Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Da sieht man das Löw Wiese nicht mag, er hält vielleicht gut, aber ich denke das Löw Wieses art nicht mag, wie viele andere Leute es sehen.

das kann man aus diesem Bericht schliessen.
    Sehe ich genau so...

Ausserdem würde ich ihn schon für diese öffentlich Äusserung nicht berücksichtigen. Er sagt ja durch sein Statement, dass Hildebrand und Enke eigentlich schlechter sind als er.
    Sowas macht man unter Arbeitskollegen nicht...

Hoffentlich verzichtet Löw weiter auf Wiese.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    das kann man aus diesem Bericht schliessen.
    Sehe ich genau so...

Ausserdem würde ich ihn schon für diese öffentlich Äusserung nicht berücksichtigen. Er sagt ja durch sein Statement, dass Hildebrand und Enke eigentlich schlechter sind als er.
    Sowas macht man unter Arbeitskollegen nicht...

Hoffentlich verzichtet Löw weiter auf Wiese.

Genau!

Er soll sich bei Dancing on Ice bewerben oder bei YOU CAN DANCE da hat er evtl. ne chance.

Freizeitkeeper Avatar von DanTheMan

Standard

So jetzt lass ich mal was raus Wiese mag zwar ein arrogantes Arsch sein aber das ist bei vielen so siehe z.B. Kahn oder Rost aber fast jeder Torwart hat so irgendwie ne Klatsche.
    Aber für mich ist wiese einer der besten Europas und auch das hier ständig über den Juve patzer gelästert wird kotzt mich an.
    Kahn hat mit seinem Werder Patzer die Meisterschaft versaut sowas passiert jedem Keeper mal.
    Und auch Wiese hat Internationale erfahrung was andere nicht haben er hat schon gegen Spieler gespielt wovon ein Weidenfeller oder enke nur träumen...Ronaldinho,Lampard,Schevchenko,Adriano,F igo,Trezeguet,Juninho muss ich noch mehr aufzählen????
    Und er hat gegen fast alle ein überragendes Spiel gemacht.....
    Thomas Häßler:
    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
    hat auch bis zum
    Gegentor ganz gut geklappt."

Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
    mit 1 Minute
    Nachspielzeit hochhielt):
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Genau!

Er soll sich bei Dancing on Ice bewerben oder bei YOU CAN DANCE da hat er evtl. ne chance.
    Nichts als billige Stammtisch-Polemik.

Zum Thema: Tim Wiese wird seine Chance noch früh genug erhalten. Dass er nicht nominiert wird, weil Löw ihn persönlich nicht mag kann man ausschließen. So läuft das nicht.

Tim Wieses Verbitterung ist durchaus zu verstehen, doch er täte wohl wesentlich besser daran, sich in Geduld zu üben und still auf die Chance zu warten, die sicherlich kommt, wenn er seinen Weg so weiter geht wie bisher.

Andererseits setzt er sich selbst mit solcherlei Aussagen selbst unter den Druck, weiter Topleistungen zu bringen und weiter an sich zu arbeiten, damit seine Worte ihn nicht irgendwann einholen. Das kann durchaus von Vorteil sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse

Standard

Genau!

Dich sollte man echt für diesen Thread sperren, musst jedem der was zu Tim Wiese sagt, ob positiv oder negativ, deinen unqualifizierten Senf dazugeben.
    Ehrlich gesagt finde ich es schon unverschämt und mit deinen Sprüchen, tust du auch nichts anderes als Wiese, sowie du ihn beschreibst.

Tim Wiese ist und bleibt ein klasse Torwart, der zu den Top-Torhütern Europas gehört. Seine Art ist doch völlig egal um seine Leistung zu bewerten.
    Du verwechselst einfach Arroganz und überhebliches Auftreten, mit einer (mitunter zu) breiten Brust und Selbstvertrauen.

Es ist einfach nicht auch nicht fair T. Wiese gegenüber, du kennst ihn wahrscheinlich nicht persönlich oder hast einfach keine Ahnung, man sollte nicht immer als glauben was im TV gesagt wird oder seine Meinung auf SportBild oder Bild begründen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Dich sollte man echt für diesen Thread sperren, musst jedem der was zu Tim Wiese sagt, ob positiv oder negativ, deinen unqualifizierten Senf dazugeben.
    Ehrlich gesagt finde ich es schon unverschämt und mit deinen Sprüchen, tust du auch nichts anderes als Wiese, sowie du ihn beschreibst.
    Was denn?? Darf man hier keine Tipps geben, Kollege?
    Geändert von FrankRost (28.03.2007 um 17:41 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

50 % deiner Posts sind einfach unpassend und kindisch. Warum kann man sich nicht einfach mal auf das Thema beziehen und nicht immer wieder mit solchen Kindereien anfangen?
    Da stylt er sich halt die Haare mit Gel ... such dir ein Keeper raus der halt weniger Wert auf sein Äußerer legt und schreibt da auch noch nen passenden Spruch rein oder so.
    Dauernde Provokation oder dumme Posts, warum kann denn hier kein Mod mal was machen?

Standard

wußtet ihr eigentlich das tim wiese kettenraucher ist???nur so nebenbei
    Thomas Häßler:
    hat auch bis zum

mit 1 Minute

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DanTheMan
    Quelle ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Sina
    Gast

Standard

Und auch Wiese hat Internationale erfahrung was andere nicht haben er hat schon gegen Spieler gespielt wovon ein Weidenfeller oder enke nur träumen...Ronaldinho,Lampard,Schevchenko,Adriano,F igo,Trezeguet,Juninho muss ich noch mehr aufzählen????
    Wenn du auf große Namen anspielen willst - mit denen hat Enke in Barcelona tagtäglich trainiert. Soviel zum Thema träumen.
    Ganz klar, leiden mag ich den Wiese nicht, alleine deswegen finde ich es gut, das er nicht spielt. Zwar erkenne ich seine Leistungen der vergangenen Tage an, jedoch schadet er sich mit seinen Aussagen selbst.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das halte ich für starken Tobak! Mit einigen Zigaretten am Tag wäre er nicht der einzige Profi. Also warum nicht? Aber Kettenraucher? Nie im Leben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde es erstaunlich, wie man sich hier aufregen kann.
    Das ganze mit Dancing on Ice und so halte ich auch für übertrieben, denn Wiese ist auf der Linie ein starker.
    Aber um ein sehr starker zu sein, sollte man auch ab und an mal rauskommen und um noch besser zu sein, sollte man dann auch noch den Ball haben.
    Fussballerisch kann ich eigentlich nichts gegen Wiese sagen.

Aber ich bleibe dabei, dass dieses Interview bestimmt nicht dazu beiträgt um schneller in die Nationalelf zu kommen.

Und was ich noch sagen muss, obwohl ich Wiese nicht unbedingt mag:
    Wer nach 2 Kreuzbandrissen zurückkommt und gute Leistungen bringt, der darf eigentlich auch etwas arrogant sein.

Und ob er raucht oder nicht, interessiert doch keinen.
    Von mir aus kann der Drogen nehmen. Solange er fit ist ...

Er hätte sich einfach ruhig verhalten sollen, wie ein Enke, dann hätte er mit Sicherheit eher eine Chance bekommen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Er hätte sich einfach ruhig verhalten sollen, wie ein Enke, dann hätte er mit Sicherheit eher eine Chance bekommen.
    Sehe ich genauso.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Hier ein Interessantes Interview dazu mit seinem Torwarttrainer Michael Kraft. Aus der Syker Kreiszeitung von gestern:

"Wiese darf seine Show machen"

Aber Torwarttrainer Kraft warnt den Werder-Keeper: "Man darf nicht negativ auffallen"

Von Björn Knips

BREMEN Insgeheim hatte Tim Wiese gehofft, gestern Abend beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark dabei zu sein. Doch Bundestrainer Joachim Löw gab Robert Enke (Hannover 96) und Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) in Abwesenheit von Jens Lehmann (Arsenal London) den Vorzug. Trotzdem sieht Werder-Torwarttrainer Michael Kraft seinen Keeper auf den Sprung in die DFB-Auswahl. Der 40-Jährige mahnt von Wiese allerdings auch das entsprechende Verhalten an. Im Interview spricht Kraft zudem über die anderen Bremer Torhüter und gibt seinen Lieblingstorwart preis.

Herr Kraft, wer ist der beste Torwart in der Bundesliga?

"Eigentlich möchte ich mich da nicht festlegen, denn wir haben viele sehr gute Torhüter in der Liga. Nun gut, für mich sind Tim Wiese und Oliver Kahn vorne. Manuel Neuer und Rene Adler sind zuletzt dazugekommen und haben wirklich starke Leistungen gezeigt."

Was ist mit Timo Hildebrand und Robert Enke, die sind immerhin in der Nationalmannschaft die Nummer zwei und drei hinter Jens Lehmann, der in England spielt?

"Also erst einmal finde ich es logisch und nachvollziehbar, dass Lehmann nach seinen guten Leistungen bei der WM und in England von Bundestrainer Joachim Löw zur Nummer eins für die EM 2008 gemacht wurde. Dahinter, so haben es Löw und auch sein Torwarttrainer Andreas Köpke immer wieder betont, ist das Rennen offen. Hildebrand und Enke sind nicht unantastbar."

Also müsste Tim Wiese bald eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommen?

"Ich habe am Dienstagabend mit Köpke beim U 21-Länderspiel in Düsseldorf gesprochen. Er hat mir gesagt, dass sie nicht ständig den dritten Torwart wechseln wollen. Aber sie hätten Tim im Blick. Seine guten Leistungen in der Bundesliga und bei den internationalen Spielen wollen sie auch irgendwann honorieren."

Das wird Tim Wiese nur wenig trösten.

"Darum geht es nicht. Er muss weiter hart arbeiten. Er muss die Konkurrenten Woche für Woche mit guten Leistungen unter Druck setzen. Gleichzeitig darf man nicht negativ auffallen - das gilt für das Auftreten auf und neben dem Platz."

Tim Wiese hat offenbar dazugelernt. Showeinlagen wie die Rolle in Turin, die Werder das Weiterkommen in der Champions League kostete, sieht man nicht mehr von ihm.

"So blöd das jetzt auch klingen mag: Das war eine wichtige Erfahrung für ihn. Er hat gesehen, dass man durch Show und fehlende Konzentration viel verlieren kann. So eine Rolle mit dem Ball in der Hand kommt in meinem Training gar nicht vor. Es ist doch viel zu gefährlich, dass man dabei den Ball verliert. Ein Torwart darf sich nur abrollen, wenn er einen Ball aus der Ecke fischt, um dann schnell wieder auf die Beine zu kommen."

Aber so ein ruhiger Torwart wie Hannovers Robert Enke, von dem keine flotten Sprüche zu hören sind, wird Tim Wiese wohl nie werden.

"Soll er auch gar nicht, das ist nun mal seine Art. Er kann auch seine Show machen, wenn es die Situation hergibt. Aber er muss nicht das Stadion gegen sich aufbringen, denn er wird einzig und allein an seiner Leistung gemessen. Um die zu bringen, braucht man absolute Konzentration."

Wie reagiert Tim Wiese, wenn Sie ihm so etwas sagen?

"Sehr gut. Er nimmt alles auf, macht sich Gedanken und versucht es dann umzusetzen. Sonst hätte er sich auch nicht so positiv entwickelt. Das ist auch ein Verdienst von Thomas Schaaf. Es ist nicht üblich, dass ein Cheftrainer so einen großen Sachverstand bei Torhütern hat. Glauben Sie mir, ich hatte viele Trainer, für die war ein Torwart nur ein Schnapper. Aber heute muss man als Torwart auch mit dem Fuß stark sein. Das ist Gold wert im Spielaufbau."

Gibt es für Sie einen perfekten Torwart?

"Der Holländer Edwin van der Sar von Manchester United. Der bringt den Ball mit rechts und mit links an den Mann, ist reaktionsschnell und auch bei Flanken stark."

Tim Wiese ist die unangefochtene Nummer eins bei Werder - was ist mit den anderen Torhütern?

"Christian Vander hat einen sehr großen Sprung gemacht. Andreas Reinke ist nach seiner schweren Verletzung wieder gut zurückgekommen."

Klingt fast so, als müsste Vander statt Reinke auf der Bank sitzen.

"Nein, noch ist Reinke ein Stück vorne. Aber er darf sich nicht zurücklehnen - macht er ja auch nicht. Im Sommer wird es dann spannend."

Wenn Andreas Reinke noch da ist . . .

