Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe gerade die Bilder vom Bremen Spiel gesehen.
    Das Gegentor war regulär wie ich finde. Das muss Wiese einfach viel aggressiver zum Ball gehen und Friedrich wegräumen.
    Habe auch gesehen, dass er bei einem Abseitstor der Berliner schlecht aussah, als er mit dem Fuss zu erst zum Ball geht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das Gegentor war regulär wie ich finde. Das muss Wiese einfach viel aggressiver zum Ball gehen und Friedrich wegräumen.
    Habe auch gesehen, dass er bei einem Abseitstor der Berliner schlecht aussah, als er mit dem Fuss zu erst zum Ball geht...
    Ist mir auch aufgefallen.
    Momentan ist er alles andere als sicher...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Absolute Zustimmung.
    Er Wiese sollte ja eigentlich keine Probleme haben sic im Strafraum zu behaupten.
    Gegen Friedrich ging er mir viel zu zaghaft raus und und beim nicht gegebende Tor sah es auch sehr komisch aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

kann ich nur zustimmen, auch wenn es im 5 Meterraum war, muss er aggresiver zum Ball gehen... aber das wurde hier ja schon geschrieben..

Aber bei dem nicht gegebenen Gegentor, sah er schlecht aus, doch wenn man den Abseitspfiff hört, hängt man sich auch nicht mehr voll rein.. also da würde ich persönlich Wiese keinen Fehler anrechnen, auch wenn es komisch und Falsch aussah

Chalkias
    Gast

Standard

Das Argument ist albern und demzufolge eben auch falsch. Ein TW wird seine Aktion, sei es auch nur ein Kreisligatorwart, sicherlich nicht abbrechen oder mit weniger Elan durchführen.

Wiese ist zurzeit etwas von der Rolle und wirkt "instabil". Vielleicht auch einfach nur eine Phase, die evtl. auch schnell wieder ausklingt...

Nationale Klasse

Standard

naja, ich denke das er falsch zum ball geht, aber hätte der Schiri nicht abgepfiffen, dann wäre er zwar falsch zum ball, aber ich denke nicht so falsch

aber wenn ich mir das nochmal überlege, muss ich dir recht geben...
    sah für mich aber schon sehr sehr komisch aus und konnte mir dehalb auch nicht vorstellen das Wiese so schlecht zum Ball geht.

obwohl ich denke das, wenn man den pfiff vom schiri hört und der Stürmer trotzdem noch schießt, das man nicht mit 100 prozentigem einsatz versucht den Ball zu halten oder?!

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    obwohl ich denke das, wenn man den pfiff vom schiri hört und der Stürmer trotzdem noch schießt, das man nicht mit 100 prozentigem einsatz versucht den Ball zu halten oder?!
    Ich tu es nicht, man brauch ja keine unnötigen Aktionen mmachen, wo man sich "Weh-Weh'chen" holen kann *g*
    Geändert von Steven (07.02.2010 um 06:39 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Wiese wurde schon Ein Bischen behindert , aber unterm Strich war es ein reguläres Tor. Klar war es ein Fehler von ihm , kein sehr großer aber es war einer . Gegen Gladbach hat er auch nen Fehler gemacht als er rausgelaufen ist und ich stimme euch zu das er manchmal rauskommt wie ein Verrückter . Man sollte jetzt aber nicht alles schlecht reden (das will mal wieder keiner gemacht haben) , er spielt konstant und eine Überragende Saison!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer