Ja, ich habe das Spiel gesehen.
An meiner Meinung gibt es nichts zu ändern, für mich ist es ein Fakt dass der Ball nicht sonderlich platziert geköpft wurde.
Ja, ich habe das Spiel gesehen.
An meiner Meinung gibt es nichts zu ändern, für mich ist es ein Fakt dass der Ball nicht sonderlich platziert geköpft wurde.
Ich habe Verständnis dafür, wenn du deinen Lieblingstorwart Tim Wiese "in Schutz nehmen" möchtest....
Wer aber Ahnung hat wird mir zustimmen dass man von einem Profitorwart (der zur WM gefahren ist) gerne erwarten darf, zumindest zu solch einem Ball zu hechten und die Parade zu VERSUCHEN! Und mein Gott, da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Kopfbälle gesehen die gehalten wurden. Solch eine Granate war das nicht!
Nein, Wiese ist nicht mein Lieblingstorwart auch wenn ich Werder als Lieblingsmannschaft im Profil stehen habe.
Aber selbst wenn er zum Ball springt wird er den Ball nicht halten und deswegen weiß ich nicht was das für ein Krtikpunkt sein soll. Der Ball wäre schon fast im Tor gewesen wenn er abgesprungen wäre.
Aber die Diskussion zwischen uns beiden führt zu nichts deswegen sollten wir nicht weiter damit das Forum zu schreiben![]()
Da hat ein Jörg Butt im Spiel um den dritten Platz aber auch einmal nicht reagiert
Ich finde, man kann Tim da keinen Vorwurf machen. Wenn er hechtet, kriegt er ihn auch nicht mehr, er erwischt ihn auch auf dem falschen Fuss, weil er (soweit ich es in Erinnerung hab) einen Schritt in die andere Richtung macht.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!