Wir dürfen auch nicht aus den Augen lassen, daß die Spatzen die Vertragsauflösung schon gepfiffen hatten, als seitens Wiese und Berater noch alles dementiert wurde.
Es war also eigentlich nicht überraschend, daß es passiert ist. Trotzdem ist der Zeitpunkt doch eher - naja- ein wenig unüblich.
Die Grund warum es JETZT passiert ist, und nicht im letzten Sommer, oder im nächsten Sommer sind daher interessant. Vor allem weil es ja scheinbar im beiderseitigen Einvernehmen war.

Also ist das was im Busch - und da trügt mich mein Gefühl sehr selten. Entweder hat Wiese einen Coup gelandet und sich ein großes Gestüt zum Spottpreis sichern können, oder... da ist ein anderer Verein im Spiel, den wir alle nicht auf dem Schirm haben. Letzteres halte ich für - naja - recht unüblich, weil da die Spürhunde der Sportreporter längst was aufgeschnappt hätten, so dicht ist es nicht.
Also denke ich eher, daß sich Tim auf sein Altenteil zurück zieht - und vielleicht als Comeback als Tw Trainer irgendwann denkt. Gerald Ehrmann wird auch nicht jünger (Sorry, Gerry, aber der musste jetzt sein)