Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 4.701 bis 4.741 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #4701
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Heute um 18:35 auf Sport1 ein Interview mit Tim Wiese:

    "Mit Fußball nichts mehr am Hut"


  2. #4702
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ob es Tim Wiese einmal in seinem Leben schafft, einen Satz mit Substanz zu äußern???

  3. #4703
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wiese hatte endlich seinen Auftritt bei der WWE

  4. #4704
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Endlich angekommen im Steriod-Zirkus. Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #4705
    Torwarttalent Avatar von AdlerAlex
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    50

  6. #4706
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Wieso steht hier beim Verein schon "Profi-Wrestler"?
    Meines Wissens nach hat doch weder Wiese noch ein Promoter o.ä. etwas offiziell bestätigt, noch ist die Vertragslage mit Hoffenheim eindeutig geklärt oder irre ich mich da?

  7. #4707
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich muss mal ganz ehrlich gestehen, dass ich es abgesehen von dem humoristischen Faktor, einen mutigen und guten Schritt finde. Wrestling in der WWE ist neben der Show, die Wiese schon immer in sich trug, auch ein Hochleistungssport ist und damit nicht zu unterschätzen ist. Ich meine mit 32 Jahren noch eine solche Sportart anzufangen ist sehr mutig. Natürlich werden es viele lustig oder auch lächerlich finden, dennoch ist es auch eine Perspektive für Wiese. Denn während ehemalige Fußballer in den meisten Fällen entweder TV-Experte, Trainer, oder Manager werden geht Wiese wieder in den (Hochlesitungs)Sport. Als Trainer und Manager ist man zwar auch im Sport aber nicht als Aktiver. Ich werde mir die Entwicklung von Wiese anschauen, villeicht schafft er es und in 2-3 Jahren sehen wir Wiese the Riese mit dem Olictritt in den Wrestlingringen dieser Welt fliegen. Ich drück ihm die Daumen

  8. #4708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    korrekt. 100 Mal besser, als ein "Ein Marlboro Bigpack und dazu OCB-Blättchen bitte!"-Toto-Lotto-Annahme-Geschäft zu pachten... DER hat Eier...


  9. #4709
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wiese sollte nur Werbung für die WWE machen. Die WWE hat in Deeutschland mehr Aufmerksamkeit wie in den letzten 15 Jahre bekommen (negative Schlagzeilen von Todesfälle aufgenommen).

    Wiese hat den Zwec erfüllt. Das war es.
    Ich fand den Auftritt jedoch nicht wirklich spannend.
    Würde man das Projekt Wiese ernst meinen, hätte man ihn anders präsentiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #4710
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wiese sollte nur Werbung für die WWE machen. Die WWE hat in Deeutschland mehr Aufmerksamkeit wie in den letzten 15 Jahre bekommen (negative Schlagzeilen von Todesfälle aufgenommen).

    Wiese hat den Zwec erfüllt. Das war es.
    Ich fand den Auftritt jedoch nicht wirklich spannend.
    Würde man das Projekt Wiese ernst meinen, hätte man ihn anders präsentiert.
    Solange Wiese noch keine eigene Entscheidung gefallen hat, kann man ihn auch nicht als "Neuzugang" präsentieren. Wiese hat in den letzten Tagen in vielen Interviews gesagt, dass er sich alles erstmal in Ruhe angucken und überlegen will. Ich fand den Auftritt cool, dass die Zuschauer ihn gefordert haben, ist für mich auch keine Selbstverständlichkeit gewesen. So ist der Auftritt für die WWE und Wiese selbst eher als Experiment zu sehen. Es hätte auch alles anders ausgehen können, Wiese hätte bei seiner Präsentation sofort ausgebuht werden können. Statdessen wurde er mit Sprechchören gefordert.

    Ich bin kein Wrestlingfachmann, aber die Moves, die eigene Präsentation, die Aspekte als Entertainer... Das muss Wiese doch erstmal alles lernen, falls er sich für ein Engagement entscheiden würde. Da vermute ich, braucht es einige Zeit, sodass man Wiese vllt in einem Jahr oder so evtl als Kämpfer sehen wird.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #4711
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Aber ich glaube nicht, dass die amerikansicheZielgruppe (leider zwischen 10 und 18 Jahren) mit einem deutschen Torhüter etwas anfangen kann.
    Da gibt es doch so viele NBA oder Nascardriver die sogar geeigneter wären.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #4712
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Wenn Cartman recht hat, können sich Nascarfahrer die Choreo nicht merken...


  13. #4713
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Ich verstehe die Ergänzung hinter dem Namen überhaupt nicht, Wiese steht m.W. noch bei Hoffenheim unter Vertrag. Ein Profi-Wrestler ist aber gerade jemand, der von diesem eher bizarren "Sport" lebt. Bei Wiese ist dies wohl kaum der Fall, bislang hat er da einmal mit geschauspielert. Davon abgesehen:
    Wenn überhaupt gehört hinter den Namen (Karriereende) wie bei anderen Keepern auch; wenn jemand ein Restaurant übernommen hat, heißt es ja auch nicht (Wirt).

  14. #4714
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Ergänzung hinter dem Namen überhaupt nicht
    Auf St. Pauli scheint Wiese nicht sehr beliebt zu sein...


  15. #4715
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Ergänzung hinter dem Namen überhaupt nicht, Wiese steht m.W. noch bei Hoffenheim unter Vertrag. Ein Profi-Wrestler ist aber gerade jemand, der von diesem eher bizarren "Sport" lebt. Bei Wiese ist dies wohl kaum der Fall, bislang hat er da einmal mit geschauspielert. Davon abgesehen:
    Wenn überhaupt gehört hinter den Namen (Karriereende) wie bei anderen Keepern auch; wenn jemand ein Restaurant übernommen hat, heißt es ja auch nicht (Wirt).
    Sehe ich genauso. Vor allem ärgert mich dass, weil man hier selbst für jede ironische Bemerkung einen Rüffel oder einen roten Punkt oder was immer das seisn soll, kassiert oder was immer das bedeuten soll. Lächerlich. Wenn der Administrator dieses Forum ernst nimmt, dann bitte wieder in TSG Hoffenheim umwandeln und auch mal die anderen Torhüter-Threads überprüfen, da spielen einige schon wieder in anderen Vereinen.

  16. #4716
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lustig, wie sich alle sicher sind, dass ich den Titel des Threads angepasst habe. Dies ist nämlich nicht der Fall. Dementsprechend ändere ich den Titel natürlich gern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #4717
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zumindest hat mich der Thread-Titel zum Lachen gebracht
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  18. #4718
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    http://www.gmx.net/magazine/unterhal...esser-30226874

    Muhahaha...

    edit:
    Ich ergänze: oder es sind welche, die nicht damit zurechtkommen, dass jemand der Religion Fussball vollkommen den Rücken kehrt... dieser... dieser...dieser... Blasphemer
    Geändert von Marsson (21.11.2014 um 10:21 Uhr)


  19. #4719
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht sollte sich der gute Mann mal einen PR-Berater leisten. Wenn ihm die Kritik vollkommen egal wäre, dann würde er gar nicht erst darauf anspringen. Scheinbar hat man einen wunden Punkt getroffen.

    Aber ich sollte einfach mal an mich selbst appellieren, frei nach dem Motto "Leben und leben lassen". Auf jeden Fall ist es ein großes Entertainment - vielen Dank dafür.

    Ach ja, ich kenne einen "vollgefressenen Chips-Esser", der ein großer Fan von Tim Wiese ist. Hoffentlich fühlt sich dieser nun nicht angegriffen.
    Geändert von Paulianer (21.11.2014 um 11:29 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4720
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich hoffe nur das Wiese so dumm ist , wie ich ihn halte , denn sonst haben wir den nächsten Fall des Freitodes vor uns. In meinen Augen ist das Thema Wiese mittlerweile ein brandgefährliches Eisen.

  21. #4721
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wie kommst du auf Freitod?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #4722
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Freitod?
    +1.....


  23. #4723
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja , der Druck und die Häme in der Öffentlichkeit nimmt immer mehr zu und ich glaube das ein Wiese vielleicht eine harte Schale hat ,aber der Kern ist weich und das kann gefährlich sein.

  24. #4724
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das ist ein sehr schwieriges Terrain über welches ich nicht spekulieren möchte. Wie es in ihm aussieht weiß man nie ganz genau. Aber solche Spekulationen finde ich trotzdem ein wenig strange.

  25. #4725
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Nichts Neues in diesem aktuellen Video vom Kicker - sieht mir nur etwas aufgequollen aus der Gute...?

    http://www.kicker.de/news/video/2000...der-nicht.html


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  26. #4726
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Nichts Neues in diesem aktuellen Video vom Kicker - sieht mir nur etwas aufgequollen aus der Gute...?

    http://www.kicker.de/news/video/2000...der-nicht.html
    Bulk-Phase?


  27. #4727
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Aktuelles Interview mit ihm im Schweizer "Blick"

    http://www.blick.ch/sport/fussball/m...id3582971.html


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #4728
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    na also - wie ich sagte: Bulk-Phase...


  29. #4729

  30. #4730
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Die Gerüchte sind nur ein PR-Gag um die WWE in Deutschland in Erwähnung zu behalten.
    Es wurde sicherlich nicht aus Versehen hochgeladen und dann wieder gelöscht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #4731
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bestreitet heute sein erstes (vllt. auch einziges WWE Match) in München mit Cesaro und Sheamus gegen Primo, Epico und Bo Dallas.

    Die anderen 5 werdeb wrestlen, er springt ein bisschen rum, verteilt einen Ellbow , bekommt ne ordentliche Summe und über die WWE wird in Deutschland berichtet.
    Win-Win.

    In den Hauptshows in den USA wird er keine Rolle spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #4732
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    In den Hauptshows in den USA wird er keine Rolle spielen.
    Bis er da hin kommt, ist es ein langer und steiniger Weg.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #4733
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Bis er da hin kommt, ist es ein langer und steiniger Weg.
    Es gibt gar keinen Weg.
    Es war eine PR Veranstaltung für deutschsprachiger Fans, in Amerika wird es nicht mal am Rande erwähnt.
    Er sollte einfach die Hallen füllen und für Berichtserstattungen in Deutschland sorgen.

    Für einen Promi sicherlich ein solider Auftritt, für jemanden der aber 3 Monate stets in den USA trainiert und sich vorher stark mit dem Wrestling beschäftigt, eher naja.
    Er kannte nicht mal die Regeln und wusste nicht, dass er sich ein-taggen (mit Teamkollegen abklatschen) muss, um in den Ring zu steigen.
    Er hat halt von seiner Körpergröße gegenüber den puerto-ricanischen High-Flyern profitiert die ihn gut aussehen ließen.

    Man hypt jahrelang seinen Oberkörper und lässt ihn dann mit einem 0815 Shirt und Jeans auftreten.

    Er wirkte eher wie ein Ring-Tourist.
    Wiese hat dafür 300.000,00 € eingesackt plus Gagen für tägliche TV und Radio Auftritte.
    Für die nächsten Touren in Deutschland darf er vllt noch mal im Ring etwas rumhuschen, mehr war das nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=fDY3CTUPCDw
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #4734
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich glaube auch, dass es eher eine PR Aktion war, als dass er wirklich ins Profi Wrestling Showbiz einsteigen wird.
    Zudem wird mehr und mehr getickert, dass ein hier nicht ganz Unbekannter, dessen Namen nicht genannt werden darf, weil mit Wiese befreundet, selbst im Torwartartikelgeschäft und Sammler von TwHandschuhen jetzt als Vorsitzender eines Kreisliga Clubs Tim Wiese als "Spieler" verpflichtet haben will...

    Also die PR Maschine läuft
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #4735
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Icke Häßler dagegen schafft es nur ins Dschungelcamp:-D
    *Verkündung folgt*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #4736
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Icke Häßler dagegen schafft es nur ins Dschungelcamp:-D
    *Verkündung folgt*

    Der ist wie sehr, sehr viele Profis. Die können 20 mal den Ball hoch halten aber nicht 100 Euro bis Monatsende sich einteilen.
    Haben die keinen Manager, Berater, Ehefrau Vater egal wer, der denen ein Taschengeld gibt und den Rest verwaltet hauen die, die Kohle raus,
    weil war ja immer so.



    der Wächter

  37. #4737
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Der ist wie sehr, sehr viele Profis. Die können 20 mal den Ball hoch halten aber nicht 100 Euro bis Monatsende sich einteilen.
    Haben die keinen Manager, Berater, Ehefrau Vater egal wer, der denen ein Taschengeld gibt und den Rest verwaltet hauen die, die Kohle raus,
    weil war ja immer so.



    der Wächter
    In der Regel ist ja dort das Geld.
    Nicht nur bei Wechsel von Vereinen fließt viel Geld:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #4738
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Schon klar. Aber viele können mit Geld nicht umgehen und können den Lebensstiel nicht umstellen nachdem sie aufgehört haben zu spielen.

    Was sind heute für einen Profi sie Dortmund ca. 10.000 € für einen Flieger nach Mailand. Aber als Pensionär geht das nicht mehr und das vergessen viele.


    der Wächter

  39. #4739
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es eher eine PR Aktion war, als dass er wirklich ins Profi Wrestling Showbiz einsteigen wird.
    Zudem wird mehr und mehr getickert, dass ein hier nicht ganz Unbekannter, dessen Namen nicht genannt werden darf, weil mit Wiese befreundet, selbst im Torwartartikelgeschäft und Sammler von TwHandschuhen jetzt als Vorsitzender eines Kreisliga Clubs Tim Wiese als "Spieler" verpflichtet haben will...

    Also die PR Maschine läuft
    Den Screenshot des Passantrages hab ich auch schon gesehen...

  40. #4740
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Den Screenshot des Passantrages hab ich auch schon gesehen...
    Naja, weißte, ein Passantrag ist ein Antrag - der Spielerpass mit Vereinsname wäre was anderes... aber Tim Wiese ist das schon zuzutrauen, zumal sich der Vorsitzende dieses Kreisliga Clubs kennen. Auf diesem Gelände haben dann auch schon Torwart Camps (mit 4 Teilnehmern!) statt gefunden, wo dann vor allem ausgiebig die Handschuhe einer österreichischen TwAusrüsterkette getestet worden sind.
    Zudem bekam Tim Wiese ein wenig Ärger seitens seines Ausrüsters, weil er von diesem österreichischen Anbieter über oben benannten Freund ein paar Tw Handschuhe getragen hat - und natürlich Kameras aller Welt das eingefangen haben. Da dann die Werbetrommel auch noch gerührt worden ist, schlug das Tims Ausrüpster ein wenig quer und er wurde deshalb 'einbestellt'...
    Passiert ist nichts, nur: Man kann halt sehen, wie eng diese freundschaftlichen Bande sind.

    Es ist Tim daher zuzutrauen, für den Club daher auch mal auf dem Platz zu stehen - sei es als PR Gag oder schlicht aus anderen Gründen...

    Edit:

    So, und nun ist es amtlich... sein Pass durch den BFV ist da, er ist damit sofort spielberechtigt...
    Alles weitere in einem Interview des Bayrischen Fußball Verbands
    Geändert von Steffen (08.11.2016 um 14:44 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #4741
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Definitiv ne gute PR-Aktion, sowohl für Wiese als auch die Kreisliga-Truppe. Aber abwarten - ein existenter Pass bleibt nur ein Stück Papier. Wir könnten unser Sportheim mit den Spielerpässen derer tapezieren, die niemals aufm Platz standen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 16:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •