Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
....Der Typ hat nichts erreicht, führt sich dafür aber auf, als wenn er über jede Kritik erhaben wäre und sich mit großen Torhüter vergleichen könnte.
Nicht erreicht?? ÄHM ist das nichts wenn man Fußballprofi wird, längere Zeit bei einer guten Bundesliga Mannschaft Torwart ist, international schon einige Spiele gemacht hat auch schon für die DFB 11 im Tor war.
Außerdem das mit den 2 Niederlagen und 2 Unentschieden liegt vielleicht nicht nur an ihm, sondern er hat halt in Testpislene gespielt, wo auf anderen Positionen auch experimentiert wurde.
Ich bin alles andere als ein Wiese-Fan, aber das ist schon sehr übertrieben was du hier schreibst.
Außerdem schreibst du das er nicht erreicht hat, was seine große Klappe rechtfertigt. Jetzt mal nicht persönlich nehmen, aber hast du denn im Fußball schon viel mehr erreicht damit du soetwas schreiben kannst, du kritisiert ihn am laufenden Band und begiebst dich auf die selbe Ebene wie Wiese, sorry sogar noch unter diese Ebene, denn Wiese kann einen Profi Vertrag vorzeigen und du, denk ich mal, nicht.
Jetzt mal ehrlich, du Kritisierst etwas andauernt und verspottest diesen Mann, der eine große Klappe hat, aber du bist kein Stück besser .
Ich bitte dich, das ganze mal etwas Sachlicher anzuschauen und wenn du das nicht kannst, dann solltest du vielleicht in diesem Thread die Finger von den Tasten lassen.