"Das wird sich zeigen. Ich weiß nicht, was er vorhat. Gleiches gilt für Christian Vander."

Beim Zweikampf Wiese/Reinke hatte man oft das Gefühl, dass die beiden gar nicht miteinander können.

"Es muss Respekt da sein und kollegial zusammengearbeitet werden. Das ist bei uns der Fall. Ich erwarte nicht, dass man zusammen ein Bier trinken geht und Freunde wird. Und noch etwas: Keiner wünscht dem Konkurrenten, dass er sich ein Ei einfängt oder sich sogar verletzt. Dann wäre er im Teamsport fehl am Platz, dann sollte er lieber Tennis spielen."

Als Torwarttrainer stehen Sie nur ganz selten im Rampenlicht. Fehlt Ihnen das nicht?

"Den Druck, den Thomas Schaaf hat, muss ich nicht haben. Letztlich muss er für alles den Kopf hinhalten. Aber wir Trainer sind ein Team, also würde ich im Fall der Fälle auch meinen Kopf hinhalten."

Das droht ja nicht, Werder ist erfolgreich.

"Weil hier gute Arbeit geleistet wird. Ich fühle mich sehr wohl und habe deshalb Anfang des Jahres gerne meinen Vertrag bis Sommer 2008 verlängert."
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Wie ich finde ein sehr gelungnes Interview. Kraft hat nach meiner Meinung genau das richtige gesagt.

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Löw sagt, er bekommt seine Chance. Aber Wiese spielt seit Jahren überragend . Der Name Wiese wird aber erst nach den Namen Adler und Neuer genannt. Ich glaube nicht das er eine Chance bei Löw bekommt.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

das spiel gestern hat mal wieder gezeigt wer der nachfolger von lehmann werden muss, so wie sich wiese entwickelt hat... mitlerweile ein weltklasse mann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Also ich mag es nicht, wie immer mit dem Begriff "weltklasse" um sich geschmissen wird, egal, um welchen Torhüter es sich handelt. Klar, Wiese ist n guter Mann und hat deswegen auch ruhig mal ne Chance im Nationalteam verdient, ohne Frage. Und ich denke auch, VOR Neuer und Adler

Standard

Hotel München ein Kumpel war im selben Hotel wie die Bremer und wiese ist ein ganz schlimmer der sagt zur Tresenbedienung stell dich mal eben bitte vor mich und haut dann einen Coktail weg und der Rauch wenn er die Zeit dazu hat eine zigarrette nach der anderen.

Aber mir is es egal solage er seine Job gut macht
    Thomas Häßler:
    hat auch bis zum

mit 1 Minute

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Hotel München ein Kumpel war im selben Hotel wie die Bremer und wiese ist ein ganz schlimmer der sagt zur Tresenbedienung stell dich mal eben bitte vor mich und haut dann einen Coktail weg und der Rauch wenn er die Zeit dazu hat eine zigarrette nach der anderen.

Aber mir is es egal solage er seine Job gut macht
    Ist glaub ich nicht das erste Gerücht dass du über ihn geschrieben hast....

Standard

Stimm ich dir zu. Oder glaubs du er will seine guten Leistungen versauen durch so ein kram. Dann wäre er ja untendurch. Bei Zeitung, Löw und alle reden schlecht über ihn.

Standard

Also es gibt sehr viele Spieler die Rauchen gerne mal was Trinken und was willd der Trainer schon sagen die sind alle schon über 18 und sollten wissen was sie tun und so lange sie ihre Leistung bringen wird es dem Trainer auch egal sein.
    Und ich glaube das mit dem Drink hat er auch nur gemacht damit das nicht so viele leute sehn.
    Ich habe ja nun mal ein Praktikum bei werder gemacht und ware auch unten beim Zeugwart udn in den Kabinen und ich kann euch sagen die gehen genauso häufig zu Mäcces wie andere und sind alle auch nur lang gezogene Kinder
    Thomas Häßler:
    hat auch bis zum

mit 1 Minute

Standard

Mein Gott wer soll es ihnen auch verbieten, es sind Menschen wie du und ich...

