Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zeit für ein weiteres Wiese Protokoll:

----------------------------------

Mittwoch 18.08.2010
    Champions League Play off Hinspiel: Werder Bremen - Sampdoria Genua 3:1

57.Min Großes Glück für Wiese und Bremen. Ein platzierte und strammer Schuss aus 14 Meter kracht an den linken Pfosten und springt dann direkt in die Arme von Tim Wiese. Das wäre der Ausgleich gewesen.

62.Min Wiese rettet in einer 1 vs. 1 Situation. Wie gewohnt stürmt er blitzschnell heraus, macht sich breit und schlittert über die linke Schulter dem Angreifer entgegen. Dieser zieht ab und trifft Wiese mit dem Ball im Unterleib. Unabhängig davon, dass der Schiri in dieser Szene zurecht auf Abseits entschieden hat - Tim Wiese hat den Ball gut pariert.

83.Min Faustabwehr. Eckball von links. Wiese boxt den Ball mit beiden Fäusten aus dem Strafraum. Die anschließende Flanke fängt er sicher aus der Luft.

90.Min Gegentor zum 3:1. Unnötiges Gegentor kurz vor Spielende. Werder schafft es nicht eine hervorragende Ausgangsbasis für das Rückspiel über die Zeit zu retten. Flanke von links, Kopfball platziert aus 7 Meter ins linke Eck. Keine Chance für Wiese.

Fazit:
    Ein unspektakuläres Spiel aus Torwartsicht. Wiese hatte im ganzen Spiel kaum etwas zu tun. Werder stand hinten sicher und ließ kaum eine Chance zu. Wenn er gebraucht wurde, war Wiese da. Ärgerlich auf jeden Fall das unnötige Gegentor kurz vor Schluss. Hoffentlich gelingt es Bremen trotzdem sich für die Champions League endgültig zu qualifizieren. Dafür darf Bremen nächsten Dienstag im Rückspiel auf keinen Fall mit zwei Toren Differenz verlieren.

Meine Note für Tim Wiese heute: 3,0

Voraussichtlich nächstes Spiel von Tim Wiese: Samstag 21.08.2010 15:30 Bundesliga 1.Spieltag in Hoffenheim

Bis dahin, viel Spaß beim Fußballspielen und Fußballschauen!

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    57.Min Großes Glück für Wiese und Bremen. Ein platzierte und strammer Schuss aus 14 Meter kracht an den linken Pfosten und springt dann direkt in die Arme von Tim Wiese. Das wäre der Ausgleich gewesen.
    Klar, Glück dass der Schuss reingeht, allerdings finde ich, dass er recht fix reagiert und dadurch den Abpraller gut auffängt... Sonst hätts nochmal gefährlich werden können, wenn der in den freien 16er zurückprallt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    90.Min Gegentor zum 3:1. Unnötiges Gegentor kurz vor Spielende. Werder schafft es nicht eine hervorragende Ausgangsbasis für das Rückspiel über die Zeit zu retten. Flanke von links, Kopfball platziert aus 7 Meter ins linke Eck. Keine Chance für Wiese.

meine Meinung: hier von "Keiner Chance für Wiese" zu sprechen ist unsinnig. Der Ball ging nicht platziert in die Ecke und ich erwarte ganz einfach von einem Profitorwart, zumindest zu versuchen, diesen Ball abzuwehren.

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Hast du das Spiel Live gesehen?
    Glaub mir der Ball war absolut unhaltbar.
    Guck mal wo der Stürmer steht und wo der Ball einschlägt.
    Ich denke wir alle kennen die Situation wenn einer aus 5 Metern aufs Tor köpft. Ich find nicht das da viel mit reagieren ist.

Nationale Klasse

Standard

Ja, ich habe das Spiel gesehen.
    An meiner Meinung gibt es nichts zu ändern, für mich ist es ein Fakt dass der Ball nicht sonderlich platziert geköpft wurde.

Standard

Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Spiel gesehen.
    An meiner Meinung gibt es nichts zu ändern, für mich ist es ein Fakt dass der Ball nicht sonderlich platziert geköpft wurde.
    Trotzdem hat er keine Chance den Ball zu halten.
    Bei einem Kopfball aus 5-7 Metern einen Meter neben den Pfosten ist man chancenlos wenn er mit dieser Härte kommt.

Nationale Klasse

Standard

Ich habe Verständnis dafür, wenn du deinen Lieblingstorwart Tim Wiese "in Schutz nehmen" möchtest....
    Wer aber Ahnung hat wird mir zustimmen dass man von einem Profitorwart (der zur WM gefahren ist) gerne erwarten darf, zumindest zu solch einem Ball zu hechten und die Parade zu VERSUCHEN! Und mein Gott, da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Kopfbälle gesehen die gehalten wurden. Solch eine Granate war das nicht!

Standard

Ich habe Verständnis dafür, wenn du deinen Lieblingstorwart Tim Wiese "in Schutz nehmen" möchtest....
    Wer aber Ahnung hat wird mir zustimmen dass man von einem Profitorwart (der zur WM gefahren ist) gerne erwarten darf, zumindest zu solch einem Ball zu hechten und die Parade zu VERSUCHEN! Und mein Gott, da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Kopfbälle gesehen die gehalten wurden. Solch eine Granate war das nicht!
    Nein, Wiese ist nicht mein Lieblingstorwart auch wenn ich Werder als Lieblingsmannschaft im Profil stehen habe.
    Aber selbst wenn er zum Ball springt wird er den Ball nicht halten und deswegen weiß ich nicht was das für ein Krtikpunkt sein soll. Der Ball wäre schon fast im Tor gewesen wenn er abgesprungen wäre.
    Aber die Diskussion zwischen uns beiden führt zu nichts deswegen sollten wir nicht weiter damit das Forum zu schreiben

Amateurtorwart

Standard

Da hat ein Jörg Butt im Spiel um den dritten Platz aber auch einmal nicht reagiert

Ich finde, man kann Tim da keinen Vorwurf machen. Wenn er hechtet, kriegt er ihn auch nicht mehr, er erwischt ihn auch auf dem falschen Fuss, weil er (soweit ich es in Erinnerung hab) einen Schritt in die andere Richtung macht.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer