Sämtlicher Objektivitätsverlust!^^
Man kann sagen, dass man Wiese nicht mag,aber trotzdem ist er dann nicht der Schlechteste Torhüter.
Er hat den Nationalkeeperposten nicht im Lotto gewonnen.
Nur weil man ihn nicht mag, muss man nicht (vergeblich) Gründe suchen, um einen anderen Tprhüter schlecht zumachen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
absolut deiner meinung!
und das hat jetzt primär auch nichts damit zu tun,dass ich wiese-fan bin (sehe genauso ein, dass es meinstens beim rauskommen nur vorbeirutschen oder beinbruch fürn stürmer gibt ^^), aber mit völlig aus der welt gegriffenen "argumenten" zu versuchen, ihn schelcht zu machen, ist unter aller ....
ich mag neuer auch nich wirklich- nen richtig guter is er trotzdem![]()
Au,was redest du da bloß ?!
Du hast Mielitz kaum fünf Mal halten sehen und schon ist er besser als Wiese...
Ich finde Wiese hat am Samstag gut gehalten und war der einzige Grund,dass das Spiel nicht noch schlimmer verlaufen ist.
Bei der Abwehr kann er sich allerdings auch nicht über wenig Arbeit beklagen.
So langsam , aber sicher muss man den Eindruck gewinnen, dass soccergirl einfach nur ein Foren-Troll ist, der wohl versucht mit seinen an den haaren herbeigezogenen Statements uns fassungslos zu machen und im Zuge dessen sich unserer Aufmerksamkeit sicher sein kann. Anders kann ich mir diese Fülle an unqualifizierten Aussagen nicht erklären. Jeder von uns hat seinen Lieblingsverein, oder einen Lieblingstorwart aber soviel pure Ignoranz hat sich bei aller Sympathie noch kein anderer User geleistet. Ich unterstell einfach ma Böswilligkeit seitens soccergirl, weil ich an soviel Dummheit nicht glauben möchte...