Standard

Also es gibt sehr viele Spieler die Rauchen gerne mal was Trinken und was willd der Trainer schon sagen die sind alle schon über 18 und sollten wissen was sie tun und so lange sie ihre Leistung bringen wird es dem Trainer auch egal sein.
    Und ich glaube das mit dem Drink hat er auch nur gemacht damit das nicht so viele leute sehn.
    Ich habe ja nun mal ein Praktikum bei werder gemacht und ware auch unten beim Zeugwart udn in den Kabinen und ich kann euch sagen die gehen genauso häufig zu Mäcces wie andere und sind alle auch nur lang gezogene Kinder
    Sorry aber irgendwie kann ich dir da keinen glauben schenken, grade bei Werder denke ich dass es dort nicht so abläuft....

Standard

ruf an und frag warum sollte ich lügen
    Thomas Häßler:
    hat auch bis zum

mit 1 Minute

Standard

Ich glaube dir dass du dort ein Praktikum absolviert hast, aber dass die Spieler von Werder Bremen nur am saufen, rauchen und am futtern sind bezweifel ich weiterhin .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, habt euch doch wenigstens zu Ostern mal alle lieb

Standard

Boa macka du checkst das nicht sry aber blöd wie 10 meter Feldweg wer hat den gesagt das die nur rauche, saufen und futtern ich sage nur das die auch ganz normale dinge tu wie andere menschen auch
    Thomas Häßler:
    hat auch bis zum

mit 1 Minute

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Immer schön locker durch die Hose atmen... Halte dich ein wenig zurück.

Standard

Boa macka du checkst das nicht sry aber blöd wie 10 meter Feldweg wer hat den gesagt das die nur rauche, saufen und futtern ich sage nur das die auch ganz normale dinge tu wie andere menschen auch
    Uii, wer oder was hat dich denn angeschoßen?

Jedenfalls kam es mir so vor, da du ein paar Sachen ziemlich überspitzt geschrieben hast.

Dass die Spieler sich teilweise wie normale Menschen verhalten bei dem Essverhalten etc. ist doch normal, sie sind doch auch nur Menschen . Aber für diese Erkentnisse brauch ich nun wirklich nicht dein Insiderwissen.

PS: Ich erhöhe auf 15 Meter

Standard schlagzeile

DAN THE MAN weiß mehr als die BILD ZEITUNG...

und nun liebe leser... wo ist der fehler?!

Standard

Gut er kann ja essen und trinken wie ein normaler Mensch, bloß Alkohol in mengen und versteckt...

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Gut er kann ja essen und trinken wie ein normaler Mensch, bloß Alkohol in mengen und versteckt...

worauf beruht nun dieser satz?!

Standard

Ich meine er macht es heimlich

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Ich meine er macht es heimlich

ah ha, meins du oder weiß du?!

Standard

ich meine

Standard

Wisst ihr wo man ein Wiese langarmtw trikot bekommt? Jedenfalls nicht imm Fanshop.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich gehöre zu denen, die Tim Wiese, so wie er am Fernsehen rüberkommt, nicht mögen. Ich weiss aber auch, dass die Realität anderst aussehen kann, insofern bin ich da sehr vorsichtig mit meiner Meinungsbildung.

Keine Frage ist, dass er zu den Toptorhütern der Liga gehört. Ich habe im Moment allerdings das Gefühl, dass die Medien, seit es den Tw-Krieg Kahn vs. Lehmann nicht mehr gibt, ein neues Masche haben. Es wird der Eindruck erweckt, dass wir in Deutschland lauter Weltklasse Torhüter haben. Dies ist beim besten Willen nicht der Fall und letztendlich werden die Tatsachen hochgejubelt um auf entsprechende Einschaltquoten zu kommen, zumal mit der Leistung der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen ist und die Zahl der für die Nationalelf in Betracht kommenden Ballartisten (bei allem Respekt vor der Mannschaftsleistung unserer DFB-Elf) doch zählbar ist.

So reduziert sich also alles auf den Showdown der Torhüter. Tim Wiese ist dabei aber leider kein Thema, da er nicht zu den hochgejubelten Shootingstars gehört, die man medienwirksam präsentieren kann, noch gehört er zum Kreis der (ehemaligen) Nationaltorhüter. Insofern geht seine seit Jahren zunehmende Leistungsfähigkeit im Tagesgeschäft der Liga unter und niemand interessiert sich für ihn, solange er keinen spektakulären Fehler macht; der wird dann wieder voll ausgeschlachtet!!!

Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass er vielleicht mal im UEFA-Cup zum Elfer-Held wird, damit sein Name positiv für Schlagzeilen sorgt.

Standard

Ja gehaltene Elfer sind für die Medien immer Schmankerl ... zeigt meiner Meinung aber auch nicht das Können eines Torhüters.

Also die Leistung von Wiese in den letzten Spielen (Uefa-Cup und Bundesliga) war ohne Zweifel sehr gut.

Standard

Außer das er gegen AZ fast jede Flanke vorbei gesegelt ist.

Standard

Ja, aber wirklich auch an jeder!

Standard

Gut erkannt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Also in der einen Situation gegen Alkmaar, in der der Ball quer durch den Fünfer gespielt wird (Wiese steht am kurzen Pfosten), da meint der Kommentator, dass Wiese "durch den Strafraum irrt". Sorry, aber das war in dieser Situation grober Unfug, Wiese hätte nie im Leben anders reagieren können und kein Torhüter der Welt hätte die Flanke gefangen oder abgelenkt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Also in der einen Situation gegen Alkmaar, in der der Ball quer durch den Fünfer gespielt wird (Wiese steht am kurzen Pfosten), da meint der Kommentator, dass Wiese "durch den Strafraum irrt". Sorry, aber das war in dieser Situation grober Unfug, Wiese hätte nie im Leben anders reagieren können und kein Torhüter der Welt hätte die Flanke gefangen oder abgelenkt.
    Sehe ich genauso. Er macht einen kleinen Schritt aus dem Tor, merkt aber schnell, dass er nicht an den Ball kommt.

Der Ball fliegt natürlich weiter in Richtung langer Pfosten, also muss Wiese sich ja auch wieder in diese Richtung orientieren und dort hinlaufen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zu viele Kommentatoren denken, dass der Torwart jeden Ball der über seinen Kopf fliegt, fangen muss.

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Mittlerweile höre ich diese Kommentare nicht mehr...
    Die labern da teilweise soo viel Müll und haben keine Ahnung.

Wie war das denn jetzt-ist er wirklich Kettenraucher???

Für mich gehört er auch ins DFB-Team.2 oder 3 aufjedenfall.
    Mit Adler oder Neuer muss man glaube ich nicht unbedingt anfangen, da sie eh noch verdammt jung sind, teilweise ja in der U-Natiolnalmannschaft spielen und zu wenig internationale Erfahrung haben....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ärgerlich sind solche Kommentare allemal, da viele Leute solche Spiele schauen und dann von jedem Torwart erwarten, dass er nicht solche "Fehler" macht. Würde es eine ähnliche Situation bei mir geben, würde ich danach auch einige Male hören, dass es ein Fehler von mir war. Man kauft es den Kommentatoren halt ab.

Blog-Einträge
    18

Standard

um Kommentare würde ich gar nichts geben.
    Lass die Leute doch erzählen.

Um auf Wiese zurück zu kommen:
    In der Situation kann er ja gar nichts anderes machen, als er gemacht hat.

Aber in manch anderen Situatuionen gegen Alkmaar sah er bei hereingaben sehr schlecht aus.
    Aber im Endeffekt ist es egal, denn Bremen hat gewonnen.

Die Kommentatoren im Fernsehen haben sowieso keine Ahnung. Da ist ne Allerweltsparade auch WELTKLASSE. Das ist jetzt nicht nur auf Wiese bezogen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Ausrufezeichen

Denk ich auch. Die Kommentatoren meinen immer das sie Bälle halten müssen, obwohl ich finde das sie unhaltbar sind. Genauso bei Glanztaten, manchmal haben sie recht, aber oft werden sie aus 2 meter angeköpft. Da kann der Törhüter ja nichts dafür er steht nur im wege. Die Kommentatoren haben selten Ahnung von Profi Torhütern.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ärgerlich sind solche Kommentare allemal, da viele Leute solche Spiele schauen und dann von jedem Torwart erwarten, dass er nicht solche "Fehler" macht. Würde es eine ähnliche Situation bei mir geben, würde ich danach auch einige Male hören, dass es ein Fehler von mir war. Man kauft es den Kommentatoren halt ab.
    Und wenn ich dann manchmal die Noten sehe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer