Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Daniel, das könnte an dem ziemlich ungeheuerlichen Bericht des Sportstudios liegen. Da ist mir echt nichts mehr zu eingefallen. Patzer beim ersten Gegentor und fliegt da auch noch wie so oft rücksichtslos mit gestreckten Beinen auf den Gegner zu. Wieder Fehler beim zu unrecht nicht gegebenen zweiten Tor und auch beim dritten Tor hätte man das anderen Torhütern angekreidet oder zumindest gesagt, sie hätten unglücklich dabei ausgesehen. Er hat Werder zwei Punkte gekostet und kann froh sein, dass er denen das Spiel nicht verloren hat. Wenn ich mir vorstelle, Lehmann wäre das gewesen, dann hätte der jetzt nicht nur 2-3 Patzer auf dem Konto, sondern die Bild wäre auch munter dabei, die nächste Hetzkampagne zu basteln und würde grade Ermittlungen des DFBs wegen des Kungfu-Sprungs fordern.

Aber wenn die Presse mal einen am bauchpinseln ist, dann eben richtig.
stimmt... das abseitstor war ja quasi ne rückgabe... hätte er auch mit der brust stoppen können...

mal eine frage... bauchpinsels du hier nicht vielleicht deine eifersucht und depression auf den tw der seit euiniger zeit konstant gut national und international spielt?