Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch nicht, aber so ein wenig über Gerüchte macht es auch Spaß zu diskutieren, hahaha.

Was bleibt denn sonst in Deutschland zumindest "theoretisch" mit Titelambitionen? Dortmund, Schalke oder Bayern. Auf der Bank möchte er nicht sitzen. Demzufolge scheidet Bayern aus. Schalke hat klar dementiert. Werden sie wohl nicht lügen, oder doch? Also müsste es Dortmund sein. Das wird wohl auch nicht stimmen. Also kann es nur sein, dass er langfristig perspektivisch voraussetzt dass Geldvereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim noch mehr aufrüsten als sie es ohnehin tun, und er ist ein Teil der Topverstärkungen. Ansonsten bleibt nur Ausland. Und welche Mannschaft mit Titelambition würde sich mit Wiese wirklich verstärken? Zumindest in besseren Ligen keine einzige. Ich bin daher sehr gespannt was er damit meinte, und spekuliere munter weiter.

Ich denke Ac Milan oder Tottenham würden sich mit Wiese schon auf der Torwartposition verbessern.
Den angeblichen Wechsel nach Hoffenheim könnt ich nicht verstehen. Die spielen weder in der Championsleahue,noch um den Titel mit. Und in dem Artikel würd sein Gehalt auf 2,5 Mio geschätz, was glaube ich schon fast weniger als in Bremen wäre.