Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eine Rippenfraktur ist sicherlich etwas anderes als eine Bänderdehnung...
    Ja aber auch so was sollte man nicht einfach so unterschätzen und sagen das geht schnell wieder vorbei.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke, dass Wiese bzw. die medizinische Abteilung von Bremen schon weiß, wann er wieder fit ist. Darüber musst du dir ja zum Glück nicht den Kopf zerbrechen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bremen: Schaaf und die Abwehrsorgen
    Tim Wiese muss passen

Abwehrsorgen prägen die Bremer Vorbereitung auf das richtungsweisende Heimspiel gegen Twente. Wichtige Akteure fehlen entweder ganz oder müssen verletzungsbedingt um ihren Einsatz bangen, die Stellvertreter zeigten sich zuletzt nur in schwacher Form.

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Comeback gegen Stuttgart
    Wiese beim VfB im Kasten

Rund 20 Minuten dauerte der Härtetest, danach gab es endlich mal wieder eine gute Werder-Nachricht: Tim Wiese kann am Sonntag in Stuttgart wieder im Kasten stehen.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nach zwei solchen Verletzungen ist Wiese vermutlich ordentlich der Stift gegangen. Und wenn ich ehrlich bin, sah es im Fernsehen so aus, als sei das Knie plötzlich extrem instabil geworden. Ich dachte sofort an einen Kreuzbandriss. Da war Schlimmstes zu befürchten! Gut für Werder, gut für die Liga, gut für ihn, dass er wieder fit ist.

Er ist in seiner Außendarstellung nicht gerade "my special darling", aber bei Verletzungen zucke ich immer innerlich zusammen, ganz egal wen es trifft.

Das ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt und spekulativ, aber in dieser Situation könnte ihm zu Gute gekommen sein, dass er einige Kilo weniger an Muskelmasse mit sich rumschleppt und der Hebel nicht so groß war...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schlimme Packung heute für Werder. Aber auch ein ätzendes Spiel für Wiese. Aber der 45. Minute (ab diesem Zeitraum habe ich das SPiel erst sehen können) hatte er nicht eine nennenswerte Parade, bekommt aber mit fast jedem Stuttgarter Angriff ein Gegentor eingeschenkt. Zwar ist es müßig bei einem Spiel mit 6 Gegentreffern jeden einzelnen durchzukauen, aber ich denke, dass bei Tor 5 und 6 auch seine Konzentration nachließ. Ich lasse mich mal zu dem Kommentar hinreißen, dass der Treffer Nr. 6 von Boka ein typisches Wiese-Ding war. Der Pass war genial und Boka war sehr schnell zur Stelle, aber da lässt er sich rauslocken, kommt viel zu spät und rutscht ins Leere.
    Beim Tor von Gentner (0:5) steht er meiner Meinung nach zu weit in der kurzen Ecke, weil er sein Stellungsspiel nicht noch korrigiert. Von einem Fehler zu sprechen wäre aber definitiv zu viel. Der Ball war schon gut geschossen.

Also ein sehr bitteres Spiel für ihn. Zwar einen Elfmeter gehalten, aber beim Stand von 0:4 dürfte ihn das auch herzlich wenig interessieren...
    Die Bremer Abwehr... - na ja, lassen wir das.
    Auch wenn die Stuttgarter das schon gut gemacht haben.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Was sagt ihr denn zum 0 zu 1, im Bezug auf den viel disskutierten 'Hüpfer' ?

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Hat in der ersten Halbzeit 2-mal stark gehalten.
    Denke nicht, dass er beim 1:0 etwas machen kann.
    Fand den Hüpfer nicht so dramatisch.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Aber er steht voll in der Luft als der Schuss abgegeben wird. Und dann kommt er (knapp) nicht an den Ball. Behaupte er wäre dran gekommen, wenn er schneller hätte reagieren können (wenn er den Hüpfer weglässt).

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Manuel, das 0:1 habe ich leider noch nicht gesehen. Aber nach der Zusammenfassung bei Sport1 werde ich mal meine Meinung Kund tun.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja, interessiert mich was andere dazu sagen, war nämlich das erste was mir einfiel als ich das Tor gesehen habe - ein sehr gutes Beispiel für die Problematik des Hüpfers. Mal schauen ob ich mich täusche.

Torwarttalent

Standard

Ich bin auch der Meinung, dass er an den Ball hätte kommen können, wenn er eben diesen Hüpfer nicht gemacht hätte.
    Sein Timing war in dieser Situation echt "perfekt" für den Schützen... Er steht genau dann in der Luft, als der Ball schon auf dem Weg ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Habe das Spiel zwar (noch) nicht gesehen, das Ergebnis ist jedoch heftig. Bremen macht Gladbach nun wirklich Konkurrenz beim Kampf um den Titel "Schießbude der Liga".

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Es war auch heftig. Stuttgart hat - so wie es den Eindruck machte - nach Belieben die Tore geschossen. Das war schon extrem. Und das sage ich nicht als Stuttgart-Fan. Die Bremer taten mir schon sehr leid.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ein extrem undankbares Spiel für Wiese.
    Beim 1:0 stimmt das Timing nicht, richtig. Kein Bodenkontakt beim Schuss und somit fehlt diese Hundertstelsekunde.
    5 und 6 kann man wie Believer analysieren. Immerhin trifft er Boca nicht, weil er eine gefühlte halbe Stunde zu spät kommt. Entweder er bleibt drin oder aber er spielt vorher schon offensiver.
    Eine gute Parade in Halbzeit 1 und ein gehaltener Elfmeter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

naja beim 6ten war das glaub ich, da hat er die Grätsche zu früh angesetzt...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Beim sechsten Gegentor kommt er einfach viel zu spät,und rauscht am Stuttgarter vorbei.
    Der Hüpfer beim 1:0 nimmt Wiese meiner Meinung nach schon einiges an Reichweite.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Der Hüpfer war beim ersten Tor natürlich nicht optimal. Doch ich denke das er so ein Ding nur bzw. wenn überhaupt an einen seiner sehr guten Tage rausholt. Einmal gegen Gentner in der ersten Halbzeit richtig stark gehalten. Und dann eben der Elfmeter. Die Elfmeterbilanz von Wiese ist wirklich sensationel. Im Endeffekt kann man nur sagen, dass Wiese im Moment die ärmste Sau ist bei den Vorderleuten.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kann man nur sagen, dass Wiese im Moment die ärmste Sau ist bei den Vorderleuten.
    Da stimme ich zu. Das merkt man ihm meiner Meinung nach auch an der Körpersprache an.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Das Interview nach dem Spiel fand ich gut. Da hat er dem Reporter gleich den Wind aus den Segeln gestrichen und gesagt, das er sich, für den Fußball den Werder an diesem Tag gespielt hat schämt. Da hat er aber sich nicht rausgenommen.

Dafür hat er bei mir ein paar Sympathie-Punkte gesammelt.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Von Mitleid kann sich Wiese auch nicht wirklich was kaufen. Auch obwohl er vor dem ersten Gegentor gehüpft ist, ist er trotzdem sehr stark vom Boden weggekommen - hier sieht man wieder seine enorme Explosivität.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Werder-Boss greift durch
    Allofs stoppt alle Verhandlungen
    Keine Verträge für Frings, Wiese, Mertesacker und Almeida?

Fordert die Bremer Krise personelle Opfer?

Als Konsequenz aus der Krise setzt Boss Allofs bis auf weiteres alle Vertragsgespräche mit Spielern aus. Betroffen sind Kapitän Torsten Frings (33/Vertrag läuft aus), Hugo Almeida (26/läuft aus), Sebastian Boenisch (23/läuft aus) sowie die Nationalspieler Per Mertesacker (26), Tim Wiese (28/beide Vertrag bis 2012).

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blog-Einträge
    18

Standard

Bittere erste Halbzeit für Wiese. Erst bekommt er den Ball nach einem Lattenkopfball an den Rücken und so fällt das 1:0. Beim 2:0 wehrt Wiese einen gut geschossenen Freistoß von Edu zur Seite ab, Raul kommt aus dem Hinterhalt und netzt ein.
    Bin gespannt, wie die zweite Hälfte laufen wird.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bittere erste Halbzeit für Wiese. Erst bekommt er den Ball nach einem Lattenkopfball an den Rücken und so fällt das 1:0. Beim 2:0 wehrt Wiese einen gut geschossenen Freistoß von Edu zur Seite ab, Raul kommt aus dem Hinterhalt und netzt ein.
    Bin gespannt, wie die zweite Hälfte laufen wird.
    Zweite Hälfte lief ja nicht wirklich besser...
    Einige gute Aktionen hatte er, aber wir wissen das es bei so einer Niederlage nur ein ganz kleiner Trost ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Schießbude der Liga. Mal schauen, wie lange sich Wiese das noch antut.

Standard

Die Schießbude der Liga. Mal schauen, wie lange sich Wiese das noch antut.
    Wo soll er denn hin wechseln, b.z.w welcher Verein würde ihn denn haben wollen ?

Standard

Heute mal wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn er ein paar mal sehr gute Paraden zeigen konnte, wird das sicher für ihn kein Trost sein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, warum nicht ins Ausland? Oder zu einem Verein wie Schalke oder Leverkusen, wenn Adler bzw. Neuer weggehen?! Klar, Schalke ist aktuell auch nicht überragend, aber gegen einen Standortwechsel hätte Wiese sicherlich nichts einzuwenden.

Standard

Ach, warum nicht ins Ausland? Oder zu einem Verein wie Schalke oder Leverkusen, wenn Adler bzw. Neuer weggehen?! Klar, Schalke ist aktuell auch nicht überragend, aber gegen einen Standortwechsel hätte Wiese sicherlich nichts einzuwenden.
    Du weisst schon das aktuell Schalke sogar hinter Bremen steht oder ? Und was soll Leverkusen denn bitte mit Wiese ? Leverkusen braucht ein mitspielenden Torwart, einer der das Spiel lesen kann, und fussballerische Fährigkeiten hat, was alles auf Wiese nicht zutrifft. Zudem kann ich mir Wiese bei uns absolut nicht vorstellen, da er zur unser Truppe nicht hinpasst.
    Und er sagte doch auch das er irgendwann wieder beim Fc Köln spielen würde.
    Geändert von soccer_girl (21.11.2010 um 00:46 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das aktuell Schalke sogar hinter Bremen steht oder ?
    Darauf bin ich doch eingegangen? Hast du meinen Betrag überhaupt gelesen?

Und was soll Leverkusen denn bitte mit Wiese ? Leverkusen braucht ein mitspielenden Torwart, einer der das Spiel lesen kann, und fussballerische Fährigkeiten hat, was alles auf Wiese nicht zutrifft. Zudem kann ich mir Wiese bei uns absolut nicht vorstellen, da er zur unser Truppe nicht hinpasst.
    Dein altbekanntes Problem: Wo sind die Argumente? Warum braucht genau Leverkusen einen mitspielenden Torhüter? Und warum hat man dann Adler, der fußballerisch auch kein Überflieger ist?

Und was hat das jetzt damit zu tun?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Wieso wieder ??? Wiese hat nie beim 1.FC Köln gespielt,sondern bei Fortuna Köln.Aber hatte vor ca.2 Jahren mal erwähnt das er gerne so mit 30 zum FC wechseln möchte damit er in Heimatnähe seine Karriere beenden kann.Und Leverkusen hatte er damals ausgeschlossen.
    Aber nach den aussagen von damals kann sich bis heute viel geändert haben.
    http://www.shortnews.de/id/762873/Fu...Koeln-wechseln

Standard

Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.
    Mag sein, aber warum benötigt Leverkusen einen fußballerisch überragenden Torhüter? Und jetzt komme mir nicht mit der offensiven Spielweise der Mannschaft...

Standard

Mag sein, aber warum benötigt Leverkusen einen fußballerisch überragenden Torhüter? Und jetzt komme mir nicht mit der offensiven Spielweise der Mannschaft...
    Doch genau deswegen. Heut zu tage verlangt man von den Torhütern das sie mitspielen und was am Ball können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Adler ist fußballerisch nicht unbedingt besser und wenn überhaupt nur minimal. Wiese hat sich dort in den letzten Jahren enorm verbessert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Schau dir mal an wie viele Ruckpässe, Abschläge und Abstöße Adler lang raushaut.
    Und dann erzähl mir nochmal dass Adler der fußballerisch viel bessere Torwart als Wiese ist.
    Kann ja sein, dass da Anweisung vom Trainer ist, aber dann brauchen sie keinen fußballerisch starken Torwart wie du es sagst.
    Geändert von TuS Keeper (21.11.2010 um 10:42 Uhr)

Standard

Wo hat Wiese sich bitte schön fussballerisch weiter entwickelt ?

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Sorry, Paulianer, aber das Zitat konnte ich nicht übergehen:

Du VERGLEICHST Torhüterleistungen? Na, dann sind wir ja schon einen entscheidenden Schritt weitergekommen. Jetzt nur noch ein bisschen ein bisschen mehr Fachkenntnis, ein bisschen weniger Adler-Groupie-Allüren und ein bisschen weniger Neuer-und-Wiese-Hass, dann könnte womöglich das kräftige Rot unter Deinem Namen ein bisschen an Farbe verlieren...

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Die ersten beiden Gegentore sind unglücklich verlaufen.
    Beim 3. war ihm, stand hinter ihm in der Nordkurve, die Sicht versperrt (Konnte man bestimmt im TV auch sehen).Der Hunter stand somit im Abseits.
    Beim 4.Gegentor kann man ihm keinen Voruwrf machen, wahnsinn, wie die Hintermannschaftz düpiert wurde.

Gegen Ende noch paar mal gerettet.

@ soccer girl:
    Nächstes Jahr könnte einiges auf dem Torwartmarkt passieren.
    Vor allem in England rechne ich mit vielen Veränderungen. Nein, ich bringe ihn nicht bei ManU ins Gespräch.
    Könnte mir Wiese echt gut in England vorstellen.
    In Deutschland weiß ich nicht, inwiefern dieser sogenannte Bad Boy Ruf an ihm kratzt. Nur in Deutschland fallen mir wenig Teams ein.
    Bayern? Könnte mir Wiese zwar bei Bayern vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sie ihm verpflichten werden. Da stehen die Chancen für Neuer besser.
    Dann wäre Schalke frei. Doch Wiese passt nie und nimmer nach Schalke.

Ich glaube, dass Bremen sich einigermaßen fangen wird und Wiese bei Werder bleibt.
    Die Bundesliga ist ne Wundertüte, da ist alles möglich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Naja, Welten beträgt dieser Unterschied aber auch nicht, wohl nur mit einer Leverkusenfanbrille.
    Ich seh Adler insgesamt stärker als Wiese ein, daraum gehts aber nicht.
    Wiese soll ja Adler nicht auf die Bank verdrängen. Es geht darum, was passiert, wenn Adler Leverkusen verlassen sollte.
    Wenn ein Torwart gut genug ist, um die Ansprüche bei Werder jahrelang zu erfüllen, sollte das bei Werder auch möglich sein.
    War Wiese nicht mal bei der Leverkusener Jugend.(Nur mal so am Rande)
    Glaube aber auch nicht, dass Wiese nach Leverkusen geht. Sollte Wiese Werder verlassen, dann nac England. Sollte es ein deutscher Verein werden, dann kanns nur Bayern werden, Alles Andere würde für mich keinen Sin ergeben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Wie Wiese sich weiterentwickelt hat sieht wohl sogar ein blinder. Wenn man auf Youtube Videos von damals und von heute sieht ist der Unterschied schon enorm. Sowohl im fußballerischen Bereich als auch in der Strafraumbeherschung.

Nationale Klasse

Standard

Dem kann ich in keinster Weise zustimmen- Wiese beim "Fussball spielen" zuzusehen finde ich eine Zumutung, da geht jeder Ball lang und blind nach vorne.

Standard

Was willst du bezwecken, Soccer-Girl.
    Es geht nicht darum, dass Wiese kommt , um Adler auf die Bank zu verdrängen.
    Es geht um das Szenario, falls Adler geht (Wie wahrscheinlich dies ist, tangiert uns jetzt nicht).
    Nehmen wir an Adler geht und dan brauch Leverkusen eventuell einen neuen Torhüter (Auch wen Giefer ein junges Talent ist).
    Du wirst keinen Torhüter finden, der an Adler rankommt.
    Dann wäre doch Leverkusen froh, wenn man einen Wiese bekommen könnte.
    Doch er wird in Bremen bleiben, nach Engalnd oder Bayern gehen und ist wohl nicht an einem Wechsel nach Leverkusen interessiert.
    Egal, wer Nachfolger von Adler werden würde, du müsstest, wenn du an deiner Argumentaionslinie festhälst, jeden kritisieren.Adler 1 zu 1 ersetzen ist schwer.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was willst du bezwecken, Soccer-Girl.
    Es geht nicht darum, dass Wiese kommt , um Adler auf die Bank zu verdrängen.
    Es geht um das Szenario, falls Adler geht (Wie wahrscheinlich dies ist, tangiert uns jetzt nicht).
    Nehmen wir an Adler geht und dan brauch Leverkusen eventuell einen neuen Torhüter (Auch wen Giefer ein junges Talent ist).
    Du wirst keinen Torhüter finden, der an Adler rankommt.
    Dann wäre doch Leverkusen froh, wenn man einen Wiese bekommen könnte.
    Doch er wird in Bremen bleiben, nach Engalnd oder Bayern gehen und ist wohl nicht an einem Wechsel nach Leverkusen interessiert.
    Egal, wer Nachfolger von Adler werden würde, du müsstest, wenn du an deiner Argumentaionslinie festhälst, jeden kritisieren.Adler 1 zu 1 ersetzen ist schwer.
    Ich würde auf jeden fall auf Giefer dann bauen, von dem ich auch viel halte.
    Oder eben Mielitz von Bremen holen. Aber du hast schon recht Adler ist kaum bis gar nicht 1 zu 1 zu ersetzen, aber das er irgendwannzu einem Topclub geht ist absehbar.

Standard

Ich würde auf jeden fall auf Giefer dann bauen, von dem ich auch viel halte.
    Oder eben Mielitz von Bremen holen. Aber du hast schon recht Adler ist kaum bis gar nicht 1 zu 1 zu ersetzen, aber das er irgendwannzu einem Topclub geht ist absehbar.
    Also geht es um persönliche Belange, denn ein Giefer und ein Mielitz können einen Adler nicht ersetzen.
    Leistungstechnisch wäre ein Wiese besser.
    Aber da er eh nicht nach Bayer geht, brauchen wir nicht diskutieren.

Themawechsel. Wie beurteilt ihr die Gegentore?
    Geändert von Bela.B (21.11.2010 um 20:15 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Gut ich gebe es zu, ein weiterer Grund ist das ich Wiese NICHT bei uns sehen will !!!!!!!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gut ich gebe es zu, ein weiterer Grund ist das ich Wiese NICHT bei uns sehen will !!!!!!!!!
    Gut das du keine Führungsposition bei Bayer Leverkusen hast...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Das gleiche gilt auch für mich. Allerdings auf dich bezogen.

Du bist es überhaupt nicht wert, dass man vernünftig mit dir diskutiert. Ich wollte dir auch nichts Böses, aber nun gut.
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Also geht es um persönliche Belange, denn ein Giefer und ein Mielitz können einen Adler nicht ersetzen.
    Leistungstechnisch wäre ein Wiese besser.
    Sber da er eh nicht nach Werder geht, brauchen wir nicht diskutieren.
    Sehe sogar einen Mielitz besser als ein Wiese.
    Und du meinstest wohl das er eh nicht nach Leverkusen geht, er spielt doch schon bei Werder.

Standard

Sehe sogar einen Mielitz besser als ein Wiese.

Sämtlicher Objektivitätsverlust!^^
    Man kann sagen, dass man Wiese nicht mag,aber trotzdem ist er dann nicht der Schlechteste Torhüter.
    Er hat den Nationalkeeperposten nicht im Lotto gewonnen.
    Nur weil man ihn nicht mag, muss man nicht (vergeblich) Gründe suchen, um einen anderen Tprhüter schlecht zumachen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer