Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
War Oliver Kahn dann auch nicht Weltklasse bei der WM 2002? Immerhin ist ihm im Finale der Fehler passiert, der Deutschland einen möglichen Sieg gekostet haben könnte

Ganz ehrlich, Weltklasse oder nicht von ienem Spiel und sei es auch ein Finale zu sein ist doch lächerlich.
Ganz nebenbei, eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie du, für Bundesliga okei, für höheres nu bedingt zu gebrauchen, aber das Argument ist mal total daneben.

Und das der Vergleich mit Kahn überspitzt ist müsste ich eigentlich nicht extra erwähnen, ich tus trotzdem lieber mal...

Weißt du, wenn das gestern das aller erste Mal gewesen wäre das Wiese in einem entscheidenden Spiel gepatzt hätte, dann kein Thema. Nur im Gegensatz zu Kahn 2002 hat Wiese in diesem Jahr schon mehrfach gepatzt und vorallem in den letzten Jahren mehrfach ein weiterkommen von Werder aktiv verhindert.
Kahn hatte bis zu dem Finale 2002 bereits mehrfach nachgewisen was für ein Weltklassetorhüter er ist und das er in entscheidenden Situation voll da ist. Wiese patzt in diesen Situationen immer und immer wieder. Man erinnere sich nur mal an Juventus oder Glasgow.