Seite 79 von 95 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.950 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3901
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gerade bei Bundesliga Pur sagten sie, dass er wohl in der BL bleibt! Das sei nach dem Spiel durchgesickert... kann dann ja nur Schalke sein.

  2. #3902
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich fand ihn gestern wahnsinnig schwerfällig im gesamten Spiel.
    Mag aber nur mein Eindruck sein.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #3903
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Gerade bei Bundesliga Pur sagten sie, dass er wohl in der BL bleibt! Das sei nach dem Spiel durchgesickert... kann dann ja nur Schalke sein.
    wird wohl so sein denke ich. Verstehe ich zwar aus Schalker Sicht nicht ganz, weil man mit Fährmann, Hildebrand und Unnerstall dann ja eigentlich doch ganz gut aufgestellt ist.

    Interessant wird nur, welcher Keeper dann gehen muss. Ich denke wenn Wiese kommt, sieht es eher schlecht aus mit einem neuen Vertrag für Hildebrand...

  4. #3904
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

  5. #3905
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Heppenheim
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei Fährmann, Hildebrand und Unnerstall wäre es eine absolute verschwendung wen nur einer auf der Bank sitzen müßte finde alle 3 stark. Aber das Thema Wiese zu Schalke war wohl nie ein Thema

  6. #3906
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Wenn er sagt, er hat nen längerfristigen Vertrag bei nem Verein der nicht am Hungertuch nagt unterschrieben, würde das auch für Wolfsburg sprechen.
    Würde ich Magath so auf jeden Fall zutrauen, auch wenn ich bei Benaglio in Form nicht unbedingt den Bedarf nach nem neuen Torhüter sehe.

  7. #3907
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Wenn er sagt, er hat nen längerfristigen Vertrag bei nem Verein der nicht am Hungertuch nagt unterschrieben, würde das auch für Wolfsburg sprechen.
    Würde ich Magath so auf jeden Fall zutrauen, auch wenn ich bei Benaglio in Form nicht unbedingt den Bedarf nach nem neuen Torhüter sehe.
    Magath hat damals schon bei Jentsch einen Fön bekommen, weil er immer auf der Linie geblieben ist. Ich glaube nicht, dass Wolfsburg Wiese verpflichtet.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  8. #3908
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Wiese hat aber gesagt, er werde nächste Saison auf jeden Fall Champions League spielen. Das könnte für Wolfsburg noch recht knapp werden . Also ich bin auch echt überfragt, wie man das alles deuten soll. Einzige Alternative wäre da Lüdenscheid, wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass man dort nach 2 doch recht erfolgreichen Saisons Weidenfeller absägen würde.
    Ich halte den Wechsel nach Mailand immernoch für das wahrscheinlichste Szenario.

  9. #3909
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vereine wie Tottenham, AC Mailand oder Real Madrid machen im Internet die Runde. Man darf gespannt sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #3910
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Beziehen sich die Real-Gerüchte auf die Mourinho - Casillas Story? Wenn nicht, frag ich mich, wie das zu argumentieren wäre...

  11. #3911
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich denke, dass Tottenham auch eine realistische Lösung wäre, zumal Friedel auch nicht mehr der jüngste ist

  12. #3912
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Mir wäre Tottenham auch lieber. Bei Milan hat man mit Abbiati einen starken Torwart der ungefähr gleichwertig mit Wiese ist. Klar, Wiese ist 4 Jahre jünger als Abbiati aber eine Saison kann dieser sicherlich noch auf höchstem Niveau spielen und danach sollte man einen langfristigen Nachfolger verpflichten und das wäre Wiese nicht, da er auch 'schon' 30 ist.
    Mit einer Verpflichtung von Wiese würde man ausserdem Amelia (Nr. 2) absägen, wobei dieser Abbiati größtenteils gut vertreten hat diese Saison.

  13. #3913
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    So unwahrscheinlich ist Real gar nicht. Als Nummer 2 könnte ich mir Wiese durchaus vorstellen. Dudek hat man damals auch ablösefrei für die Nummer 2 geholt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Casillas Real verlässt. Mourinho weiß was er an ihm hat und er wird den Fans kaum erklären können, dass er ein Gesicht der Mannschaft aus der eigenen Jugend mit Wiese ersetzt.

  14. #3914
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Jetzt mal im Ernst, Wiese zu Real? Wohl allerhöchsten als Nr. 2 oder Nr. 3. Mal abgesehen davon, dass es da auch bessere Optionen für Real gibt, wird Wiese ja wohl spielen wollen. Wenn also nicht Bundesliga, dann tippe ich auch auf Mailand. Der Fussball ist schön langsam und defensiv, dass passt zu Wieses Spielstil als Linienkleber. Die Haare sind auch genau richtig und vor und nach Derbys den Gegner zu beleidigen, das sollte auch recht gut ankommen. Perfekt.

  15. #3915
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bist du eigentlich nur hier im Forum angemeldet um Wiese schlecht zu machen ? Und nimmst du diese Wiese zu real Geschichte wirklich ernst ? Außerdem kann Wiese sich seine Sprüche vor den Nordderbys auch erlauben, wenn du mal kuckst was Wiese gegn den Hsv leistet.

  16. #3916
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    @LinusNr1

    Ja, das ist Zebra... er schreibt quasi nur noch im Wiese-Thread, seit Lehmann aufgehört hat.


    BTT:

    Wie seht ihr Tim Wiese beim Gegentor zum 1:2 für Stuttgart? Meines Erachtens könnte er den viel kontrollierter abwehren, wenn er sich nicht im Sprung vom Ball wegdrehen würde. Der Ball kommt sehr platziert auf den Mann, und reagieren tut Wiese auch erst nachdem Kopfball.

    Wie seht ihr das?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  17. #3917
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Sicherlich kein wirklicher Torwartfehler, aber andere Torhüter klären den Ball besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #3918
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Transfer-Nachrichten
    Hoffenheim will Wiese

    Stürmt Petersen von Bayern nach Bremen?

    Was wird aus Werder-Torwart Tim Wiese (30)?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #3919
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Es wird spekuliert, dass Tim Wiese nach Hoffenheim geht:

    http://www.fussball.de/tim-wiese-ist...55833354/index

    Ob was wahres dran ist wird sich zeigen. Egal wo er hingeht, aber Spekulationen Richtung ausländischer Topvereine finde ich ehrlich gesagt ziemlich lustig. Imo ist Bremen eh das Höchste gewesen was er hätte erreichen können.

  20. #3920
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim dürfte eigentlich nicht in Frage kommen, da Wiese gesagt hat, dass er im nächsten Jahr in der Champions League spielt. Aber bei Wiese weiß man ja nie...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #3921
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hoffenheim dürfte eigentlich nicht in Frage kommen, da Wiese gesagt hat, dass er im nächsten Jahr in der Champions League spielt. Aber bei Wiese weiß man ja nie...
    Sehe ich genauso.
    Zudem bezweifel ich es, ob er sich dort sportlich verbesseren würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #3922
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich sehe Hoffenheim ebenfalls nicht als Möglichkeit für Wiese an. Die stehen doch sogar unter Werder.

  23. #3923
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Bitte nicht! Was will Wiese bitteschön in Hoffenheim? Viel lieber hätte ich einen Sippel oder einen Trapp gesehen.

  24. #3924
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es war nur in diesem Artikel zu lesen, dass Hoffenheim Interesse an Wiese zu haben scheint. Gleichzeitig sehe ich in Hoffenheim momentan keine längerfristige Titelambition, wodurch das wohl tatsächlich kein Thema sein sollte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  25. #3925
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das glaube ich auch nicht, aber so ein wenig über Gerüchte macht es auch Spaß zu diskutieren, hahaha.

    Was bleibt denn sonst in Deutschland zumindest "theoretisch" mit Titelambitionen? Dortmund, Schalke oder Bayern. Auf der Bank möchte er nicht sitzen. Demzufolge scheidet Bayern aus. Schalke hat klar dementiert. Werden sie wohl nicht lügen, oder doch? Also müsste es Dortmund sein. Das wird wohl auch nicht stimmen. Also kann es nur sein, dass er langfristig perspektivisch voraussetzt dass Geldvereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim noch mehr aufrüsten als sie es ohnehin tun, und er ist ein Teil der Topverstärkungen. Ansonsten bleibt nur Ausland. Und welche Mannschaft mit Titelambition würde sich mit Wiese wirklich verstärken? Zumindest in besseren Ligen keine einzige. Ich bin daher sehr gespannt was er damit meinte, und spekuliere munter weiter.

  26. #3926
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Laut einem Bericht der "Rhein-Neckar-Zeitung" wechselt Tim Wiese von Werder Bremen zur kommenden Saison zur TSG 1899 Hoffenheim.
    [...]Der Fernsehsender "Sport 1" spekulierte am Montagabend darüber, dass Starke zu Werder Bremen wechseln könnte.


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook

    Ich glaube die Gerüchte werden immer wahrscheinlicher
    Geändert von Zicros (23.04.2012 um 22:23 Uhr)

  27. #3927
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht, aber so ein wenig über Gerüchte macht es auch Spaß zu diskutieren, hahaha.

    Was bleibt denn sonst in Deutschland zumindest "theoretisch" mit Titelambitionen? Dortmund, Schalke oder Bayern. Auf der Bank möchte er nicht sitzen. Demzufolge scheidet Bayern aus. Schalke hat klar dementiert. Werden sie wohl nicht lügen, oder doch? Also müsste es Dortmund sein. Das wird wohl auch nicht stimmen. Also kann es nur sein, dass er langfristig perspektivisch voraussetzt dass Geldvereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim noch mehr aufrüsten als sie es ohnehin tun, und er ist ein Teil der Topverstärkungen. Ansonsten bleibt nur Ausland. Und welche Mannschaft mit Titelambition würde sich mit Wiese wirklich verstärken? Zumindest in besseren Ligen keine einzige. Ich bin daher sehr gespannt was er damit meinte, und spekuliere munter weiter.

    Ich denke Ac Milan oder Tottenham würden sich mit Wiese schon auf der Torwartposition verbessern.
    Den angeblichen Wechsel nach Hoffenheim könnt ich nicht verstehen. Die spielen weder in der Championsleahue,noch um den Titel mit. Und in dem Artikel würd sein Gehalt auf 2,5 Mio geschätz, was glaube ich schon fast weniger als in Bremen wäre.

  28. #3928
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    http://www.1899aktuell.de/top-meldun...-kommt-zur-tsg

    Die verlinkten Artikel dort bestätigen das auch ziemlich gut.

  29. #3929
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bescheuert.Ich kann Tim echt nicht verstehen was er bei dem Drecksverein will. Um die Meisterschaft mitspieln ??? Championsleague ???? das ich nicht lache....

    aus hoffenheimer-Sicht verstehe ich es auch nicht...

  30. #3930
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, wenn das stimmt, dann hat sich Wiese als "Großmaul" mal wieder alle Ehre gemacht. Champions League, dass ich nicht lache.

    Ganz schön enttäuschend, wenn Namen wie Tottenham, Milan, Schalke und sogar Real Madrid die Runde machen.

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ac Milan oder Tottenham würden sich mit Wiese schon auf der Torwartposition verbessern.
    Wie häufig hast du dieses Jahr denn Brad Friedel gesehen? Der spielt eine beeindruckende Saison.
    Geändert von Paulianer (24.04.2012 um 07:35 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #3931
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, nun warten wir erst einmal ab.
    Das Personalkarusell beginnt sich doch gerade erst zu drehen - da rappelt vieles und passiert doch nichts.

    Linus, ich würde - auch wenn du eine starke Ablehnung gegen einen Verein hast - eine andere Wortwahl bevorzugen. Drecksverein klingt immer sofort und unmissverständlich provokativ negativ. Das muss nicht sein und ist einer sachlichen und eher unvoreingenommenen Diskussion eher unvorteilhaft.
    Denn letztendlich: Noch ist nichts dran, und selbst wenn - es sind Entscheidungen, die wir so gar nicht wirklich in Gänze verstehen. Logo ist Tim in Bremen ein Charakter, eine Leitfigur, aber vielleicht gibt es Gründe für genau diesen Wechsel - und sind wir ehrlich:
    Fussball ist ein Beruf - und warum jemand dann in dieser oder jener Firma ist, es ist seine eigene Entscheidung, hängt mit Geld, Umfeld, Kollegen, etc zusammen.
    Und schon deshalb würde ich so öffentlich nicht Drecksladen oder Drecksverein schreiben...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #3932
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wiese wechselt nach Hoffenheim

    Tim Wiese (30) steht ab der kommenden Saison im Tor von 1899 Hoffenheim. Noch will es keiner der Beteiligten bestätigen, doch inzwischen ist der vom kicker schon am Montag angedeutete ablösefreie Wechsel von Deutschlands Nummer 2 bereits besiegelt. Wiese soll im Kraichgau einen Vertrag bis mindestens 2015 bekommen. Was wird aus Tom Starke?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...offenheim.html

  33. #3933
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Glaub ich nicht! das wäre ja ein grosser Schritt zürück!!

  34. #3934
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Thema ist wohl durch, wenn sogar der Kicker damit schon kommt.

    Mal schauen, wie Wiese von den "Fans" in Hoffenheim empfangen wird. Immerhin ist Starke dort sehr beliebt. Und Wiese ist ja nun wahrlich nicht Jedermanns Liebling. Wobei das Sinzheimer Event-Publikum am Ende eh nur auf die Erfolge achtet, die dann - laut Wiese - bald folgen müssten.
    Geändert von Paulianer (24.04.2012 um 09:54 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3935
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hopp soll ja seinen Sparkurs revidiert haben und wieder zu Investitionen bereit sein. Salihovic und Weiss waren ganz sicher auch keine Schnäppchen bei der Vertragsverlängerung, zumal bei Salihovic auch Stuttgart mitgeboten haben soll. Wiese wird dort richtig absahnen, denn ärmer wäre er in Bremen auch nicht geworden. In drei, maximal vier Jahren steht steht der nächste "Verein" dieser Machart auf der Matte - in Leipzig. Wobei man Hopp wenigstens zu Gute halten muss, dass es "sein" Verein seit Kindertagen ist. Das macht das gesamte "Unternehmen Hoffenheim" nicht attraktiver, aber sein Engagement verständlich. Dennoch: Ich wäre an Hopps Stelle mit Waldhof Mannheim in die Vollen gegangen. Die haben wenigstens eine gewisse Tradition im Profifußball und im Ballungsgebiet LU/MA eine Menge Potenzial. Da wäre mit BASF noch ein potenter Wirtschaftsgigant vor der Haustür gewesen. Mit Ergo, sprich der "Hamburg-Mannheimer-Versicherung" auch im Dienstleistungssektor.

    Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Red Bull Leipzig... "Hurra"! Da ist Leverkusen gefühlt ja schon fast ein "normaler" Verein...

  36. #3936
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Also ich glaub so langsam spinnt der Hopp.
    Warum holt der einen Tim Wiese wenn er einen richtig guten Tom Starke da hinten drin stehen hat?
    Ergibt für mich keinen Sinn, Tom Starke spielt für mich eine super Saison, warscheinlich sogar besser als Wiese!
    Wiese wird sich wohl nicht auf die Bank setzen, finde ich absolut schwach und nicht gerade ein Vertrauensbeweis an Starke,
    und den hätte er auf jeden Fall verdient!

  37. #3937
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Also ich glaub so langsam spinnt der Hopp.
    Warum holt der einen Tim Wiese wenn er einen richtig guten Tom Starke da hinten drin stehen hat?
    Ergibt für mich keinen Sinn, Tom Starke spielt für mich eine super Saison, warscheinlich sogar besser als Wiese!
    Wiese wird sich wohl nicht auf die Bank setzen, finde ich absolut schwach und nicht gerade ein Vertrauensbeweis an Starke,
    und den hätte er auf jeden Fall verdient!
    Vielleicht hat Babbel mit Starke ja auch ein Problem und will ihn deshalb absägen und loswerden?

  38. #3938
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Sowohl Stanislawski als auch Babbel haben in mehreren Interviews bemängelt, dass bei Hoffenheim zwar gute Kicker, aber keine starken Persönlichkeiten unter Vertrag stehen, sprich, Spieler, die mit breiter Brust vorangehen, an denen man sich orientieren kann und die nicht gefühlt beim ersten Windhauch umfallen, wie das dem Gefühl nach bei Leistungsträgern wie Beck, Rudy oder (wie man gehofft hatte) Babel der Fall ist. Und auch Starke macht auf mich zumindest nicht den Eindruck des "Fels in der Brandung". Stattdessen stellte er sich in einer für den Verein sehr schwierigen Situation dahin und gibt ein Interview, in dem er sagt "Was hier im Verein los ist, können Sie von außen sich gar nicht vorstellen, aber es ist der Wahnsinn", was alles andere als hilfreich ist. Da ist meines Erachtens nach Wiese schon ein ganz anderes Kaliber.
    Daher könnte ich, zugegeben auch erst nach langem Nachdenken, aus Hoffenheimer Sicht das schon verstehen. Aus Wieses Sicht eher weniger, weil ich seine Ambitionen eigentlich wie offensichtlich die Mehrheit hier ein paar Stufen höher angesetzt hätte. Aber man guckt den Leuten ja immer nur vor den Kopf, und nicht rein. Vielleicht ist ihm auch das Familienleben und ein Verbleib in Deutschland für die Kinder wichtiger als eine mögliche internationale Karriere bei Mailand oder wo auch immer. Und so ein Auslandswechsel als deutscher Keeper ist auch kein Selbstläufer, wie die Herren Hildebrand, Enke, oder auch Lehmann in Mailand gezeigt haben.

  39. #3939
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Erinnert mich irgendwie daran:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY


  40. #3940

    Standard

    Wiese macht keinen Sinn. Dass man sich im Tor verstärken kann, steht außer Frage. Starke ist solide, aber nicht für Höheres gemacht. Er wäre auch eine gute Nummer zwei. Aber: Dann hole ich mir doch lieber einen jungen Torwart, Trapp, Giefer, Rensing, Kraft?, die ich ggf. für einen gleichen oder deutlich günstigeren Preis bekommen kann und einen Neuanfang starten kann.
    torwart.de-Team

  41. #3941
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geht der Werder-Keeper wirklich zum Hopp-Klub?
    Hoffenheims Babbel: »Ja, wir verhandeln mit Wiese!

    Nächste Woche will er den Deal perfekt machen.

    Weiterlesen

    Quelle:BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #3942
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wegen Morddrohung gecancelt
    Geändert von El Tchibo (26.04.2012 um 16:37 Uhr) Grund: ich liebe mein Leben
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  43. #3943
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Babbel mit Starke ja auch ein Problem und will ihn deshalb absägen und loswerden?
    Natürlich muss sich nicht jeder verstehen in einem Verein. Aber ob ich dann so einen Führungsspieler absägen würde nur dass meine Persönlichkeit befriedigt ist
    und mein persönlicher Sieg errungen ist, da kann man sich sicherlich drüber streiten.
    Eventuell ist Babbel ja so ein Egoist. Dann mal viel Spaß wenn er Probleme mit seinen stärksten Spielern bekommt.
    Irgendwann stehen dann in Hoffenheim nur noch Babbels Kumpel auf dem Platz mit denen er Sonntags Abends sein Bier trinkt?

  44. #3944
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    http://www.1899aktuell.de/top-meldun...e#comment-3867
    Und ich hatte gedacht wir waren auf Sparkurs und wollten mit Talenten aus der eigenen Jugend arbeiten.

  45. #3945

    Standard

    Wieses Äußerungen sind im Nachhinein wirklich entweder ein totaler Bluff gewesen, oder eine krasse Fehleinschätzung. Immerhin verdient er gutes Geld im Kraichgau.
    torwart.de-Team

  46. #3946
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Das wäre schon sehr merkwürdig, ich bin nicht der Meinung das man Starke ersetzen sollte ( Vertrag bis 30-06-2013 ).
    Zumal Wiese Geld verdienen will und beide gleich alt sind.

