Zitat von Manuel edit: Ich muss sagen, ansich mag ich die Farben der Nike Elite Schuhe nicht, aaaaaber hier passen sie irgendwie gut zum "Gesamtbild". ja, zu den fürchterlichen 3/4 adidas Hosen und der Frisur...
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Aktive Benutzer in diesem Thema: 187 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 187)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln