Ich weiß nicht was ihr habt ? Ich habe nur meine Meinung gesagt. Darf ich denn nicht sagen das Wiese da nicht gut aussah bei den 2 Gegentoren ?
Ich weiß nicht was ihr habt ? Ich habe nur meine Meinung gesagt. Darf ich denn nicht sagen das Wiese da nicht gut aussah bei den 2 Gegentoren ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Deine Meinung darfst du natürlich äussern, aber jeder der auch nur ein bisschen Sachverstand vom Torwartspiel besitzt, sieht dass Wiese tatsächlich bei keinem einzigen Treffer eine Chance hat...insbesondere dass du behauptest, dass er das 1:1 verschuldet hat, zeigt dass du wenig Kompetenz besitzt, oder diese durch deine allzu subjektive Wahrnehmung getrübt wurde.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass weder Adler noch Neuer einen dieser Bälle gehalten hätten.
Und ich habe weder etwas gegen Neuer oder Adler, noch bin ich ein großer Fan von Tim Wiese, aber wenn du schon Kritik anbringst, sollte diese schon fundiert sein.
Wenn es das erste Mal gwesen wäre, dann würde sich keiner aufregen, aber es kamen jetzt zum wiederholten Male solch unqualifizierten Aussagen von ihr und da muss man in einem Forum auch mal entgegenwirken dürfen. Es soll natürlich jetzt nicht ausarten, aber insbesondere Steffens Reaktion ist für mich vollkommen nachvollziehbar...