Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Gestern ist er schon wieder gegen Ende des Spiels mit den gestreckten Beinen Stollen zuerst im 1 gegen 1 auf den Gegner zugesprungen. Wenn Köpke sich das jedes mal notiert, hat er mittlerweile eine sehr lange Liste. Was denkt er sich überhaupt dabei? Bremst der Gegner nicht ab und er trifft ihn dann gibt es Elfmeter und eine rote Karte und womöglich eine üble Verletzung.

Also wenn du die Aktion meinst bei der er dann ausgespielt wurde und der Ball ans Ausennetz ging, dann ist gestreckte Beine mit den Stollen zuerst etwas überzogen meinste nicht ?

Er macht nen Grätschsprung, dass mag Torwarttechnisch nicht optimal sein aber im Endeffekt passiert fast nie etwas bei solchen Aktionen.

Hier wird das immer total aufgebauscht. Ah wie schlimm, der böse Wiese geht immer voll in den Mann rein. Und dann ? Spielen wir hier Fußball oder machen wir Kaffeekränzchen ?

Wenn er wirklich mit beiden Beinen gestreckt reingeht, dann lass ich mir das Geheule eingehen, aber so ist das völlig in Ordnung, es ist zwar aggressiv und etwas Kamikaze, aber wie das hier immer dargestellt wird, furchtbar.

Zwar bringt es ihm nicht viel wenn er dann ausgezockt oder überlupft wird, aber hier rumzuweinen wie schlimm es doch ist, komm schon, gibt schlimmeres.

Da war das Foul von Schwaab gegen Frankfurt schon übler. Sowas gehört bestraft, wurde es aber auch, denn da passiert wirklich was. Nehmen wir mal an Wiese rauscht in den Mann rein. Meistens fliegt der drüber, es gibt Elfer, er braucht evtl kurz Eis und dann gehts weiter. Mehr passiert da in den seltensten Fällen. Es sieht schlimmer aus wie es ist.

Hört endlich auf zu weinen Mensch, die Keeper werden teilweise übler angegangen.