Ich find es ehrlich gesagt erschreckend, wie hier im Forum und auch von den Medien auf Tim Wiese verbal "eingeprügelt" wird. Vergessen scheinen alle guten Vorsätze und das Entsetzen anlässlich des Todes von Robert Enke.
Gerade auch hier im Forum gabs so viele Beiträge zu dem Ganzen. Mittlerweile muss man annehmen das da vieles geheuchelt war oder die Leute einfach dumm sind und nichts daraus gelernt haben, wenn man sich die Beiträge hier so durchliest.

Eine angeschlagene Psyche entsteht schneller als man denkt und jeder Mensch reagiert anders darauf. Eventuell auch damit, dass man versucht seine angeschlagene und verletzte Psyche durch übermäßiges und durchaus ungesundes Kraftraining wieder aufzubauen. Und trotzdem wird hier auf einen Menschen! eingeprügelt, den niemand hier persönlich kennt. Es werden Unterstellungen gemacht, obwohl kein Einziger dabei war oder sich ausreichend informiert hat (Tim Wiese hat seinen eigenen Angaben zufolge sein "aufgepumptes" Foto übrigens nicht an die Presse geschickt, das war eine Indiskretion aus seinem privaten Umfeld). Trotzdem wird er auch hier zum Teil mit Hähme und Spott dafür überzogen und mehr oder weniger als Trottel hingestellt. Ich finde das nicht nur traurig, sondern zum Teil wirklich erbärmlich.
Jeder darf seine Meinung haben, nur manchmal darf man sie auch ruhig für sich behalten.
Oder direkter formuliert: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
"Man sollte nicht auf jemanden eintreten, der schon am Boden liegt" Und Herr Wiese liegt da schon einige Zeit, meiner Meinung nach..
Egal wie sehr er da jetzt polarisiert, ihm sollte geholfen werden...
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser das einige hier mal ihr eigenes Verhalten reflektieren und darüber nachdenken sollten (bei der Presse hab ich da die Hoffnung schon aufgegeben).