Seite 9 von 95 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #401
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ein Keeper der alle Sicherungen drinhat, wie ihr das so schön nennt, wird im Allgemeinen Feldspieler genannt.
    So allgemein kann man das ned sagen. Rechtsaussen ticken auch ned ganz richtig.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #402
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    für mich isset ein zwiespalt.

    wiese geht sehr brutal raus um möglichst den ball zu haben ohne rücksicht auf verluste. find ich gut

    jedoch nimmt er dadurch locker eine verletzung in kauf
    find ich .....................e

    dazu kommt das ich wiese jetzt nicht als einer der besten 1 zu 1 situationvereitler der liga sehe. für mich liegen neuer, weidenfeller z.b. vor ihm. und die haben ein anderes auftreten als wiese.

  3. #403
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    für mich isset ein zwiespalt.

    wiese geht sehr brutal raus um möglichst den ball zu haben ohne rücksicht auf verluste. find ich gut

    jedoch nimmt er dadurch locker eine verletzung in kauf
    find ich .....................e

    dazu kommt das ich wiese jetzt nicht als einer der besten 1 zu 1 situationvereitler der liga sehe. für mich liegen neuer, weidenfeller z.b. vor ihm. und die haben ein anderes auftreten als wiese.

    fakt ist hat er so denn ball, macht er alles richtig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #404
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    So allgemein kann man das ned sagen. Rechtsaussen ticken auch ned ganz richtig.
    das ist aber nur so, weil die da drausen keiner anspielt ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #405
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    fakt ist hat er so denn ball, macht er alles richtig
    Bei so einer Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln.
    Wenn er den Gegenspieler brutal umholzt, weil er an den Ball will und ihn trotzdem nicht hat, ist es falsch und sobald er ihn hat, ist es richtig?!?
    Junge, das ist die falsche Einstellung. Sobald ich eine (schwere) Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehme und weiß, das mein Einsteigen mit hoher Wahrscheinlichkeit fatale (körperliche) Konsequenzen hat, dann ist es falsch. Und dann bin ich auch beim Fußball nicht mehr richtig...

  6. #406
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Absolut richtig! Zumal man durchaus mit fairen Mitteln an den Ball kommen kann, das bekommt Wiese Woche für Woche von anderen Torhütern vorgemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #407
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich kann mich da nur anschließen.

    Auch wenn kein Körperkontakt vorliegt und der Gegener ausschließlich den Ball spielt, kann er trotzdem für überhartes Einsteigen bestraft werden.

    Es geht nicht immer darum, was passiert ist, sondern auch, was mit der Aktion hätte passieren können.

  8. #408
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Absolut richtig! Zumal man durchaus mit fairen Mitteln an den Ball kommen kann, das bekommt Wiese Woche für Woche von anderen Torhütern vorgemacht.
    Das hat ihm Gerry Ehrmann aber nun mal so beigebracht wie er es macht. Nun hat er es so automatisiert und wird es wohl kaum ändern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  9. #409
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Das hat ihm Gerry Ehrmann aber nun mal so beigebracht wie er es macht. Nun hat er es so automatisiert und wird es wohl kaum ändern.
    Es geht aber auch darum, das hier User wie Alex Titan das gutheißen. Und das kanns nicht sein!

  10. #410
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Es geht aber auch darum, das hier User wie Alex Titan das gutheißen. Und das kanns nicht sein!

    mensch sina mir kommen die tränen...
    schach ist auch ein schöner sport und da gretscht keiner...
    stürmer gehen auhc mit den ellebogen in den mann etc da beschwert sich keienr und wiese verletzt doch nun nciht jedes wochenende drei mann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #411
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ist das, was Tim Wiese da macht, wirklich so brutal, wie es auf den ersten Blick aussieht, oder steckt da jede Menge im Training erlerntes Timing dahinter? Ich weiss nicht, wieviel Gegenspieler Tim Wiese bei einer solchen Aktion bereits wirklich verletzt hat und ob er da eine andere Quote hat, wie andereTorhüter, die scheinbar weniger "brutal" zu Werke gehen. So gefährlich gestreckte Beine auch sein mögen, darf man eines nicht vergessen. Der Torwart kommt immer frontal von vorne und der Angreifer sieht ihn kommen. Im Regelfall ist es für den Angreifer einfacher, diesem gestreckten Bein zu entkommen, als einem Torwart auszuweichen, der mit vollem Tempo und angezogenen Knieen, quer vor den Stürmer springt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  12. #412
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ist das, was Tim Wiese da macht, wirklich so brutal, wie es auf den ersten Blick aussieht, oder steckt da jede Menge im Training erlerntes Timing dahinter?
    Klar steckt da Timing dahinter, macht die Aktion aber nicht weniger gefährlich


    Zitat Zitat von strigletti
    Ich weiss nicht, wieviel Gegenspieler Tim Wiese bei einer solchen Aktion bereits wirklich verletzt hat und ob er da eine andere Quote hat, wie andereTorhüter, die scheinbar weniger "brutal" zu Werke gehen. So gefährlich gestreckte Beine auch sein mögen, darf man eines nicht vergessen. Der Torwart kommt immer frontal von vorne und der Angreifer sieht ihn kommen. Im Regelfall ist es für den Angreifer einfacher, diesem gestreckten Bein zu entkommen, als einem Torwart auszuweichen, der mit vollem Tempo und angezogenen Knieen, quer vor den Stürmer springt.
    Natürlich sieht das auch der Stürmer und reagiert darauf, das ist ja auch ein Grund dafür warum er mit dieser Methode soviel Erfolg hat. Kein Stürmer lässt sich gern die Haxn brechen, auch wenns dann Elfer und Rot gibt.
    Die Alternativaktion die du ansprichst wird meiner Meinung nach aber nicht in dieser Situationen angewandt um die es hier geht, nämlich das frontale Zusammentreffen von TW und Angreifer. Hier wird meistens ein Spagat bevorzugt um den Angreifer möglichst viel Oberfläche entgegenzuhalten und ein Vorbeischieben des Balles zu verhindern. Dieses ist weit weniger gefährlich als das aktive mit den Beinen in den Mann springen.

    Zitat Zitat von Alex Titan
    mensch sina mir kommen die tränen...
    schach ist auch ein schöner sport und da gretscht keiner...
    stürmer gehen auhc mit den ellebogen in den mann etc da beschwert sich keienr und wiese verletzt doch nun nciht jedes wochenende drei mann
    Ach Alex, ich kann ja verstehen, dass du das verteidigst, es allerdings mit anderen unfairen Mitteln zu tun ist lächerlich. Nebenbei soll gerade das Ellenbogenschlagen verstärkt bestraft werden.
    Außerdem hat hier auch niemand etwas gegen gesunde Härte und Einsatz in einem Wettkampf.

    Zitat Zitat von Sina
    ABER: Die Gesundheit des Gegners ist ein wichtiges Gut, genauso wie die eigene und die sollte man nicht riskieren! So eine Szene ist einfach nicht zu verteidigen!
    Wir können hier aber solange im Kreis diskutieren bis wirklich jemand schwer verletzt wird, denn erst dann werden die Befürworter keine Ausflüchte mehr haben.

  13. #413
    Sina
    Gast

    Standard

    Dank an eike immel, schöner hätt ichs nich sagen können.

    @alex: Brauchst ein Taschentuch?
    Geändert von Sina (07.08.2007 um 11:45 Uhr)

  14. #414
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Dank an eike immel, schöner hätt ichs nich sagen können.

    @alex: Brauchst ein Taschentuch?

    danke...

    ist es nicht verwunderlich, das wiese fast nie ein foul gegen sich gepfiffen bekommt, wenn es doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo körperverletzend ist oder?!
    fakt ist wenn wiese den ball dabei spielt gibts keine probleme...
    sons muss man die kompletten regeln ändern...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #415
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Wir können hier aber solange im Kreis diskutieren bis wirklich jemand schwer verletzt wird, denn erst dann werden die Befürworter keine Ausflüchte mehr haben.
    Es geht nicht um Ausflüchte und auch gar nicht darum, dass jemand schwer verletzt werden soll. Die einzige Frage, die sich stellt ist, ob ein derartiges Vorgehen akzeptabel ist oder nicht. Meine Akzeptanz für das Verhalten von Wiese, bleibt auch dann bestehen, falls der Ernstfall eintritt und ein Gegner verletzt werden sollte, völlig unabhängig davon, dass ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintritt.

    Jeder Spieler, auch Tim Wiese hat das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, die Regeln soweit als möglich zu seinen Gunsten auszunutzen. Solange er dies tut, mag er vielleicht hart vorgehen, ist aber fairer als jeder Trikotzupfer im Feld. Sollte irgendjemand die Spielregeln entsprechend ändern oder die Schiedsrichter zu einer anderen Regelauslegung anhalten, und Tim Wiese seine dann nicht mehr regelkonforme Spielweise fortsetzen, wäre sein Vorgehen regelwidrig und somit inakzeptabel. Das Verletzungsrisiko bliebe zwar das gleiche, wäre dann aber nicht mehr als ganz normales Spielrisiko zu bezeichnen, dem jeder Spieler unterliegt, sondern wäre dann, eine vorsätzlich in Kauf genommene Verletzung des Gegenspielers mit unfairen Mitteln.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  16. #416
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    schach ist auch ein schöner sport und da gretscht keiner...
    Nichts gegen Schach^^

    Letztendlich muss jeder seine Technik finden, wie er sich in 1 vs 1Situationen verhält. Die einen warten eher ab, die anderen gehen aggressiv auf den Mann, siehe Wiese, sicher ist das manchmal ein wenig übertrieben.

  17. #417
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Nichts gegen Schach^^

    Letztendlich muss jeder seine Technik finden, wie er sich in 1 vs 1Situationen verhält. Die einen warten eher ab, die anderen gehen aggressiv auf den Mann, siehe Wiese, sicher ist das manchmal ein wenig übertrieben.
    Mit dem aggressiven Verhalten kann er leicht die Gegenspieler verletzten oder sich rote Karten einhandeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #418
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Mit dem aggressiven Verhalten kann er leicht die Gegenspieler verletzten oder sich rote Karten einhandeln.
    Man kann auch aggressiv zum Ball gehen, ohne dass man die Gesundheit des Gegenspielers unnötig gefährdet.

    Mit aggressiv meinte ich nicht so wie Wiese, sondern einfach nur, dass man nicht einfach passiv stehen bleibt.

    Die Aktion von Wiese war so nicht okay - Punkt.

  19. #419
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Nichts gegen Schach^^

    Letztendlich muss jeder seine Technik finden, wie er sich in 1 vs 1Situationen verhält. Die einen warten eher ab, die anderen gehen aggressiv auf den Mann, siehe Wiese, sicher ist das manchmal ein wenig übertrieben.

    aber er wird hingestellt wie ein kinderschänder...
    es wist kein foul und deshalb für mich auch nicht diskusionswürdig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  20. #420
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    aber er wird hingestellt wie ein kinderschänder...
    es wist kein foul und deshalb für mich auch nicht diskusionswürdig

    alex wir wissen das du wiese cool findest, keiner stellt ihn wie einen kinderschänder hin und ich finde man kann darüber schon diskutieren, weil ich dieses aggresive rausgehen bei keinem anderen torhüter kenne. so genau habe ich das nicht verfolgt aber ich werde in zukunft mal drauf achten.

    der satz von strigletti gefiel mir gut das wiese die regeln so weit wie möglich zu seinem gunsten ausnutzt.

  21. #421
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Also, es ist doch so, dass auch ein Tim Wiese nicht gerne vom Platz fliegt, davon gehen wir mal aus. Er weiß somit, dass ein gewisses Risiko besteht, und es ist ihm das bestimmt nicht wert, dafür vom Platz zu fliegen. Er tut dies, weil er weiß oder hofft, sein Gegenspieler realisiert die Situation und gibt sich geschlagen. Außerdem könnte Wiese sich genauso verletzen. Er möchte einfach nur den Ball, warum sollte eine gefährliche ABsicht dahinter stecken? Und das zählt für mich auch.

  22. #422
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Skandal um Tim Wiese

    Die Liga-Premiere in Bochum wurde für Tim Wiese (25) zu einem echten Skandal. Weil Bochumer Knallköpfe durchdrehten...

    Weiterlesen

    Quelle www.bild.de

  23. #423
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    das sind keine Fans, sonder Vollidioten.
    Hat absolut nichts mit Sport zu tun...
    Solche Leute müssten hart bestraft werden...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #424
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    das sind keine Fans, sonder Vollidioten.
    Hat absolut nichts mit Sport zu tun...
    Solche Leute müssten hart bestraft werden...
    Bild übertreibt aber auch gerne mal. Gibt es auch eine seriöse Quelle?

  25. #425
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Bild übertreibt aber auch gerne mal. Gibt es auch eine seriöse Quelle?
    Hier geht´s zur Meldung des Weser-Kuriers:
    http://www.weser-kurier.de/20070813/...rzeughagel%0A&
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  26. #426
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Gute erste Halbzeit von Wiese, die Aktion gegen Balaban war sauber gemacht.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #427
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Gute erste Halbzeit von Wiese, die Aktion gegen Balaban war sauber gemacht.

    das tor war aber überfällig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  28. #428
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    das tor war aber überfällig
    Ja das war es schon vor 10 Minuten, Bremen total enttäuschend, vorallem das Defensivverhalten und die Abseitsfalle haut ja mal gar nicht hin.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #429
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    jetz 1zu1 und der kometator...: nicht unhaltbar...

    hallo das sehe ich nciht so, fand die parade klasse nur das waren ebn nur 5-6meter, denn kannse nicht festhalten
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #430
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    jetz 1zu1 und der kometator...: nicht unhaltbar...

    hallo das sehe ich nciht so, fand die parade klasse nur das waren ebn nur 5-6meter, denn kannse nicht festhalten
    Torwartsachverstand und Kommentator, das passt halt nicht zusammen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #431
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Wo kommt das Spiel denn ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  32. #432
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Wo kommt das Spiel denn ?

    ZDF jetz 55minute
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #433
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Torwartsachverstand und Kommentator, das passt halt nicht zusammen.
    Allerdings!

    Grad hat Koch ein sehr tükisches Dingen gut gehalte.

  34. #434
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Schwaches Spiel von Werder Bremen.
    Nur mit ein bissl Glück das Spiel gewonnen.
    Im Team muss irgendwo der Wurm drin sein, denn an den Verletzten kann es net liegen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #435
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Schwaches Spiel von Werder Bremen.
    Nur mit ein bissl Glück das Spiel gewonnen.
    Im Team muss irgendwo der Wurm drin sein, denn an den Verletzten kann es net liegen.
    Doch, es liegt eigentlich ziemlich genau an den Verletzten. Die Vorbereitung war dadurch zum in die Tonne treten, denn ein sinnvolles Einspielen war unmöglich. Die Automatismen, die Leichtigkeit können noch nicht vorhanden sein. Das muss sich jetzt erst entwickeln und in 2 Wochen wird es schon anders aussehen. Deshalb ist mir auch vor dem Rückspiel nicht bange.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  36. #436
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Doch, es liegt eigentlich ziemlich genau an den Verletzten. Die Vorbereitung war dadurch zum in die Tonne treten, denn ein sinnvolles Einspielen war unmöglich. Die Automatismen, die Leichtigkeit können noch nicht vorhanden sein. Das muss sich jetzt erst entwickeln und in 2 Wochen wird es schon anders aussehen. Deshalb ist mir auch vor dem Rückspiel nicht bange.

    ja sicher, aber trotzdem sind das alles grad in der verteidigug top spieler
    und das geht da auch besser als gestern
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #437
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Sicher geht das besser, das stellt wohl niemand in Frage.

    Aber nur wenige der Topspieler, die auf dem Platz standen konnten eine vernünftige Vorbereitung genießen. Naldo, Diego, Carlos Alberto, Baumann, Mertesacker, alle wurden zwischenzeitlich zurückgeworfen, oder mussten ohne wirkliche Vorbereitung gleich voll einsteigen. Das macht sich eben bemerkbar. Und da können dann die 2 Wochen bis zum Rückspiel viel ausmachen. Wenn sie denn alle fit bleiben...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #438
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    Welchen Handschuh spielt Wiese?
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  39. #439
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Chimera von Uhlsport.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #440
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Chimera von Uhlsport.
    Rolled Finger oder Innennaht wie Enke letzte Saison?
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  41. #441
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Rollfinger würd ich mal sagen. Aber sind ja ohnehin spezialanfertigungen, wo vor allem die bandage optimiert wurde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  42. #442
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er trägt Innennaht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #443
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Hast recht, Innennaht. Habe mich vertan.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  44. #444
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    booh habt ihr gerade das ding gesehen was wiese raus gekrazt hat?? So inner "7 minute. Einfach der hammer
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  45. #445
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Beim Elfmeter war er dran aber der war zu hart geschoßen.+nach meiner Meinung unhaltbar.

  46. #446
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Das Ding aus der 7. Minute ist nichtmal mehr die Kategorie unhaltbaren rausgeholt sondern eher absolut unhaltbaren rausgeholt....!
    Einfahc unglaublich das er den noch bekommt....

  47. #447
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Und der Kopfball? Der war ja mal auch sehr sauber von der Linie geholt. Und Wiese zeigt so paraden jede Woche. Ich bin für Wiese im Nationaltor.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  48. #448
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Beim Elfmeter war er dran aber der war zu hart geschoßen.+nach meiner Meinung unhaltbar.

    war er nochg ncihtmal dran...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #449
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Und der Kopfball? Der war ja mal auch sehr sauber von der Linie geholt. Und Wiese zeigt so paraden jede Woche. Ich bin für Wiese im Nationaltor.

    Mfg dennis
    Dann habe ich irgendwie immer die falschen Spiele von Bremen gesehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #450
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann habe ich irgendwie immer die falschen Spiele von Bremen gesehen...
    Ich muss zugeben. Mit der "Wiese-Brille" hättest du auch die gleichen Spiele gesehn, aber gute aktion war es auf jedenfall....


    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •