    Also die Pöbeleien sind schlicht und ergreifend dumm, aber Wiese hat nun mal (leider) ein sehr einfaches Gemüt, dennoch hat e sich im Lauf des vergangenen Jahres enorm gesteigert, auch in puncto Konstanz. Ich sehe ihn noch hinter Enke, aber derzeit deutlich vor Adler.
    Ich finde den Ball den Wiese am WE gehalten hat, hält derzeit kein anderen Buli-Keeper, vll noch Enke aber sonst keiner.
    Und in Sachen Reflexen bin ich anderer Meinung....Reflexe machen auf alle Fälle einen guten Torwart aus, denn ohne gute Reflexe geht es einfach nicht, der Punkt ist, dass Reflexe nicht alles sind..... es kommen noch viele andere Dinge hinzu, die zu einem guten Torwart gehören, und das Wiese um ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, sich noch steigern muss, ist ganz klar.....aber auch Enke ist nicht der Über-Torwart....wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich, dass sich derzeit in Deutschland kein Torwart zu recht die unumstrittene Nr.1 in der N11 nennen darf. Es gibt keinen von dem ich sagen könnte, dass er mit Abstand besser als die anderen ist. Dazu kommt, dass die Mehrheit der Nr.1 Anwärter nicht mal international spielt, bzw spielen wird. Neuer nicht Adler nicht, Enke nicht, Wiese nur dann wenn sie den Uefa-Cup gewinnen......irgendwie ist das ein ziemliches Armutszeugnis
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für seine „Scheiss-HSV“-Rufe per Megafon
    Wiese: Geldstrafe vom DFB

Von Christoph Sonnenberg

Es war nicht die feine englische Art...

Mit Megafon brüllte Werder-Keeper Tim Wiese (27) auf Zuruf des Werder-Einpeitschers nach dem Sieg gegen den HSV (2:0). Vorm „Humba-Tätärä“-Tanz mit den Fans fordert er die Kurve auch zum „Scheiß-HSV“-Ruf auf. Amateur-Videos belegen den Tiefschlag.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Cycoco
    Gast

Standard

Haha...Wird Wiese auch ziemlich egal sein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

10.000 Euro sind wohl selbst einem Profi nicht "egal".

Cycoco
    Gast

Standard

Naja, aber was verdient Wiese? 100.000 hat er bestimmt im Monat...das sind 10%, die er eig nicht wirklich braucht...Er wird ja keine 100k Euro im Monat verpulvern...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Also mir würden 10 Prozent meines Gehalts bzw. monatlichen Einkommens als Strafe schon weh tun. Dafür könnte ich mir einen ganzen Batzen Torwarthandschuhe kaufen Aber die Diskussion ist müßig. Wiese hat die Strafe verdient und darf sich nicht beschweren.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Naja, aber was verdient Wiese? 100.000 hat er bestimmt im Monat...das sind 10%, die er eig nicht wirklich braucht...Er wird ja keine 100k Euro im Monat verpulvern...
    Na überleg mal, wie oft er dafür auf die Sonnenbank und zum Frise machen gehen kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer