Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich kann verstehen das er so enttäuscht ist, jedem von uns würde es auch so gehen. Man trainiert hart und schafft es nicht zu spielen und wenn man dann spielen darf kommt eine Verletzung dazwischen. Fande ich aber echt gut von ihm, dass er während der WM seine Rolle als Ersatz akzeptiert hat.

Wie dinozzo schon gesagt hat kann man nie wissen was Morgen passiert. Falls Löw nicht bleibt und ein neuer Trainer kommt kann es mit der Torwartfrage wieder ganz anders aussehen.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Wie dinozzo schon gesagt hat kann man nie wissen was Morgen passiert. Falls Löw nicht bleibt und ein neuer Trainer kommt kann es mit der Torwartfrage wieder ganz anders aussehen.
    Ja und nein! Adler ist ja auch schnell vom Karussell gefolgen, als jeder dachte, er würde spielen. Aber: Ich würde derzeit als aussichtsreiche Kandidaten Sammer und Hrubesch sehen, falls Löw aufhört. Bei beiden sehe ich eine klare Tendenz zu Typen wie Neuer, Adler und z.B. Sippel. Ich würde sogar so weit gehen, dass Neuer bei den beiden gesetzt wäre und auch nur sehr wenige Trainer Wiese vorziehen würden.

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ja und nein! Adler ist ja auch schnell vom Karussell gefolgen, als jeder dachte, er würde spielen. Aber: Ich würde derzeit als aussichtsreiche Kandidaten Sammer und Hrubesch sehen, falls Löw aufhört. Bei beiden sehe ich eine klare Tendenz zu Typen wie Neuer, Adler und z.B. Sippel. Ich würde sogar so weit gehen, dass Neuer bei den beiden gesetzt wäre und auch nur sehr wenige Trainer Wiese vorziehen würden.
    Ich denke auch dass Sippel an Wiese vorbeiziehen kann.Erstes zeichen war ja die Nominierung wo noch nicht alle Wm Spieler da waren.Zumal mir persönlich nen Trio aus jungen Keepern gefällt; 1 Neuer, 12 Adler (ganz knapp nur Nr. 2), 23 Sippel (klare Nr.3 da MN und RA einfach zu stark sind).
    Finde in dem bezug aber auch gut das Adler fair ist (siehe seine aussagen dass er MN leistungen anerkennt). Ich denke das dass kein ja wenn mans so nennen kann; Erzfeind Duell wird wie Lehmann / Kahn. Sondern fair läuft und beide sich respektieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer