Zitat Zitat von Flo_Rida160290 Beitrag anzeigen
Also wenn du die 2 Gegentore auf das Konto von Wiese verbuchen willst, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen !!
Beim 1. Gegentor, sieht man in der Hintertorperspektive perfekt, dass Wiese den Ball erst sehen konnte als er genau neben dem Pfosten einschlug !!
Beim 2. Gegentor, ist es die Schuld bei Wiese zu suchen meiner Meinung nach ebenfalls unangebracht! Dass war ein wuchtiger Kopfball aus kurzer Distanz, auch neben den Pfosten, da sollte man wohl eher dem eingeteilten Bremer Abwehrspieler einen Vorwurf machen !!
Da will ich mal einen Torwart sehen der die (Beiden!!!) rausholt, Wiese ist mit seiner ernormen Sprungkraft wenn er einen klasse Tag erwischt hatt vielleicht fähig den 2ten zu halten, aber den ersten nie im Leben, da er den Ball viel zu spät sieht und der Schuss an der 16ner Grenze abgegeben wurde !!

Du kannst dir das ganze nochmal auf Sky anschauen, da siehst du auch die Hintertorperspektive, wo man erkennen kann dass ich glaube es war Mertesacker Wiese die Sicht versperrte !!

Liebe Grüße
So wie ich das interpretiere will Schnapper82 uns nur auf die Technischenmängel in diesel Fall verweisen, ich glaube kaum das er die Schuld bei Wiese sucht, nur was ein Hüpfer, alles ausmachen kann, hab ich Recht oder Recht Schnapper82?