    Abwarten was da passiert, evtl. kommt ja wiese noch mit der Sensation.
    Für mich hat und hatte Wiese nie das Format für die Natiuonalmannschaft. Keine Ahnung was die an dem finden.

    der Wächter

  47. #3947
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Was Tom Starke angeht, finde ich zwar, dass er sich in letzter Zeit stabilisiert hat, er aber immer mal wieder richtige Gurkenspiele hat und oft auch mal nicht gut aussieht. Kein schlechter Torwart, sicher nicht, aber wenn dann ein Mann vom Format Wiese auf dem Markt und bezahlbar ist, schlägt jeder rational handelnde Verein zu. Fakt ist: Hoffenheim verbessert sich mit diesem Wechsel auf der Torwartposition.

    Was Wieses CL-Absichten angeht, könnte ich mir vorstellen, dass er sich einfach verzockt hat. Möglicherweise haben Offerten aus Gelsenkirchen oder dem Ausland (AC Milan) ihn bewogen, bei Werder abzusagen, wobei dann aber unterm Strich kein Vertrag herausgekommen ist (aus welchen Gründen auch immer), sodass Hoffenheim eine halbwegs gesichtswahrende Lösung ist.
    Auf der anderen Seite ist der Wechsel so schlecht auch wieder nicht. Werder ist auf strengem Sparkurs und wenn man sich die Entwicklung in dieser Saison ansieht, dann wird Europaleague zukünftig an der Weser eher Ausnahme denn Regel sein. Hoffenheim hat zwar viele Baustellen, wenn sie aber jetzt wieder mehr investieren sind sie einfach potenter und demzufolge eher als Werder in der Lage, um das europäische Geschäft mitzuspielen.

    Andere Möglichkeit: Wieses Frau hat einem Wechsel ins Ausland einen Riegel vorgeschoben *g*

  48. #3948
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Sehe Wiese zwar nicht ganz soooooooo kritische wie 'derwaechter', aber realistisch betrachtet, fand ich die aufblühenden Spekulationen (Real Madrid, AC Mailand) doch sehr unwahrscheinlich. Für eine so dominante Mannschaft wie Real wäre ein Keeper wie Wiese, der seine Stärken zweifelsohne auf der Linie hat (was ich gar nicht abwertend meine!!!) absolut daneben. Beim AC Mailand könnte man ähnlich argumentieren, davon abgesehen muss man aber auch die durchaus gute Form von Abbiati verweisen. Warum sollte man ihn ersetzen? 'Alte' italienische Keeper haben hier Tradition! Lehmann hatte z. B. gegen Rossi nicht den Hauch einer Chance.

    Wenn eine CL-Garantie für Wiese wichtig ist, hatte ich an portugiesische, griechische oder türkische Topvereine gedacht.

  49. #3949
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der wechselt ist ja noch längst nicht sicher, da kann noch viel passieren, ich fände es schade wenn er nur wegen dem Geld zu so einem Verein gehen würde.

  50. #3950
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Der wechselt ist ja noch längst nicht sicher, da kann noch viel passieren, ich fände es schade wenn er nur wegen dem Geld zu so einem Verein gehen würde.
    Also Hoffenheim, das kanns doch nicht sein, oder? ich meine, ich komme aus Heidelberg und schaue daher mir dann sicherlich das ein oder andere Spiel dort an, um ihn in Action zu sehen. Aber mal ernsthaft, das ist doch kein Fortschritt für Wiese? IM BESTEN FALL ist das gleichwertig, aber eher nicht, dieser Verein hat keine Reputation, und wann sollen die bitte um Titel mitspielen, wenn Hopp wieder pro Saison 60Mio rausbläst?? Also das ist doch Quark, bei diesem Wechsel gewinnt er rein gar nichts, ah doch Kohle vielleicht. Ich kann nur hoffen, dass er sich dagegen entscheidet, und den Mut hat ins Ausland zu wechseln, auf die Gefahr hin zu scheitern, am besten Italien oder Portugal...... aber ins beschauliche Hoffe, da passt er doch hinten und vorne nicht rein, schon gar nicht in deren Konzept (falls sie zur Zeit mal wieder eins haben). Also ich wäre von einem Wechsel dorthin sehr enttäuscht. Und einen Konkurrenzkampf Starke Wiese, was ich davon halten soll weiß ich nicht, da gewinnt auch keiner was bei
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •